Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Permanente Spielabstürze

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Jay
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel

    Ich könnt kotzen verdammte kacke bin mit meiner neuen karriere bis zum quali nach istanbul gekommen. dann die fehlermeldung das f1 beendet werden muss. als ich es neugestartet hab und wieder im quali war hab ich die rnd grad geschafft und beim überfahren der ziellinie hatte ich nen gräunlich beigen bildschirm und hatte nur noch die streckenmap links unten. eine auswahl im pausemenü konnt ich auch nicht sehen erst als ich etwas ausgewählt hab konnte ich die bestätigung dazu sehen. im fahrerlager hatte ich dann auch keinen sound mehr.
    Meine perönliche meinung dazu ist: Mit Grip hat codemasters einen meilenstein gelegt was grafik spielbarkeit fahrgefühl und spielspaß in einem racegame angeht. Dann die ankündigung zu F1 mit videos kommentaren etc pp und dann sowas unvollkommenes mit Problemen überfüllte etwas in den handel zu bringen ist dermaßen erbärmlich und irgendwie auch traurig.
    Vom drum herum wie support etc will ich gar nicht anfangen.
    Logisch kann es probleme geben aber zahlende kundschaft so im stich zu lassen und eine lösung bringen die eig auch nicht groß besser ist ist ein NO GO!!!

    Greez
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #12
    Pattieu
    Zuschauer
    Na Super. Jetzt gehts bei mir auch los. Kann eigentlich nur am Treiber vom neuen Lenkrad kommen. Seit ich das habe bleibt das Spiel andauernd (nicht immer) nach dem Wechsel von einer Session zur nächsten (z.B. von Training 1 zu 2) beim Laden hängen.

    Ich finds dermaßen zum Kotzen.
    Das nächste Spiel von Codemaster klau ich mir aus dem Netz, die schulden mir noch was.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    107
    Thanks
    14
    Thanked 18 Times in 10 Posts
    Downloads
    15
    Uploads
    0
    Ich habe keine der genannten Probleme, und das Spiel ist das gleiche?!?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14
    Daemon
    Zuschauer
    Löscht doch mal die Hardwaresettings , vieleicht hilft das ja bei eurem Problem .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #15
    Pattieu
    Zuschauer
    Zitat von PrinziG60
    Ich habe keine der genannten Probleme, und das Spiel ist das gleiche?!?
    Ja -sehr intelligenter Einwand und so hilfreich.

    Ich möchte wetten, mein Spiel läuft auf deinem Rechner auch einwandfrei.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #16
    Pattieu
    Zuschauer
    Zitat von Daemon
    Löscht doch mal die Hardwaresettings , vieleicht hilft das ja bei eurem Problem .
    wie meinst du das? Komplett löschen?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #17
    Daemon
    Zuschauer
    Ja , den Hardwaresettings Ordner komplett löschen ( sind eh nur 2 Dateien drin ) und dann das Spiel neu starten . Du musst dann halt wieder alle Einstellungen neu machen , aber wenn sich da bei dir ein Fehler eingeschlichen hat , hast du danach wieder eine saubere config .
    Das hat schon bei einigen Problemen geholfen , vieleicht ja auch bei deinem .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. Die folgenden User sagen DANKE zu Daemon für diesen Beitrag:


  10. #18
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    26.10.2010
    Ort
    D:\NRW\Köln
    Beiträge
    354
    Thanks
    175
    Thanked 197 Times in 80 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Nun ja, das mit dem beim Ladebildschirm hängenbleiben zwischen zwei Sessions hab ich auch manchmal - aber nicht immer. Also kann es eigentlich weder nen Konfigurationsfehler noch veralteter Treiber oder sowas sein. Schreibt das Spiel irgendwelche Logfiles? Da könnte ja vllt was interessanter drinstehen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #19
    Daemon
    Zuschauer
    Kann es eben doch sein , muss nicht , aber kann .
    Bei mir lief das Spiel auch immer einwandfrei von Anfang an , doch plötzlich , nach dem WinLive Update ( ich meine nicht den Patch ) hatte ich in unregelmäßigen Abständen Abstürze . Das konnte 20 mal gut gehen und auf einmal gabs wieder einen , dann gings wieder ne ganze weile problemlos .
    Das Problem war eben genau ein veralteter Treiber , aber das Problem trat eben nicht immer sondern nur hin und wieder mal auf .
    Ein Treiberupdate und eine Neuinstallation des Spiels half , doch im nachhinein betrachtet hätte wahrscheinlich auch das Treiberupdate und das löschen der Config geholfen .
    Insofern ist deine Aussage das es nicht an sowas liegen kann , so also nicht richtig .
    Logfiles sind mir noch nicht begegnet , allerdings habe ich auch noch nicht danach gesucht .

    Edit: Optional evtl auch mal den ganzen FormulaOne Ordner löschen ( vorher natürlich ein Backup machen ) und nach dem starten und durchlaufen des Anfangsinterviews mal kruz testen , danach das alte Save wieder einfügen und schauen ob das Problem immer noch auftritt .
    Geändert von Daemon (07.12.2010 um 10:16 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. #20
    TraptXLT
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    45
    Thanks
    3
    Thanked 11 Times in 5 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    achja da fällt mir was ein, da gibts ein bekanntes Problem.. stellt mal die Schatten auf Mittel, dann sollte es funktionieren, hatte das anfangs auch , dass es immer an der selben stelle abgestürzt ist, jetzt gehts aber problemlos!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an