+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Entwicklungstest wichtige fragen ( Karriere)

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    raetzefaetze
    Rennfahrer














    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FastHP.DE



    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Die andere Einstellung (schnell) erhälst du bei einem anderen Performancetest. Evtl liegts auch an der Entwicklungsrichtung. Bei Aggressiv wirst du die Einstellung "Schnell" wohl eher erhalten. Die kannst du allerdings nur beeinflussen, wenn Du die Nr 1 im Team bist. Also Geduld!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele

    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  3. #12
    Rennfahrer














    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    8
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich bin Nr. 1 im Team. Daher noch ne Frage: In dem Entwicklungsbildschirm kann ich nicht wechseln zwischen der Entwicklungs"geschwindigkeit", also z.B. schnell (weiß nicht wie die anderen heissen) Ich kann da keinen "Regler verstellen". auf der Ebene wird kein Feld rot.

    Darunter, wo die einzelnen "Pakete" stehen (weiß auch gerade leider nicht wie die heissen), kann ich zwar immer ein rotes Feld verschieben (nach oben , wie nach unten) aber ich kann es nicht bestätigen (durch Enter z.B.)

    Wie funzelt das denn? bzw. welche Auswirkungen hat das "verscheiben des roten Feldes"?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    raetzefaetze
    Rennfahrer














    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nein, Du kannst nur die Entwicklungsrichtung ( Vorsichtig, Ausgewogen, Aggressiv) beeinflussen, wenn ichs richtig verstanden habe. Wenn du Aggresiv hast, kommt das Gaspedalkennfeld "Schnell" eher, glaub ich. War bis jetzt selber noch nicht Nr1, denn hab aufgrund verlorengegangener Spielstände immer erst bis Kanada geschafft. Fahre 100% Rennen mit allen Sessions, deshalb dauerts bei mir länger.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Daemon73

    Ligateilnehmer:   PC Liga 1



    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    874
    Thanks
    217
    Thanked 321 Times in 157 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Habs auch noch nicht gehabt NR1 zu sein , habe aber gelesen das man die Entwicklungsrichtung wohl nur bei bestimmten Updates verändern kann . Hier allerdings keine Gewähr .
    Mit den roten Feldern die du verschieben kannst , kannst du wenn bereits Updates installiert sind erkennen welches Update jeweils Installiert ist , wenn du darüber gehst , verändern kannst du da nichts .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an