Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Schäden im Rennen, Handling usw.....

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #21
    Platoon
    Zuschauer
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Zitat von Flo0815
    Warum artet das jetzt eigentlich so aus? Ich fande Platoons Kritik eigentlich objektiv genug und teilweise auch gerechtfertigt. Klar ist es schade, wenn man Geld dafür zahlen muss, um ein Betatester zu sein. Noch lange kein Grund jemanden so anzublaffen. Also habt euch lieb!
    Mal so ganz objektiv betrachtet ... die Entwickler-Tagebücher, die Game-Previews, die Spieletests ... verglichen mit dem was wirklich dabei rum kam ... (auch mit einbezogen, dass bei einigen die Erwartungen viel zu hoch waren) ist es eine eher schwache Leistung von CM ...
    Aber nichts desto trotz macht das Spiel Spaß und ich will gar nicht dran denken wie super gut die Nachfolger werden! Leben wir doch einfach mit dem was wir haben, die Zeit wird zeigen was daraus noch so geiles wird...

    Danke für deinen wirklich guten Kommentar Flo.
    So, HerzZorro und ich sind wieder lieb
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
     

  3. #22
    Platoon
    Zuschauer
    @AndyHWI

    für mich ist alles gesagt und habe keine Lust mehr mit dir weiter zu streiten
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. #23
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    15
    Thanks
    5
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Platoon
    Es soll ja Gott sei Dank noch einen Nachfolger geben, und das schon nächstes Jahr, vielleicht werden deine Erwartungen ja dann erfüllt, wenigstens zu einem teil :-)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  5. Die folgenden User sagen DANKE zu HerzZorro für diesen Beitrag:

    AndyHWI (28.09.2010)

  6. #24
    Rennfahrer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    61
    Thanks
    16
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Es gab noch ein weiteres F1-Spiel von Codemasters, F1 2009. Dort waren Unfälle mehr als unrealistisch, Strafen übertrieben(jede Runde fahren mehrere an die Box) und wenn man einen Motorschaden hatte, konnte man noch weiterfahren. Gegenüber diesem Spiel sind mehr als beachtlich, wenn man das mal so sagen kann, glaube ich zumindest...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  7. Die folgenden User sagen DANKE zu MyNickname für diesen Beitrag:


  8. #25
    Platoon
    Zuschauer
    Na so groß sind meine Erwartungen eigentlich nicht, aber Flo hat das schon ganz treffend geschrieben. Warten wir das einfach mal ab was kommt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  9. #26
    Platoon
    Zuschauer
    Wie du meinst großer Meister
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  10. #27
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    67
    Thanks
    21
    Thanked 37 Times in 29 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Platoon... das bringt doch zu nichts...du hast nun mehrfach gesagt das das spiel unter deiner Vorstellung ist und das haben wir alle verstanden...du hast es doch abgegeben, also ist das Thema ja eh für dich durch ne... die Threads hier sind nicht zum streiten oder gegeneinander hochschaukeln!!! @ Bleifuss kannste den Thread dicht machen...damit das endlich ein Ende hat
    KUBICA wird es schaffen... er bräuchte halt mal ein schnelles Auto
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  11. The Following 2 Users Say Thank You to Sneaker88 For This Useful Post:

    AndyHWI (28.09.2010), HerzZorro (28.09.2010)

  12. #28
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  13. The Following 4 Users Say Thank You to Bleifuss For This Useful Post:

    AndyHWI (28.09.2010), HerzZorro (28.09.2010), SebVettel2010 (29.09.2010), Sneaker88 (28.09.2010)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an