Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hänger

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    195
    Thanks
    19
    Thanked 38 Times in 26 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Hänger

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo @ all,
    ich habe ein Problem mit meinem Spiel. Ich besitze jetzt auch das Spiel am PC, weil meine Frau doch hin und wieder den Fernseher benötigt .
    Jetzt habe ich ein Problem, vor allem im Rennen. Ich habe so ca. alle 5 Runden einen Aussetzer. Sprich das Bild friert kurzfristig ein, dann ist es schwarz und danach bin ich wieder vollständig im Rennen.

    Hat wer eine Ahnung woran das liegen kann?

    Betriebssystem ist Windows 7 64Bit
    4 GB Arbeitsspeicher
    Grafikkarte: ATI Radeon HD3800 mit 1 GB Speicher

    Danke in vorraus,
    Lg
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2


    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    445
    Thanks
    127
    Thanked 169 Times in 75 Posts
    Downloads
    45
    Uploads
    0
    Hi Axl,

    das gleiche Problem hatte ich auch manchmal, nur dass bei mir das Bild im Spiel komplett für ca. 5 sek einfror. Gleichzeitig hörte ich immer, wie meine 2. Festplatte aus ihrem "schlaf" erwachte und anfing zu arbeiten. kurz darauf war ich wieder im Spiel, aber meistens im Kiesbett oder überholt worden -.-. Ich habe daraufhin mal auf Verdacht meinen Virusscanner beim online-racen deaktiviert ... und siehe da ... es kam nicht mehr vor.
    Ich mir dann einen scanner geholt, der einen sog. game-modus hat. das bedeutet, dass er während des spielens inaktiv bleibt (indem man ihm vorgibt, wann er frühestens wieder loslegen kann, z, B. beim nächsten Systemstart, oder in 4 std. oder so) und nicht mitten im spiel meint, er müsste jetzt unbedingt alle Platten durchforsten. Es gibt aber auch noch andere Proggis, die keine Rücksicht darauf nehmen, was du gerade machst, und einfach mal ihren Job durchziehen, z. B. die Virusdatenbank aktualisieren oder Malwarescanner wie Spywaredoctor oder so.

    Probiers mal aus. Starte das system mal ohne alle Autostart-proggis, nur mit Nötigsten (firewall) und check, obs damit behoben ist.
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten .... Walter Ulbricht, 15.Juni 1961
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    195
    Thanks
    19
    Thanked 38 Times in 26 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo,
    also den Virenscanner kann ich mal abschalten. Ansonsten läuft eigentlich nichts im Hintergrund.
    Der Rest ist ausgeschalten.

    Vielen Dank für die rasche Antwort
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    Thanks
    7
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    hast du mal dein system geupdatet? vorallem neue grafikkartentreiber, ich hatte mal ein "ähnliches"problem jedoch nicht nur bei F1 sondern bei jedem Spiel, das lag dann daran, dass ich die Hertz(monitor) zu hoch eingestellt war, welchen monitor hast du denn ?

    gruss kam4r
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    195
    Thanks
    19
    Thanked 38 Times in 26 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo,
    Treiber sind alle aktuell. Die letzten Tage hatte ich keine Probleme. Hab allerdings nur das Steam ausgeschalten. Ansonsten hab ich nicht verändert.
    Ich glaub ich werde mich mal mit dem Gedanken anfreunden einen neuen PC anzuschaffen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an