Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zweifelhafter Funk

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1



    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    mittlerweile 10 km von NL entfernt
    Beiträge
    547
    Thanks
    75
    Thanked 159 Times in 72 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Zweifelhafter Funk

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass sich mein Ingenieur ziemlich oft verhaut, wenn er mir sagt, wann die vor mir fahrenden an die Box kommen.
    Zudem erzählt er manchmal was davon, dass ich mir das Setup von meinem Teamkollegen ansehen soll, geht das überhaupt???

    Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass er sich bei längeren Rennen schwer damit tut, wach zu bleiben. Zumindest wird er nach einiger Zeit sehr sehr still...

    btw: Ich hätte gerne Kommentatoren dabei, da es schwer ist ohne Infos das Renngeschehen im Auge zu behalten, abgesehn von den 2-3 Plätzen vor und hinter einem
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Der Funk ist sicherlich an der ein oder anderen Stelle recht merkwürdig getriggert ... da gebe ich dir Recht.
    Das Setup des Teamkollegen kann man sich schlichtweg nicht anschauen oder gar kopieren (wurde das mit dem Patch eigentlich behoben, dass diese Meldung kommt?)

    Kommentatoren gibt es nicht, weil das Spiel das Renngeschehen aus Sicht des Fahrers darstellen soll. Dieser hört nunmal keine Kommentatoren während einem Rennen.
    Ich gebe dir Recht, dass ein paar Infos mehr schon ganz gut wären, was denn gerade so im Rennen abgeht ...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    ***GEBANNT*** Avatar von Maeru27
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    1.839
    Thanks
    461
    Thanked 852 Times in 374 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ja, mein Ingenieur sagt mir auch immer wieder, dass mein ärgster Verfolger in den nächsten 5 Runden die Box ansteuern wird. Erstens ist das meistens Schwachsinn und zweitens kann er das gar nicht voraus sagen, da ja keine Bezintaktik mehr angewendet werden kann.

    Und, ich hätte auch gerne mehr Infos über das Renngeschehen. Wenn ich in Führung liege, werden die Abstände nach hinten irgendwann nicht mehr angezeigt. Das liegt glaube ich daran, wenn ich einen Sektor Vorsprung habe (also so 20 Sek.) dann wird der laufende Abstand nicht mehr angezeigt. Das ist echt blöd, da ich dann nicht erkennen kann, ob es wohl für einen Zusatzstopp reichen würde. Also bleibt das oft Glücksache. Schade.

    Fördernd währe, wenn alle Fahrer auf der linken Monitorseite aufgelistet wären. Dort würden dann die Positionen und Abstände auf mich angezeigt, oder von mir aus immer auf den Führenden berechnet. Das sollte doch von Codemasters Seite her eigentlich lösbar sein! Und sonst könnte mir mein Mann am anderen Ende des Funks, auf Anfrage, die Abstände durchgeben. Dann vielleicht nicht alle, hmm, so die fünf vor und die fünf hinter mir. Das würde das Einteilen eines GP unterstützen. Im Moment kann ich eigentlich nur immer volle Kanne fahren, was ja in der Wirklichkeit nicht unbedingt gemacht wirde.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    107
    Thanks
    14
    Thanked 18 Times in 10 Posts
    Downloads
    15
    Uploads
    0
    Es ist schlicht und einfach vollgestopft mit Fehlern die RICHTIG nerven auf Dauer und einem den kompletten Spielspass verderben.
    Ich bin wirklich enttäuscht mittlerweile.
    Der Boxenfunk ist wirllich total behämmert, bei manchen Rennen werde fast jede Runde zur Box gerufen obwohl ich den Pflichtstop im Zeitfenster schon absolviert habe.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. Die folgenden User sagen DANKE zu PrinziG60 für diesen Beitrag:


