+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Autom. Laden fehlgeschlagen

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer














    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0

    Autom. Laden fehlgeschlagen

    FastHP.DE



    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Ich dreh gleich ab ...

    Eine kurze Historie:

    - erst hatte ich die Probleme mit den dauernden Abstürzen
    - dann kam der Patch - 4 Rennen ohne Probleme im Karrieremodus - dann wieder Abstürze
    - dann - eher durch Zufall - das Problem gelöst mit Systemumgebungsvariablen und Raptor3D-Eintrag
    - endlich endlich - es geht - Pustekuchen, bis nach dem 11. in Hockenheim
    - diesmal kann ich meinen Spielstand nicht mehr laden

    Resümee: Ich weiß nicht, wie oft ich nun schon Karrieren immer und immer wieder neu starten mußte - so langsam und sicher kann ich das Spiel endgültig in die Eckke klatschen ...

    Es sei denn, hier im Forum kann mir - einem alten F1-PC-Hasen (noch aus Jeff Grammonds Zeiten - ich sage nur GrandPrix2 usw.), der kurz vorm Suizid steht, geholfen werden. Spaß beiseite ...

    Gibt es Möglichkeiten, meinen Spielstand doch noch zu laden ?
    Was habe ich da für ein Sch...-problem, was kann ich tun ?

    Dann mal los liebe F1-Fangemeinde, holt mal den Kugelblitz aus dem Tal seiner eigenen Tränen ...


    Gruß und Kuss
    Hieronymus
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele


    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  3. #2
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Daemon73

    Ligateilnehmer:   PC Liga 1



    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    874
    Thanks
    217
    Thanked 321 Times in 157 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Gut , dann fangen wir mal an .....
    Hast du irgendwelche Mods drauf die in die Physik eingreifen , zb das Verhalten der KI ändern ??
    Es soll möglich sein Saves wieder zum laufen zu bringen , indem man ein Backup von ihnen macht , dann den Kompletten Saveordner löscht ( optional vieleicht den kompletten Formula One Ordner ) . Nun das Speil neu starten und einen neuen Spielstand anlegen , die Interviews über sich ergehen lassen , testen obs nun geht und dann das alte Savegame ( müsste glaube ich die größte der darin gespeicherten Dateien sein ) so umbenennen wie sich das neue Savegame nennt . Dann das neue Savegame mit dem alten ersetzen und sofern der große Technikgott es will klappt es vieleicht wieder .
    Keine Garantie auf Erfolg , nur ein Lösungsansatz , den ich selbst noch nicht testen konnte , da ich von diesem Problem bisher verschont geblieben bin .
    Wenn dein Spiel während des Speicherns abgeschmiert ist , kann es natürlich sein das dein Save unwiderruflich defekt ist .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer














    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0

    Besten Dank erstmal ...

    Hi Daemon ,

    ich werde das spätestens morgen probieren, hoffentlich klappst !
    Auf alle Fälle ist da erst einaml wieder etwas Licht am Ende des Tunnels.
    Irgendwelche Mods habe ich nicht drauf, da hatte ich bisher - wie bereits geschrieben - wirklich andere Probleme, als mich damit zu befassen.
    Das Spiel ist mir nicht abgeschmiert, bin nach meinem Sieg in Hockenheim ganz normal ins Fahrerlager gewechselt und habe auch das korrekte Ausführen des Autosave-Vorgangs beobachtet. Zumindest habe ich optisch (Ladekreis rechts oben) keine Probleme erkennen können.

    Dann mal bis später und einen schönen Samstag noch ...

    Gruß und Kuss
    Hieronymus
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer














    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0

    Daumen hoch Tatsächlich, es hat geklappt

    Moin, Moin ,

    es hat bisher alles bis auf eine kleine bisher unwichtige Ausnahme perfekt geklappt.
    Ich habe alles nach deinen Anweisungen ausgeführt und tatsächlich, plötzlich stand da wieder Budapest als nächstes Rennen.

    Das Leben kann weiter gehen .

    Umbenennen brauchte ich die neue Datei nicht, da sie den selben Namen hatte.
    Der einzigste mir bisher aufgefallene Unterschied ist, dass die Anforderungen meines Teams für meine Platzierungen wieder die vom Anfang sind - also Platz 10 (Quali) und Platz 8 (Rennen). Da waren wir schon mal bei 5/8. Aber ich denke, dass ist unwichtig.

    Da werde ich mal Budapest angehen - sollte ich irgendwelche Ungereimtheiten feststellen, dann melde ich mich.

    Nochmals besten Dank und einen schönen Sonntag noch ...

    Gruß und Kuss
    Hieronymus
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Daemon73

    Ligateilnehmer:   PC Liga 1



    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    874
    Thanks
    217
    Thanked 321 Times in 157 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Freut mich das ich dir helfen konnte
    Wünsch dir auch nen schönen Sonntag und viel Spaß beim fahren .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   MIME62





    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Lindlar im Bergischen
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    hallo eine frage kann meinen namen bei windows live nicht speichern muss ihn beim anmelden immer wieder schreiben mache die hacken bei namen speichern und beipasswort speichern klappt aber nicht was kann das sein?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an