Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Patch für Ps 3 über USB

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    14
    Thanks
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Patch für Ps 3 über USB

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hi an alle Weltmeister und die es noch werden wollen.

    Darf ich mich Kurz vorstellen?:

    Mindluxxx mein Name ich bin 2Fahrer bei Torro Rosso

    In real heisse ich Rene und bin Leider kein F1 Fahrer
    sondern nur ein gelernter Stahlbauschlosser der als DJ sein Brötchen verdient.

    Es gibts ja den Patch 1.0 den ich gerne auf meine PS 3 aufspielen würde,aber ich habe kein I net zugang zur PS 3 (Nur mobiles Inet, funktioniert aber nicht) .

    Jetzt würde ich gerne den Patch via PC auf den USB stick downloaden und dann auf der PS3 aufspielen.

    Das funzt zb auch bei der Firmware von Sony für die PS 3

    Aber ich finde nix wo ich den patch downloaden kann.

    Wenn jemand was weiss oder was kennt wo ich den Patch downloaden kann wäre ich sehr dankbar wenn man mich das wissen lassen würde.

    Ich danke schon mal im Voraus für die Mühen und wünsche allzeit Guten Grip und schnelle Runden

    Es grüsst aus der Box "Torro Rosso"

    Mindluxx alias Renè
    Geändert von Mindluxx (15.12.2010 um 01:20 Uhr)
    Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    29
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Soweit ich weiss kan man den Patch nicht mit nem Stick auf die PS3 ziehen du brauchst dafür einen Internet zugang auf der PS3, dann wird der Patch automatisch drauf gezogen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    14
    Thanks
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vll weiss ja doch noch irgendwer wie ich an en Patch komme per USB. oer wie man Mobiles Inet an er PS 3 zum laufen bekommt
    Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    195
    Thanks
    19
    Thanked 38 Times in 26 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Mobiles I-Net gibt es viele am Markt. Mittlerweile wird auch schon ein W-Lanrouter dazu angeboten. Solltest du so etwas haben, kannst du über W-Lan mit der PS3 ins Internet.

    Ich ich weiß ja nicht was du genau besitzt . Über USB gehts auf jeden Fall nicht. Nur die PS3 selbst kannst du mittels USB updaten!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    14
    Thanks
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab endlich den patch Muss man nach dem Patch die Karriere neu starten?
    Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    127
    Thanks
    55
    Thanked 26 Times in 19 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nein, musst du nicht!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. Die folgenden User sagen DANKE zu nela231 für diesen Beitrag:

    Mindluxx (24.12.2010)

LinkBacks (?)

  1. Allgemeines [Archiv] - F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    20.06.2011, 23:18

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an