  7. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    125
    Thanks
    6
    Thanked 7 Times in 5 Posts
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    Hmm, mich nervt das ehrlich gesagt nicht.. wenn ich ehrlich bin. der funk intressiert mich eig so gut wie gar nicht, die zeiten seh ich auch so^^ zwischendurch meldet er wie weit der 2 3 was auch immer hinter einen liegt, wenn er mehr wie 20 sek weg is, fahr ich zu 100 % in die box... was sich im endeffekt nicht mehr lohnt, da die KI bei mir sehr schnell ist, ob ich in die box fahr frische reifen hole und 5 runden pushe, oder ich fahr 5 runden langsamer, und bin mein vorsprung auch so los, oder halte den.. macht den kohl nicht fett..^^

    das mit der box^^ ich ignoriere den, fahre rein wie ich es für sinnvoll halte, je nach abnutzung (die sehe ich sehr gut) rechne ich mir aus, (weil ich die Trainings fahre) wie lange die reifen halten werden... weis nicht warum sowas immer wieder probleme gibt. ehrlich gesagt würde mich das ständige boxen funk dingen nerven..
    ausser wichtige dinge, wie temp der reifen, motor oder so.
    aber bissl habt ihr schon recht, wie zb motor temperatur. passiert ja eh nix.
    gut wärs wenn wenigstens der motor leistung verliert, oder schneller verschleißt, was heisst mehr leistungsverlust.

    denke mal auf der PS3 wirds net anders sein, mich nervts nur, wenn der mit den motor nervt. passiert ja eh nix... zumindest ist mir nix bekannt
    Geändert von Darth-Revan (08.11.2010 um 17:24 Uhr)
    ""UMRÜSTUNG"" Betriebssystem Windows Vista Ultimate 32Bit,
    Asus M2N Sli-Deluxe, Phenom X4 9850 BE 2,5 GHZ, Geforce GT220 OC 25%, 4GB Ram
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #6



    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    mittlerweile 10 km von NL entfernt
    Beiträge
    547
    Thanks
    75
    Thanked 159 Times in 72 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn Codemasters doch die offizielle F1 Lizenz hat, versteh ich nich, wieso sie nicht, wie schon erwähnt, wie im TV die Positionen links einblenden, das würd auch nich beim Fahren stören, wie vllt ein Laufband, das unten durchläuft.

    Naja, vllt gibts ja noch en paar Patches :-)

    Mit dem Motor passiert bei mir auch nix... War letztens in Singapur und hab das Rennen total verhauen. Hab dann gemerkt, das mein Motor schon gelb ist und bin 2 Runden im ersten Gang und Volllast gefahren, is nix passiert und der Motor hat immer noch 88% Leistung.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #7
    Tereg 1045
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat von keek
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass sich mein Ingenieur ziemlich oft verhaut, wenn er mir sagt, wann die vor mir fahrenden an die Box kommen.
    Zudem erzählt er manchmal was davon, dass ich mir das Setup von meinem Teamkollegen ansehen soll, geht das überhaupt???

    Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass er sich bei längeren Rennen schwer damit tut, wach zu bleiben. Zumindest wird er nach einiger Zeit sehr sehr still...

    btw: Ich hätte gerne Kommentatoren dabei, da es schwer ist ohne Infos das Renngeschehen im Auge zu behalten, abgesehn von den 2-3 Plätzen vor und hinter einem
    Hi,
    ich glaube, daß Du Dich ein wenig verhörst; der Boxenfunkt sagt entweder, er rechnet damit, daß Fahrer xy herein kommt oder er sagt, daß das Team einen Stop vorbereitet.
    Aber das mit den langen Pausen ab ca.Mitte des Rennens stimmt schon, doch, wie sage ich immer "wenn man nichts zu sagen hat, sollte man lieber die Klappe halten."
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #8
    Pattieu
    Zuschauer
    Zitat von PrinziG60
    Es ist schlicht und einfach vollgestopft mit Fehlern die RICHTIG nerven auf Dauer und einem den kompletten Spielspass verderben.
    Ich bin wirklich enttäuscht mittlerweile.
    Der Boxenfunk ist wirllich total behämmert, bei manchen Rennen werde fast jede Runde zur Box gerufen obwohl ich den Pflichtstop im Zeitfenster schon absolviert habe.
    Das seh ich ganz genauso. Wäre toll wenn man das Gelabere abschalten könnte. Bringt einem eh nix und stört einfach nur.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an