Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: sprit

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    20
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Ich schätze mal, es verhält sich beim Sprit so wie bei den Reifen. Bei einem 50% Rennen verschleißen Reifen doppelt so schnell und es wird die doppelte Menge Sprit gebraucht. Bei 20% Rennen halt 5facher Reifenverschleiß und 5facher Spritverbrauch.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #12
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    112
    Thanks
    18
    Thanked 25 Times in 20 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich zitier mich nur ungern selbst, aber das sagte ich ja schon

    Zitat von Andy
    Das mit dem Sprit ist doch genau wie mit den Reifen oder? Wenn man ein 50%-Rennen fährt verbrauchen die sich doch auch doppelt so schnell, also ist es mit dem Benzin doch genauso!?
    Nur irgendwie denken die anderen scheinbar, dass die KI das Problem nicht hat und nur mit anteiligem Sprit startet (%50%, 20% etc). Ich kann nur sagen, ich finde es logisch wie es ist und mir ist noch nicht aufgefallen, das die KI da einen Vorteil hat.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    474
    Thanks
    323
    Thanked 60 Times in 35 Posts
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Ja wenn dem dann so ist, dann freuen wir uns doch alle und keiner muss klagen. Sorry, da habe ich wohl etwas vorschnell geschrieben und nicht lange drüber nachgedacht. Hihi.
    Intel Core i5-2500K - MSI N560GTX Twin Frozr II 1GB GDDR5 - 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit

    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    164
    Thanks
    6
    Thanked 30 Times in 22 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Habt ihr die Zeiten schon mal verglichen? Ich konnte bei einem 100 % rennen und bei einem 50% rennen keinen wirklichen unterschied in den Zeiten sehen die, die KI abgeliefert hat.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #15
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    474
    Thanks
    323
    Thanked 60 Times in 35 Posts
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Zitat von Villani
    Habt ihr die Zeiten schon mal verglichen? Ich konnte bei einem 100 % rennen und bei einem 50% rennen keinen wirklichen unterschied in den Zeiten sehen die, die KI abgeliefert hat.
    Wo sollte denn deiner Meinung nach der Unterschied sein? In den Rundenzeiten?
    Intel Core i5-2500K - MSI N560GTX Twin Frozr II 1GB GDDR5 - 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit

    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #16
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    474
    Thanks
    323
    Thanked 60 Times in 35 Posts
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Zitat von Arnold77
    Genau so ist es, also fällt es lediglich evtl. beim Fahrverhalten ins "Gewicht".
    Und da das Spiel den meisten Leuten eh zu leicht ist, schadet es nicht, wenn ich beim 20% Rennen mit vollem Tank (100%Rennen) fahre.
    Also nicht nur einfach notorisch über alles beschweren.
    XeL schrieb in einem anderen Thread:

    wenn ihr BenzinSIM eingeschaltet habt,bist du der einzige mit vollem Tank!Die KI fährt so wie in der Quali fast ohne Sprit...

    Soll im nächsten Patch behoben werden!

    MFG

    na....
    Intel Core i5-2500K - MSI N560GTX Twin Frozr II 1GB GDDR5 - 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit

    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #17
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    20
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK, sollte dem tatsächlich so sein, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #18
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    112
    Thanks
    18
    Thanked 25 Times in 20 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat von JerichoLone
    OK, sollte dem tatsächlich so sein, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
    Ich auch
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #19
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ist's denn so? Konnte das mal jemand nachvollziehen und belegen? Also ich konnte das bis jetzt noch nicht feststellen ... Hab aber auch noch nicht bewusst drauf geachtet, wie die Zeiten der KI in den ersten Runden so sind.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #20
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Also ich habe im englischen Codesmasters-Forum einen Thread entdeckt, der sich mit diesem Thema auseinander setzt. Folgendes wurde dort festgestellt:
    Dort ist man der Meinung, dass es keinesfalls einen Bug bezüglich der Benzinsimulation gibt.
    Allerdings ist es wohl so, dass die Einstellung "Benzinsimulation an oder aus" nur Auswirkungen auf das eigene Auto hat.
    Einige haben das wohl ausprobiert und fahren OHNE Benzinsimulation problemlos vorne mit, auch mit einem Lotus oder Virgin (absolut unrealistisch). Sobald sie diese aber wieder aktivieren, haben sie Probleme hinterher zu kommen und landen weiter hinten. (eher realistisch)
    Die KI hingegen scheint wohl unabhängig von der Einstellung immer gleich schnell zu fahren!
    Jetzt heißt das also, dass die KI keine Benzinsimulation kennt und die selben Zeiten wie in der Quali fährt?
    Nein!!! Auch das hat man anscheinend ausprobiert. Die Zeiten der KI im Rennen sind wesentlich langsamer als in der Qualifikation. Dies ist aber wohl auch abhängig von dem Schwierigkeitsgrad der KI. Ist diese eher einfach eingestellt, sind die Zeiten in der Qualifikation langsamer und somit näher an den Zeiten später im Rennen. Bei einer KI auf Legende hingegen unterscheiden sich beide Zeiten doch schon sichtbar.
    Das hängt sicherlich auch mit der etwas ... unglücklichen Umsetzung des Zeitensystems und der gescripteten Qualifikation zusammen.
    Ich werde das heute mal etwas ausprobieren - sowohl mit schnellen als auch mit langsamen Autos in den verschiedenen Rennlängen und mit der Benzinsimulation an und aus. Das interessiert mich jetzt ja schon ... Man muss also unterscheiden zwischen der Behauptung "Die KI geht mit der Menge aus der Quali an den Start" und der Behauptung "Die Einstellung der Benzinsim. bezieht sich nur auf das eigene Auto und nicht auf die KI" Beides ist sicherlich nicht ganz richtig, aber der erste Fall wäre fataler, da man dann auch mit einem schnellen Auto keine Chance haben dürfte von Anfang an vorne mit zu fahren.
    Geändert von schorsch (28.09.2010 um 12:37 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

LinkBacks (?)

  1. Allgemeines [Archiv] - F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    21.06.2011, 00:23

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an