Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ruckeln und zuckeln :)

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    391
    Thanks
    3
    Thanked 102 Times in 53 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    ruckeln und zuckeln :)

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Also eben beim Rennen wurde mir gesagt dass ich viel rum ruckel und zuckel (kenn ich ja auch wenn ich hinter jmd. fahre, das ist dann schon doof, weil man nicht weiß wo der als nächstes auftaucht).

    Aber ich für mich fahre wunderschön ohne ruckeln und zuckeln einwandfrei.

    Liegt das also an meiner Leitung, am Spiel, oder an meinem Rechner, dass ich bei andren rumzuckel?
    Oder an deren Leitung Spiel Rechner?

    wäre nett wenn mich jmd. aufklärt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    Ammersee (südl. v. München)
    Beiträge
    166
    Thanks
    108
    Thanked 90 Times in 38 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0
    jo das war echt extrem, in dem einen Moment bist du vor mir, im nächsten häng ich mitten in dir drin und ich denke oh shit hab ich ihn jetzt gerammt
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Wenn es bei dir nicht ruckelt aber bei anderen die dich sehen, ist deine Internetleitung (der Upload) zu lahm......per Upload werden die "Daten" zu den anderen Spielern übertragen....also wo du z. B. gerade rumfährst

    Was für eine Verbindung hast du? DSL 3000 oder weniger? Welche Provider? Telekom??
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    391
    Thanks
    3
    Thanked 102 Times in 53 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    O2 DSL 16000

    deswegen ist mir das ein rätsel...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    124
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    naj dsl 16000 sagt ja nichts aus..... schau ma in deinem Vertrag nach was du für eine uploadrate hast!! wenn du das weißt dann machste einfach mal einen Speed test... dazu einfach goggle fragen das machste zu 3 unterschiedlichen Tages Zeiten damit du ca. den durchschnitt hast! so, wende das hast und es zu 90 % mit deinem vertrag hin kommt kann es ja dann nur noch daran liegen das deine leitung zu sehr schwankt!! wobei auf die 16000 darfste nichts geben heisst ja immer bis zu 16000 in dem falle zählt ja die uploadrate!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    391
    Thanks
    3
    Thanked 102 Times in 53 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    oki cool.
    Dann mache ich das mal und poste morgen den durchschnitt.

    Eben war der Upload 800 k/bit.

    is das zu wenig fürs game? (laut dem test lag das auf dem zweiten platz, also nich perfekt, aber gut)
    Geändert von SanniSatan (15.01.2011 um 19:34 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    124
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    das ist völlig ausreichend.... daran sollte es nicht liegen!!

    was haste den so für Komponenten im Rechner evtl ist ja da doch irgendwas zu schwach! kann manchmal ne ganz banale Sache sein!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    420
    Thanks
    171
    Thanked 282 Times in 89 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Was natürlich auch reinspuckt ist der Ping.
    Ping= Zeitspanne zwischen dem Aussenden eines Paketes zu diesem Host und dem Empfangen eines daraufhin unmittelbar zurückgeschickten Antwortpaketes an (= Paketumlaufzeit, meist Round trip time oder RTT genannt)

    WLAN-Verbindungen beeinflussen den Ping sehr stark. LAN sind immer besser, wenn man schnelle Antwortzeiten braucht.
    Hier kannst du testen: Pingtest - Antwortzeiten bei DSL messen
    Meine ist Ping-Antwortzeit: 25.58 Millisekunden (perfekt)

    Solltest du eine WLAN-Verbindung haben, versuchs mal ohne und schau ob die Zeiten besser werden.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    391
    Thanks
    3
    Thanked 102 Times in 53 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hey, ok Spielen tue ich über meinen Rechner und lan. Die dsl tests habe ich eben mit meinem lappi gemacht (uploadrate eben wieder ca 800).
    Mim Rechner: das gleiche.
    Ping: Habs bdi 5 versch. Seiten versucht. Firewall ist aus, aber er bricht immer wieder ab. "could not connect"

    Zum pc: Den habe ich 2006 selbst zusammengebaut. Also schon etwas älter
    Habe mir eh vor die Woche nen neuen zu kaufen, aber bis jetzt lief der für alle Spiele die ich auf max spielen wollte (damals war das crysis und TES IV Oblivion). Nur bei f1 2010 musste ich im online modus die grafik usw. ganz runterschrauben.
    da ne kleine Frage. lohnt es sich schon innen phenom x6 (hexacore) zu investieren oder wird das keine vorteile gegen nen quadcore bringen?

    Athlon x2 duo mit 2,2 Ghz
    2 GB Ram (zu wenig, i know. hinzu kommt nur 333 mhz)
    Gigabyte Mobo, welches genau schlag mich. 2006 war das eines der akutellsten.
    windows 7 64 bit.
    Graka: Nvidia Geforce 8800 GTS

    Aber wenns an der Rechenleistung liegt merke ich das, da ich selber ruckel und zuckel (wenn er lange läuft und heiß wird z.b.). Mein Problem ist, dass die andren mich ruckeln und zuckeln sehen und ich supi dupi fahre.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #10
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Die CPU ist zu lahm (Untergrenze ist 2,4Ghz), Ram hast du selber schon gesagt ist etwas mau....

    Sagen das du ruckelst denn versch. Leute oder nur eine Person? Wenn du selber kein ruckeln merkst, kann es ggf. auch an der Leitung des Kumpels liegen das seine Verbindung zu lahm ist...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an