Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: F1 2010 startet nicht

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    78
    Thanks
    4
    Thanked 5 Times in 3 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    F1 2010 startet nicht

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo,

    nachdem ich einige Probleme mit der Installation hatte, ist diese zwar abgeschlossen jedoch startet F1 2010 nicht. Wenn ich auf spielen klicke kommt nichts, der PC lädt zwar, öffnet aber kein fenster für das Spiel...

    Bei der Installation ist diese immer abgebrochen bei ca 1/5 der ladezeit weil er einen Teil nicht lesen konnte...Spa franchorchamps...tracksplit oder so.
    Ich hab mich bereits mit codemaster in Verbindung gesetzt und als Antwort auf das Installationsproblem den Hinweis auf das putzen der CD bekommen. Danach klappte dann auch die Installation doch jetzt startet das Spiel wie oben gesagt nicht.

    Ich hatte vorher einen Laptop auf dem das Spiel noch funktionierte, zwar bedingt durch den laptop nicht gut aber es lief.

    Jetzt habe ich seit gestern einen neuen PC:

    Phenom x6 (2,8 GHZ)
    4 GB
    voll ausreichende Graka (HD6850)
    alles was das Spiel bracuht und noch mehr !! Bei youcanrunit ist das bestmögliche Ergebnis im Vergleich mit dem Spiel angezeigt worden.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder was ich machen kann...??

    PS: Deinstallation und wieder installieren probiere ich grade...

    Gruß
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    cyph4r
    Zuschauer
    gibt hier en thread zu dem thema f1 und 6kern cpus.. da gibbet wohl au irgentwelche probs.. verweiß dich mal an einen der moderatoren.. die können den thread hier reinposten.. grad kein bock zu suchen.. müsste in der hardwareecke zu finden sein
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    78
    Thanks
    4
    Thanked 5 Times in 3 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    ich hab schon umgestellt auf 4 kerne...über msconfig
    Das hatte cích auch iwo gelesen aber hat wohl nichts gebracht
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    78
    Thanks
    4
    Thanked 5 Times in 3 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Kann mir keiner helfen ??

    EDIT: Habe grade gesehen, dass ich zwar eine Datei F1_2010game.exe habe aber keine F1_2010.exe
    Immer wenn ich auf game.exe drücke kommt öffnen Sie die Datei F1_2010.exe
    Oder habe ich die nur übersehen ?? In F1 2010 ist sie nicht mit symbol, höchstens in i-einem Ordner untergeordnet.

    Über meine Suchfunktion finde ich so eine Datei aber auch nicht
    Geändert von Alex3103 (22.12.2010 um 15:05 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Evtl. doch.....

    schau mal hier

    https://f1-2010-forum.de/allgemei....html#post6667


    Bitte um Rückinfo ob es geklappt hat!

    Danke
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an