Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Fliege aus fast jedem Onlinespiel raus!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    372
    Thanks
    59
    Thanked 53 Times in 24 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0

    Fliege aus fast jedem Onlinespiel raus!

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem. Ich fleige nämlich aus jedem Onlinerennen raus. Jedesmal wenn das Spiel fertig geladen ist steht da entweder Rennen oder Qualifing und dann steht da im anschluß entweder Netwerkfehler oder Verbindungsfehler. Dann habe ich mich gefragt warum das so ist und ob andere das auch haben. Denn wenn ich mal durchkomme dann fliegt die Hälfte meiner Mitspieler raus. Irgendwie fühlt sich das wie bei NHad an letztes Ligarennen.

    lg
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2


    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    445
    Thanks
    127
    Thanked 169 Times in 75 Posts
    Downloads
    45
    Uploads
    0
    Vlt. liegts an deinem Fahrstil, Grube, hehehe^^

    Naaa, Spaß beiseite. Hast du in letzter Zeit ein Update für deinen Virenproggi oder deine firewall geladen? Vlt. wurden da ein paar ports, die F1 vorher benutzt hat, gesperrt. Versuchs probeweise mal mit deaktivierten virenscanner und/oder deaktivierter firewall und warte ab, obs besser wird.

    Das du dafür verantwortlich bist, dass andere aus dem rennen fliegen, glaube ich nicht, du bist ja nicht "Bruce Allmächtig", sondern Grubewolke der "Pistenraudi"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3


    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    337
    Thanks
    268
    Thanked 129 Times in 53 Posts
    Downloads
    17
    Uploads
    0
    Bei mir hat das Abschalten der Win-Firewall die plötzlich auftretenden Verbindungsprobleme gelöst.
    Probier das mal.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    372
    Thanks
    59
    Thanked 53 Times in 24 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Ich frage mich nur, wieso hat es vorher IMMER geklappt , ich habe nichts verändert und jetzt geht garnichts mehr. Wenn ich mal durchkomme steht da oben links " Warte auf andere Spieler" in der Zeit fliegt die Hälfte aller Spieler auch raus und nach ner Zeit fliege ich auch raus. Das geht derzeit vielen so! Habe mich mal im Codemasters Forum umgeguckt da gibt es auch viele die das gleiche Problem haben! Ich werde jetzt einfach mal beim Support melden! Ich hoffe das bekomme ich bis Sonntag hin!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    372
    Thanks
    59
    Thanked 53 Times in 24 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Jetzt bin ich echt Verwirrt, als Antwort auf meine Frage bekamm ich eine englische antwort (SUPER!) und darin stand, das ich eine Datei bekommen habe in der Viren sind (HÄ???). Und dann soll ich noch irgendwas Unterschreiben bevor ich das installiere. Wenn ich nicht vorher unterschreibe bekomme ich eine Anzeige. Die E-MAIL ist übrigens Vertraut. Darunter steht noch ein deutscher Text (in einer sehr schwachen deutschen Rechtschreibung z.B. im E-Mail) Ich kann diese E-Mail auch ignorieren.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Interessant...klingt für mich nicht nach dem wirklichen CM Support... Die antworten auf Deutsch. Kannst du den Text der Mail mal posten? Aber auf keinen Fall irgendwas installieren...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Da wirst du einen Trojaner erhalten haben! Also eine Art Virus! NICHTS installieren was in der Mail steht. Auch keinen Link in der Mail anklicken falls da einer vorhanden ist! Und auch auf keinen Fall was unterschreiben! Falls du das machst kommt ein Vertrag zu Stande und die haben dich am AR***!

    Der richtige Support antwortet auf deutsch, und da musst du auch NIE was unterschreiben! Warum auch...Du hast das Spiel gekauft und es läuft nicht so wie es soll. Also sollten die eher dran interressiert sein an einer Problemlösung damit sich das nicht rumspricht das da was faul ist!

