Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 1. GP von Barhain nur am Drehen-.-

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    1. GP von Barhain nur am Drehen-.-

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzer Zeit mit voller Vorfreude, dass F1 2010 Spiel geholt. Habe nun auch meine Karriere mit dem Team von Virgin begonnen. Nun aber mein Problem, ich kann kaum eine Kurve befahren, ohne dass sich mein Auto dreht !!!! Ich habe keine Ahnung was machen soll, denn ich habe schon die Setups hier aus dem Forum genutzt doch es geht nichts. Woran kann es denn liegen bzw. was muss ich anders machen?
    Kann mir bitte jemand helfen, denn dadurch geht der Spielspaß echt verloren

    (Ich beziehe mich nur auf den 1.GP..keine Ahnung wie es auf den anderen Strecken ist)

    Danke im Vorraus
    F1_zocker91
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    43
    Thanks
    7
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Vielleicht hast du TC aus?
    Geändert von Fernandoracer05 (08.03.2011 um 15:38 Uhr)
    Call of Duty:
    Battlefield:
    "There is a camper behind that wall!"
    "There is a camper behind that wall!"
    "Yeah, I´ll go check it out.."
    KABOOOM!!! "What wall?"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe die TC bewusst auf mittel gestellt, weil ich dann den Wagen besser lenken kann. Wenn ich diese auf vollständig umstelle, geht die Lenkung nicht wirklich geschmeidig.
    Was kann ich denn noch machen?

    Trotzdem schonmal Danke
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    195
    Thanks
    19
    Thanked 38 Times in 26 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Fahrst du mit Lenkrad, oder mit dem Joypad? Solltest du mit Joypad fahren, würde ich die TK komplett einschalten.

    Mit dem Lenkrad kannst du viel besser das Gas dosieren, und genau das ist mit dem Joypad unmöglich.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich benutze einen Controller. Kannst du mir vielleicht netter weiße sonst noch sagen, wie das Spiel ist?
    Würde mich sehr über Auskunft freuen

    LG
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    43
    Thanks
    7
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat von F1_zocker91
    Ich benutze einen Controller. Kannst du mir vielleicht netter weiße sonst noch sagen, wie das Spiel ist?
    Würde mich sehr über Auskunft freuen

    LG
    Das Spiel ist ausgelegt mit einem Lenkrad zu spielen. Wie das Spiel so ist, das liegt im Auge des Betrachters. F1 2010 macht mehr im Online Modus Spaß, da es im Singleplayer teilweise starke Bugs in der KI gibt. (Die KI ist gescriptet)
    Wenn du z.B. etwas länger spielst ist es dann viel zu einfach.

    EDIT:
    Willkommen im Forum
    Geändert von Fernandoracer05 (08.03.2011 um 16:10 Uhr)
    Call of Duty:
    Battlefield:
    "There is a camper behind that wall!"
    "There is a camper behind that wall!"
    "Yeah, I´ll go check it out.."
    KABOOOM!!! "What wall?"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    ***GEBANNT*** Avatar von Maeru27
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    1.839
    Thanks
    461
    Thanked 852 Times in 374 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Jetzt kommt die berühmteste Antwort in diesem Forum: üben, üben üben hilft wohl nicht wirklich...

    Probier mal, die Strecke zu erkunden, fahr langsam und bremse früh. Dann kannst du dich langsam heran tasten. Bei mir wars genau so. Als ich das Spiel neu hatte fluchte ich auch ziemlich rum. Genau wie du ist mir fast nichts gelungen. Aber mit mehr Übung und Erfahrung gehts dann bergauf. Die Setups hier im Forum sind wohl die meisten von echten Könnern. Diese sind auf schnelle, extreme Rundenzeiten ausgelegt. Der berühmte Ritt auf der Kanonenkugel.
    Vielleicht solltest du mal im GP-Modus mit einem Ferrari, McLaren oder RedBull anfangen. Diese Autos liegen besser und sind einfacher zu kontrollieren... finde ich zumindest. Meide aber unbedingt den Zeitfahrmodus. Damit machst du dir alles kaputt. Da herschen immer perfekte Wetter-, Strecken- und Wagenverhältnisse. Dort bist du viel, viiiiiiiel schneller und einfacher unterwegs und das bringt dir gar nichts für den Karriere-, GP- oder Online-Modus.
    Und pack doch einfach mal viel Flügel auf die Karre, damit gehts einfacher. Wenn es dann besser wird kannst du am Setup arbeiten. Wirst sehen, das macht verdammt viel Spass, wenn oben rechts die Zwischen- und Rundenzeiten grün aufleuchten.

    Grüsse und viel Erfolg, Maeru
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    772
    Thanks
    162
    Thanked 260 Times in 142 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Die meisten Setups hier sind für Autos im Zeitfahrmodus. Für die Karriere (mit Simulationen an) brauchst du andere Setups. Osterhasen hat dazu einige gepostet, aber pauschal kannst die eh net für dich verwenden, da das vom Fahrstil abhängt.

    Dein Problem mit den Drehern liegt an der TC. Selbst auf mittel dreht man sich verdammt schnell, grade als Anfänger würde ich dir empfehlen die TC auf vollständig zu setzen. Dass man damit schlechter lenken kann ist mir neu.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    195
    Thanks
    19
    Thanked 38 Times in 26 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat von F1_zocker91
    Ich benutze einen Controller. Kannst du mir vielleicht netter weiße sonst noch sagen, wie das Spiel ist?
    Würde mich sehr über Auskunft freuen
    LG
    Das es dir so keinen Spaß macht, kann ich verstehen. Aber wie gesagt, stell die TC ein und ab geht die Post. Habs auch ohne probiert und bin gescheitert. Vor allem wenn man mit X Gas gibt, hast du gar keine Chance. Wie auch, du kannst so kein Gas dosieren und gibts immer volle Pulle!

    Mit dem Lenkrad fahr ich ohne TC und mit Joypad mit. Aber mit Lenkrad macht es gleich um einen Eck mehr Spaß
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an