Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Mods sind online/multiplayer fähig?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    Ammersee (südl. v. München)
    Beiträge
    166
    Thanks
    108
    Thanked 90 Times in 38 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0

    Welche Mods sind online/multiplayer fähig?

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo zusammen,

    ich habe leider noch nichts brauchbares zu dem Thema gefunden. Wisst ihr zufällig welche Mods auch im Onlinemodus genutzt werden können. Besonders möchte ich diese ansprechen die die Cockpitsicht verbessern. Die standard Cockpitsicht finde ich persöhnlich zu nah am Lenkrad und viel zu niedrig, wodurch man viele Kurven kaum einsehen kann. Aber immer mit der T-Cam online zu racen ist auch nicht wirklich in meinem Interesse.

    Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem auf die Sprünge helfen.

    mfG, Rusher
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Thanks
    194
    Thanked 135 Times in 85 Posts
    Downloads
    65
    Uploads
    14
    Alle

    F1 2010 hat keinen Filecheck.

    Lg SebVettel2010
    Mein System:

    AMD Phenom II x4 4x4,2 Ghz (Overclocked) - Corsair XMS3 New Classic 8 GB DDR3 Ram - Asus M5A87 Mainboard - Sapphire AMD Radeon HD6870 1GB GDDR5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    Ammersee (südl. v. München)
    Beiträge
    166
    Thanks
    108
    Thanked 90 Times in 38 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0
    oh okay!? Ich habe nämlich vorsichtig einen Ordner mit F1-online und F1-offline erstellt. In dem einen sind die Mods und in dem anderen die original Files, das habe ich so vor ein paar Tagen irgendwo gelesen und abgeschaut. Aber wenn du sagst, es spielt keine Rolle, kann ich mir das ja zukünftig sparen

    Vielen Dank SebVettel

    Grüße, Rusher
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4



    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    bei Frankfurt am Main
    Beiträge
    89
    Thanks
    37
    Thanked 30 Times in 16 Posts
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    Bin etwas anderer Meinung. Aus eigener Erfahrung. Wenn ich die database.bin gemodded habe konnte ich nicht online spielen. Habe dort mal den Fahrer Nick Heidfeld integriert und das ging nicht. Wegen dem Mod, habe ich sogar mein Spiel neu installiert bevor ich bemerkte das es an dieser Datei liegt. Ich denke was die Mods für Optik und Kamera angeht sollte online spielen möglich sein.

    Gruß Surfer1979
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Daemon
    Zuschauer
    Alle Mods die nur die Grafik verändern sollten unproblematisch sein , Mods die in die Fahrphysik eingreifen bzw die Database ändern sind mit vorsicht zu genießen .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Kölner Raum
    Beiträge
    77
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 6 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Solange es keinen Filecheck gibt ist der Onlinemodus doch eher ein schlechter Witz und nur mit Freunden oder Communitymembers die man kennt macht es wirklich Spaß. Was bei mir dazu führt, da ich keinen kenne, das ich den Onlinemodus garnicht nutze.

    Bin in ein Spiel rein und hatte das Gefühl der andere klebt am Boden und hat deutlich mehr Leistung.
    1Jahr= Lotus WM, 2Jahr Torro Rosso WM + KWM, 3 + 4 Jahr Force India je beide Titel, Jahr 5 zurück zu LOTUS mit Fahrer WM. Momentan Jahr 6 als Nummer 1 zu Red BULL.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    f1-2010-forum :)
    Beiträge
    702
    Thanks
    220
    Thanked 405 Times in 143 Posts
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    Mods... kann man mit den tool "Generic Mod Enabler" einfach genial an und aus schalten wann man will

    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    Ammersee (südl. v. München)
    Beiträge
    166
    Thanks
    108
    Thanked 90 Times in 38 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0
    Jep, der ist wirklich genial. Habe den jetzt auch im Einsatz. Nur muss man ein wenig aufpassen, wenn mehrere Mods die gleiche Datei überschreiben möchten. Muss man halt vorher im Mods-Ordner schon auf evtl. doppelte Dateien achten.

    Gruß, Rusher
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an