Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: manuelle steuerung boxengasse

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    20
    Uploads
    0

    manuelle steuerung boxengasse

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo Leute,

    obwohl ich für die Ein-/Ausfahrt in der Boxengasse auf "manuelle Steuerung" gestellt habe, funktoniert dies nicht. Auch der Begrenzer lässt sich nicht ein- oder ausschalten. Die Flügelverstellung mit "W" geht ebenfalls nicht. Was mache ich da falsch? Im Forum habe ich dazu nichts gefunden.
    Wäre dankbar für eine Info.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    66
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    habe dasselbe problem, funktioniert bei mir auch nicht, habe es dann wieder angestellt , weil nicht dass es dann doch geht und ich nich damit rechne und n unfal baue
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    Ammersee (südl. v. München)
    Beiträge
    166
    Thanks
    108
    Thanked 90 Times in 38 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0
    Hey danke das Ihr das Problem ansprecht, ich möchte mich nämlich gleich mal anschließen. Habe mich bisher nicht getraut zu fragen, da ich auch dachte ich wär zu doof. Irgendwie verstehe ich das mit dem manuellen Boxenbegrenzer und Steuerung nicht. Bis auf das man beim Lollipop-Mann zu weit fährt, wenn man zu spät bremst, macht er trotzdem alles automatisch in der Box?! Dennoch habe ich schon so manchen Fahrer im Onlinerennen beim Boxenausgang blockiert. Er konnte schon voll beschleunigen, während bei mir noch der Begrenzer aktiviert war.

    Vielleicht kann uns jemand aufklären

    Gruss, Rusher
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    372
    Thanks
    59
    Thanked 53 Times in 24 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Hallo,

    der Boxenstoppbegrenzer funktioniert nur auf einigen Strecken z.B. Sakhir oder Montreal. Bei der manuellen Steuerung kann man in der nur Bremsen. Aber auch nicht komlett auf 0 sondern nur auf 36 km/h.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    66
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    und wieso ist das so?...
    also bremsen und gas geben kann ich auch wenn ich das auf automatisch habe
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    690
    Thanks
    31
    Thanked 82 Times in 45 Posts
    Downloads
    11
    Uploads
    0
    macht nicht viel unterschied ob manuell oder automatik bei der geschichte
    ihr habt schon erwähnt, man kann den Lollipop-Mann anfahren, viel mehr is da nicht
    Am Ende der Box muss man den Begrenzer dann selber lösen, dat wars
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    20
    Uploads
    0
    Viele Dank für die schnellen Info's,
    ich dachte schon, es liegt an mir. Ich hoffe, eine neue Version (?) des Spiels wird besser.
    Gruß
    Kurbelwelle
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Stichworte

  • boxengasse,
  • manuelle steuerung

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an