Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abstände während Rennen falsch

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    199
    Thanks
    77
    Thanked 45 Times in 27 Posts
    Downloads
    28
    Uploads
    0

    Abstände während Rennen falsch

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo,
    hab folgendes Problem:
    Wenn ich online ein Rennen fahre dann werden die Zeitabstände falsch angezeigt, zu Beginn des Rennens ist alles okay nur im Laufe des Rennens wird der Abstand zu dem Vordermann und dem Hintermann immer größer obwohl ich gleiche/bessere Rundenzeiten fahre. Ich liege z.b. auf Platz 2 und bin direkt am Heck des Führenden und der Zeitabstand oben links zeigt an dass er 20 sekunden vor mir liegt und der 3. ebenso zeitmäßig vor mir liegt.... Bei dem Endresultat sind die Zeiten dann wieder korrekt. Es ist ziemlich nervig, sowohl für mich, alsauch für die anderen Fahrer weil die ja auch falsche Abstände zu meinem Wagen angezeigt bekommen... habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?
    Hab im moment nur ne 2.000 Internet Leitung.. ist das vllt das Problem? Mein PC ist schnell genug...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Daemon
    Zuschauer
    Das kommt hin und wieder mal vor , zwar eher selten , meistens stimmts , dennoch habe ich diesen Fehler auch schon öfters feststellen können .
    Glaube nicht das es an der I-net Verbindung liegt , eher verschluckt sich das Game wohl hin und wieder mal an den Zeiten , ich vermute das wird durch Boxenstopps oder Strafen ausgelöst . Es hält auch zumeist nur für ein paar Runden an , dann normalisiert es sich zumeist wieder .
    Ich denke da werden wir mit Leben müssen .
    Hatte gestern wieder einen Fehler der eher noch ärgerlicher ist , hier wurde in der abschließenden Liste der letzte der von mir bereits locker Überrundet wurde , als erster aufgeführt , alle anderen , auch ich als eigentlicher Gewinner auf der Strecke , wurden mit einer Runde Rückstand gelistet , das ist schon ärgerlich und ist mir auch nicht das erste mal passiert .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Charlie
    Rennfahrer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0
    Hi,
    das Problem ist mir noch nicht untergekommen. Nur die BoxenCrew scheint Probleme zu haben, mir die korrekten Abstände anzusagen. Habe gehofft, dass dies mit dem Patch abgestellt wird, aber Pustekuchen! Kann man nur hoffen, dass ein neuer Patch auch den Fehler korrigiert.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    336
    Thanks
    204
    Thanked 122 Times in 64 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    St4rlanc0r Hat dieser Problem in jeden rennen nicht nur mal in eins zwei rennen !
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    199
    Thanks
    77
    Thanked 45 Times in 27 Posts
    Downloads
    28
    Uploads
    0
    ich formatier mal meinen pc.... vielleicht ist da irgendwas nicht in ordnung bis später mal
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an