Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reifenwechsel funktioniert nicht

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Reifenwechsel funktioniert nicht

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo liebe Leute.

    Hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt.

    Das Problem ist simpel. Ich kann im Rennen während es anfängt zu regnen so oft ich will, wie ich will, wann ich will einen Boxenstop ankündigen, die Reifen wählen (Regen, weich, hart eigtl. egal) und die verdammte Boxencrew setzt trotzdem nicht die georderten Reifen auf.

    Habe hier schon einen Thread gesehen wo jemand genau das selbe Schicksal mit mir teilt. Keiner konnte helfen, da es scheinbar bei allen problemlos funktioniert.

    Habe jetzt die letzten 3 Rennen, da es bei allen regnet zig Male fahren müssen um es überhaupt ans Ziel zu schaffen, da ich mit Trockenreifen im Regen nichts anfangen kann.
    Manchmal klappt der Wechsel ganz normal wie es auch sein sollte. Es scheint sich nur auf die Zeit wo es anfängt zu regnen zu begrenzen. Da bekomme ich immer die Reifen aufgezogen, die bei der Rennstrategie gewählt sind.

    Naja ich denke ihr habt das Problem verstanden. Das Spiel wird so einfach unspielbar ich hoffe jemand weiß Rat. Habs auch schon neuinstalliert nix hilft. Vor dem Patch war alles ok soweit ich das in erinnerung hab.
    Bitte Bitte helft. Ich bin am verzweifeln.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    f1-2010-forum :)
    Beiträge
    702
    Thanks
    220
    Thanked 405 Times in 143 Posts
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    also wenn ich ein ungeplanten Boxenstop einlege, wähle ich manuell sobald ich in der Box bin immer meine Reifen aus und das so oft bis ich bei meiner Crew stehe... da ich Virgin fahre is das bis zu 10mal möglich xD und ich hatte so noch nie ein "Reifenüberraschung"
    Geändert von GermanStar1985 (27.12.2010 um 22:00 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Könnte auch tausendmal drücken und es würde nicht helfen. Nichts für ungut.

    Habe gerade wieder das Rennen in Spa versucht zu fahren.
    Der Fehler muss irgendwie mit der Rennstrategie zusammenhängen.
    Ich fahre von Pole aus, muss mit weichen Reifen starten, erster Stopp ist automatisch auf Runde 8 gelegt mit harten Reifen. Will ich den Stop nun löschen, kommt immer der Hinweis: "Bei trockenrennen müssen beide reifenmischungen.... blabla" Klar Regenwahschreinlichkeit ist aber 48% und siehe da es fangt auch nach 1 Runde an zu Regnen.
    Nun habe ich für den ersten Boxenstop die Intermideates gewählt ( Runde 8) muss aber nach 2 Runde eine Durchfahrtsstrafe antreten. Ich fahre in die Box? Und was passiert, völlig unerwartet werde ich aufgebockt und bekomme die Intermediates bereits jetzt? WTF? Das war eine Durchfahrtsstrafe und ich habe keinen Stop angekündigt!?
    Nungut mach ich die Strafe eine Runde später, wenigsten hab ich ja jetzt meiner Inters. Strafe verläuft auch normal.
    Ein par Runden später wieder hektik, es hört nich t auf zu regnen. Ich verliere Grip. Zeit für Regenreifen. Ich wähle die Reifen, rufe die Box, wähle nochmals die Reifen , fahre in die Boxengasse, wähle jetzt nochmals so oft es geht Regenreifen und natürlich wen wunderts außer mir, bekomme ich wieder Inters.

    Ich hab echt kein Bock mehr, könnte das scheiß verbuggte Spiel in die Tonne treten. Immer wenn es Spaß macht, ein Bug der echt alles vermiest. Ich meine ich kann einfach nicht das Rennen fahren das ist absoluter Sche**!

    Hoffe die Geschichte gefällt euch. Sie ist leider wahr
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an