Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KI (-Zeiten) mal genial, mal grottenschlecht ??

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer Avatar von Svenno77
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    KI (-Zeiten) mal genial, mal grottenschlecht ??

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo,

    ich spiele Formula 1 2010 seit etwa 2 Wochen auf der PS3 in der Schwierigkeitsstufe "Normal".

    Vorweg: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Game:
    - super Grafik
    - sehr realistisches Gameplay
    - die "echten" Fahrerlizenzen
    - tolle Setupmöglichkeiten
    - tolle Umsetzung der Modi "Rennwochenende"

    Nun aber zum größten Kritikpunkt und zu meinem Problem:

    Wie kann es sein, dass man einige Rennen - zwar für mich mit enormer Anstrengung und Kampflinienfahrt verbunden - in einem HRT gewinnt (Montreal, Valencia, Melbourne) und in einigen Rennen (Silverstone, Monte Carlo, Catalunya, Istanbul) kaum ne Chance hat, übnnerhaupt in die Top 10 zu fahren??

    Wenn man doch zuvor eine bestimmte Schwierigkeitsstufe wählt - in meinem Fall "Normal" - sollte man doch auch davon ausgehen können, dass sich die KI dieser anpasst, oder ?
    Ich habe das Gefühl, dass die Zeiten der KI bei den o. g. Strecken, auf denen ich kaum Chancen habe, hochgesetzt werden !
    Im Training oder im Qualifying kann ich locker mit den Spitzenfahrern mithalten und habe nicht das Gefühl, dass diese mir wegfahren. In vielen Qualifyings habe ich aber trotzdem 3,4 Sekunden Rückstand zum Führenden !!!

    Den neuesten Patch habe ich selbtsverständlich installiert dennoch denke ich, dass es sich in meinem Fall noch immer um einen Bug handeln muss.

    Ansosnten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel und bin mir sicher, dass ich es mir genug Langzeitmotivation geben wird.

    VG Se0412

    P. S. Wäre nett, wenn man mir ein Feedback zu den unterschiedlichsten "KI-Stärken" geben kann. Geht es anderen Fahrern evtl. auch so ?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Daemon
    Zuschauer
    Das Thema ist allseits bekannt und es gibt schon etliche Threads hierzu , deshalb hätte es nun nicht unbedingt noch einen extra gebraucht .
    Die KI hat auf diesen bestimmten Strecken , wie zb Catalunya , die Stärke die sie normalerweise überall haben sollte und die anderen Strecken sind eher zu leicht .
    Abgesehen davon das der Supportbereich hierfür auch nicht der richtige Ort ist .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer Avatar von Svenno77
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oh sorry, typischer Anfängerfehler in einem Forum :-)

    Danke für Deine schnelle Antwort. Nun bin in ein wenig beruhigter da ich eben weiß, dass es nicht nur an meinen fahrerischen Defiziten liegt, dass ich auf auf einigen Strecken nichts holen kann...

    Ich habe mir zwar viele Beiträge durchgesehen, aber leider auch mit der Suchfunktion nicht die erwünschten Ergebnisse erhalten !
    Ich habe nach "KI" gesucht und dieser Suchbegriff ist wohl zu kurz ?!!

    Warum ich meinen Beitrag in die Support-Gruppe eingestellt habe ?
    Weil ich der Meinung bin, dass es sich hier um einen "allgemeinen Fehler handelt, der in keine andere Kategorie reinpasst".

    Svenno
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Daemon
    Zuschauer
    Kein Ding , jeder fängt mal an .
    Das mit der Sufu funzt nicht immer , ich weiß allerdings das es die Threads bzw Posts gibt , da die KI Unterschiede schon seit dem Release ein Thema sind .
    Sollte dein Beitrag hier nicht passen , so wird ihn Bleifuss oder einer der Mods verschieben , also ist alles im grünen Bereich . ^^

    Wenn ein wenig hart rüberkam , sorry , war keine Absicht
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Stichworte

  • bug,
  • fehler,
  • ki,
  • unterschiedliche stärke

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an