Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spielaussetzer

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Spielaussetzer

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Schon im Training in Bahrain bleibt das Spiel nach 5 bis 7 Runden kurzzeitig stehen (ruckelt), an fahren ist nicht mehr zu denken. Was kann man dagegen tun? Neuestes Geforce-update und Patch 1.01 durchgeführt, Programme m Hintergrund gesperrt, RAM 4 MB, duo core 2,56, 500 GB Speicher, alle Grafik-setups durchgeführt, es ändert sich nichts; aber antwortet nur, wenn ihr was davon versteht!
    Danke im voraus.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Röthenbach a.d.Pegnitz
    Beiträge
    149
    Thanks
    3
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    Solltest du meiner Meinung nach ins Support Forum einstellen. Was für ne Gra Ka hsat denn eingebaut?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi,
    ich habe auch ein ähnliches problem.
    Das spiel läuft bei mir (laut Fraps und Benchmark) mit durschschnittlich 70FPS und alles ganz gut soweit nur habe ich in etwa alle 30sekunden kurze standbilder und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Mein system ist sehr gut gekühlt und laut meiner g15 langweilt sich mein prozessor und mein arbeitsspeicher während ich spiele. ich habe den verdacht es könnte vielleicht an meinem etwas langsameren internet liegen, greift das spiel während dem fahren auf online daten zu? (allerdings hab ich das problem im karriere modus), beim spieleigenen benchmark kommt es nicht vor...

    Mein System:

    Win7 Home Premium 64bit
    Prozessor: i7 CPU 870 - 2,93GHz
    RAM: 8,00GB (DDR3 - 1333)
    GRAKA: MSI N460GTX Hawk
    FESTPLATTEN: 2x SAMSUNG SATA 7200rpm 500gb

    ich muss erlich sagen ich bin total enttäuscht von den spieleherrstellern irgendwie finde ich dass bei meinem system das spiel ohne solche probleme laufen sollte und auf der offiziellen seite habe ich irgendwie 0 support gefunden der mir weiterhelfen könnte... dabei denke ich doch das ich nicht der einzige mit dem problem sein kann... naja hoffe mir kann hier vielleicht jemand weiterhelfen =/
    Geändert von pepe (06.02.2011 um 12:00 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    16
    Uploads
    0
    hallo
    das Problem liegt an den bios einstellungen
    bastell mal herum
    habe 6 kern auf vier kerne eingestellt amd 1090 BE
    und die einstellung auf Optimitzer geändert
    versuchs mal

    Rennpeter
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5


    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    337
    Thanks
    268
    Thanked 129 Times in 53 Posts
    Downloads
    17
    Uploads
    0
    @pepe: Versuch mal ohne Windows Firewall.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke für die tipps, das mit den auf 6kerne stellen würde ich nur extremst ungern machen.... werd nun mal schauen ob ich mit der firewall vielleicht schon den gewünschten effekt habe...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an