Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meint ihr hiermit ist es ein gutes spielen?? schnelle hilfe wäre gut

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Meint ihr hiermit ist es ein gutes spielen?? schnelle hilfe wäre gut

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Ich würd von euch wissen ob das spiel auf dem pc gut laufen würde da ich wenig ahnung hab von PC ;-)

    Prozessor: Athlon™ II X2 250 Prozessor
    Anzahl Prozessorkerne: 2
    Taktfrequenz: 3,00 GHz
    Größe: 3072 MB
    MHz: 1333
    Grafikkartenhersteller: NVIDIA
    Grafikchip/-karte: GeForce® 315
    Grafikspeicher: 512 MB
    DirectX: 10
    Besonderheiten: DDR3
    Kapazität: 500 GB
    Festplattentyp: SATA
    Anzahl: 1
    Größe je Platte: 500 GB
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2


    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    445
    Thanks
    127
    Thanked 169 Times in 75 Posts
    Downloads
    45
    Uploads
    0
    Also, laufen müsste es bei deinen HW-Resourcen schon, aber nur mit "angezogener Handbremse", soll heißen, nicht in voller Auflösung und ohne Alias und mittleren Grafikeinstellungen.

    Deine Graka ist n bissel schwach auf der Brust. Entspricht einer GT 220. Die ist nicht directX-11 fähig.
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten .... Walter Ulbricht, 15.Juni 1961
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was meinsten welche Grafikkarte wäre besser im PC??
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4


    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    445
    Thanks
    127
    Thanked 169 Times in 75 Posts
    Downloads
    45
    Uploads
    0
    Hmmm ... tja .. bei ATI würde eine Graka aus der HD 5000er Serie voll ausreichen. Liegen so um und bei 80 - 100 €uronen. Bei NVida wäre die GTX400er serie vergleichbar.

    Mehr lohnt sich bei deinem Prozessor nicht.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meinste das is ein besserer Rechner weil ich will mir einen neuen kaufen und will halt wissen wie das spiel laufen würde weil auf meinem läufts so mittellässig manchmal ruckelts auch deswegen halt und das bei meherer spielen deswegen soll ein neuer ran


    Hersteller: Intel®
    CPU: Core™ i5-760 Prozessor
    Anzahl: Prozessorkerne 4
    Taktfrequenz: 2,80 GHz, Intel® Turbo-Boost bis zu 3,33 GHz
    Cache: FSB 8 MB Intel® Smart Cache
    Größe :6144 MB
    Typ: DDR3
    MHz: 1333
    Verbaute Plätze: 2
    Max. Erweiterung auf: 8192 MB
    Grafikkartenhersteller: NVIDIA®
    Grafikchip/-karte: GeForce® GT440
    Grafikspeicher dediziert: 1536 MB
    PCI-Version 2.0
    DirectX: 11
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6


    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    445
    Thanks
    127
    Thanked 169 Times in 75 Posts
    Downloads
    45
    Uploads
    0
    Na auf jed'n!! Damit würde das game in super laufen. Die Graka ist zwar nicht der bringer, reicht aber aus.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo erstmal,

    bin neu hier und habe mir gedacht, da das Thema zu meiner Frage passt, nutze ich das gleich.

    Mein Freund hat ein nicht mehr so leistungsstarkes Notebook und ich würde ihm gern Formel 1 2010 schenken, wollte natürlich aber vorher erstmal fragen, ob das überhaupt Sinn macht, wenn es vielleicht gar nicht wirklich spielbar ist.

    HP Pavilion dv6000
    Windows XP
    DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    CPU Typ: Mobile, 1600 MHz
    Arbeitsspeicher: 480 MB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 6150
    Speicherkapazität: 15,7 GB

    Also, ich hoffe ihr könnt mit den Daten etwas anfangen, ich bin nämlich eine ziemliche Technik-Null und weiß nicht was man dafür alles benötigt. Was ich weiß, ist dass er sich einen größeren Arbeitsspeicher einbauen will.

    Würde mich über eine Antwort freuen. :-)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    772
    Thanks
    162
    Thanked 260 Times in 142 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    @Nachtflug: Nein, auf dem Rechner läuft das Spiel nicht. Da ist praktsich alles weit unter den Anforderungen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #9


    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    445
    Thanks
    127
    Thanked 169 Times in 75 Posts
    Downloads
    45
    Uploads
    0
    Nope, würde ich die Finger von lassen! Die Ausstattung ist für F1 2010 grenzwertig. Knackpunkt bzw. zu schwach ist hier auf jeden Fall die CPU. Da hilft auch kein größerer Arbeitsspeicher
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles klar, danke für die schnellen Antworten.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an