    Wichtig:
    Installier dir mal einen kostenloses Virenscanner (z. B. dieses Tool). Dann update den Anti-Virenscanner (per Update Funktion) damit das Tool auch die neusten Viren findet und bekämpfen kann!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    372
    Thanks
    59
    Thanked 53 Times in 24 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Klar kann ich machen. Der erste Teil ist deutsch und der zweite englisch.

    Hier die Mail:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich F1 2010.

    Stellen sie bitte sicher, dass diese Ports in ihren Firewalls (inkl. Routerfirewall) freigegeben wurden:

    TCP und UDP Port 3074

    Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf diese Email und SCHLIESSEN SIE FOLGENDE ZEILE im Email ein:

    {|CALLID|}=02319088

    oder fügen Sie einfach den ganzen Text dieser Email im Anhang ein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Anne
    Codemasters Kundendienst

    ************************************************** ********************************
    Disclaimer

    The information and attached documentation in this e-mail is intended for the use of the addressee only and is confidential. If you are not the intended recipient please delete it and notify us immediately by telephoning or e-mailing the sender. Please note that without Codemasters’ prior written consent any form of distribution, copying or use of this communication or the information in it is strictly prohibited and may be unlawful.

    Attachments to this e-mail may contain software viruses. You are advised to take all reasonable precautions to minimise this risk and to carry out a virus check on any documents before they are opened.

    Any offer contained in this communication is subject to Codemasters’ standard terms & conditions and must be signed by both parties. Except as expressly provided otherwise all information and attached documentation in this e-mail is subject to contract and Codemasters’ board approval.
    Any views or opinions expressed are solely those of the author and do not necessarily represent those of Codemasters.

    This footnote also confirms that this email message has been swept by
    SurfControl for the presence of computer viruses.
    ************************************************** ********************************

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Im Anhang war noch ne Datei die aber laut meines " E-Mail Anbieters" keine Viren hat.

    P.S. Ich habe diese Datei noch nicht installiert. Was übrigens noch witzig ist, das ich ne Lesebestätigung angefordert habe, diese aber nie erhalten habe.(Sonst bekomme ich immer ne Mail das die Mail gelesen wurde)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    cyph4r
    Zuschauer
    falls du dir nicht sicher bist ob in der datei die du bekommen hast ein virus enthält...VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
    mit dem prog kannst nachsehen ob die datei verseucht ist ohne sie je geöffnet zu haben
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #10
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Zitat von GrubeWolke

    Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf diese Email und SCHLIESSEN SIE FOLGENDE ZEILE im Email ein:

    {|CALLID|}=02319088

    oder fügen Sie einfach den ganzen Text dieser Email im Anhang ein.

    Lass die Email vollkommen liegen! Rein gar nichts machen! Auch die Ports nicht freischalten!

    Grund:
    Die Email wurde ggf. einfach so verschickt ohne zu wissen das es diese Mailadresse auch wirklich gibt. Mit dem Text oben "{|CALLID|}=02319088" in der Email die du dann verschicken solltest, würde der Absender des Tojaners wisse das die Emailadresse an die er die verseuchte Mail geschickt hat wirklich besteht. Durch die angegebene Caller-ID Nummer wird dann wohl der Trojaner aktiviert und dein PC ist dann von fremden Leuten steuerbar!

    Hatte das selber mal......Weiß also wovon ich rede


    Mach am besten erstmal deinen PC komplett Virenfrei! Bin mir zu 99& sicher das du Viren auf deinem System hast! Falls der Virenscanner keine Viren anzeigt, würde ich nach meinen schlechten Erfahrungen alles komplett formatieren und neu installieren! Wenn du bis jetzt keinen Virenscanner benutzt hast, kann es sein das durch das neue installieren des Virenscanners auf einem virenverseuchten PC die vorh. schon Viren sogar noch mehr verbreitet werden auf allen Laufwerken!

    Wenn der PC virenfrei ist, kontaktiere nochmal den Support von Codemasters!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an