Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sehr langsame Rundenzeiten der KI bei Regen

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    67
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sehr langsame Rundenzeiten der KI bei Regen

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo

    Also so richtig ist es kein Prolem aber es iritiert mich etwas.
    Bei trockenem Wetter fahre ich mit meinem Virgin in der Karriere meistens 1 Sekunde langsamere Rundenzeiten als die Spitze
    Doch bei Regen fahr ich der Spitze dann locker um 3-5 Sekunden davon.
    Ist das normal?

    Benutze F1 auf Xbox , Stufe Profi, ohne Updates (sollt ich mal noch machen )

    LG
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    67
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mist, sorry bin neu aber wie änder ich das [Allgemein] auf [Xbox] vor der Überschrifft?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer Elite
    Registriert seit
    03.11.2010
    Ort
    Altdorf (ES)
    Beiträge
    148
    Thanks
    25
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das hättest du am Anfang bei Präfix einstellen sollen. Ich glaube das geht jetzt nicht mehr, aber das müsste eigentlich nicht so schlimm sen. Du kannst es ja probieren
    Gruß SVettel
    -- Games for Windows Live ID: SatyrSchema37 --
    Saison: 01 -- Team: Force India -- Teamkollege: Adrian Sutil
    ---------------------------------------------------------------------------------
    https://f1-2010-forum.de/allgemeine-themen/5408-kurze-fahrer-frage.html
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    127
    Thanks
    55
    Thanked 26 Times in 19 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    also auch auf der PS3 gibt es dieses Phänomen, also keine Sorgen wegen des Präfixes!!
    Zum Thema: Im Regen ist die KI deutlich schlechter als auf trockener Rennstrecke, da läuft also nix schief und du wirst auch leider nicht auf einmal "besser":-P Grund ist einfach die miese KI im Regen. Tipp: Wenn du auf Profi fährst dann kannst du ja bei Regen auf "Legende" stellen, vielleicht bringt das was!?!
    grüße
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    21
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe auch das Problem.
    Komisch, normalerweise fahre ich auch immer
    Etwas schlechter als die KI, aber im Regen fahre ich fast immer auf Pole mit viel Abstand.
    Saison 1 :-)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    67
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hmm ja muss ich halt mal auf Legende stellen.
    Hoffentlich wird das im f1 2011 behoben da ich der Konkurenz teilweise um 3-6 Sekunden davon fahre.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an