Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Benzin

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Benzin

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Servus liebe F1-Gemeinde,

    Ich habe ein kleines Problem mit den Spritmengen im Rennen.
    Ich habe eine neue Karriere gestaret und bin mit meinem HRT auf Bahrain unterwechs. Ich fahre mit einem Lenkrad und schalte selber. Benzinsimulation ist an.

    Nun hatte ich gestern Abend shcon folgendes Problem. Ich fahre die Rennen auf 50%. Macht in Bahrain also 25 Runden. Ab Runde 20 oder 21 hat dann angefangen mein Tanksymbol gelb zu blinken. In Runde 24 ging dann gar nichts mehr!!!! Es kam nichts mehr vom Auto, nur 100 kmh. mehr nicht.
    Ich habe mir gedacht, das liegt daran, dass ich ein wenig "hochgedreht" hab. Bin das Rennen also heute nochmal gefahren, habe diesmal früher geschaltet und wieder genau das gleiche Problem. Der Sprit ist wieder leer. Diesmal Ende Runde 24, Anfang Runde 25.

    Das ist doch nicht normal. Ich habe sogar früher geschaltet, als der PC schalten würde, wenn ich mit Automatik fahren würde.

    Kann mir da jemand helfen?
    Hatte das Problem früher noch nie.
    Habe Patch 1.01 drauf

    Vielen Dank für die Hilfe

    Liebe Grüße
    EmperorNemo
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Bierdorf Krostitz
    Beiträge
    293
    Thanks
    23
    Thanked 28 Times in 25 Posts
    Downloads
    8
    Uploads
    0
    Das Benzin ist auf manchen Strecken knapp, ganz extrem bspw. in Valencia. Ist ein altbekannter Bug.
    Da hilft nur, den Großteil des Rennens mit Motormapping "weich" zu fahren.. oder alternativ die Benzim-Sim zu deaktivieren

    Grüße
    Geändert von Karbe (27.05.2011 um 19:32 Uhr)
    ***
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    368
    Thanks
    153
    Thanked 77 Times in 49 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    ich weiss dass der sprit in valencia knapp wird, bin inzwischen schon ein paar ligarennen mit manueller schaltung gefahren und motor auf schnell, kann mir einer sagen auf welchen strecken das benzin aus geht?
    ,
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir ist es aber nicht Valencia, wo der Sprit knapp wird sondern Bahrain.
    Ist doch echt kacke...:-(
    2 mal schon.
    Naja muss ich den Benzinsimulator wohl oder übel ausstellen.
    Danke für die schnelle Antwort Jungs
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    368
    Thanks
    153
    Thanked 77 Times in 49 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat von EmperorNemo
    ,
    Ist doch echt kacke...:-(
    ,
    da hast du recht, du kannst das mitm benzin im training testen, wenn du sprit für 20 runden nimmst und die rote lampe in der 19 runde blinkt dann wirds knapp und dann darfst du den motor nicht auf schnell stellen sondern auf standard, dann müsste es eigentlich klappen.
    ,
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nero, ich würde deinen Tipp gerne in die Tat umsetzen, allerdings bin ich in der ersten Saison im ersten Rennen. Ich habe noch nicht das Update bekommen, dass ich den Motor auf standard stellen kann.

    Demnach bleibt mir wohl nichts anders übrig, als die Benzinsimulation auszustellen.

    Was mich allerdings wundert, ich habe das Spiel als es gerade rausgekommen ist gekauft und auch gespielt, hatte dann später auch den patch drauf und alles. Im Prinzip so wie jetzt. Ich hatte da aber nie probleme mit dem Sprit, trotz Benzinsimulator....Komisch.....
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wenn du noch keine Entwicklungs-Updates hast, dann ist die Einstellung auf "Standard". Und von einem Bug würde ich hier nicht sprechen, denn wenn man mit Automatik fährt hat man das Problem nicht.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Bierdorf Krostitz
    Beiträge
    293
    Thanks
    23
    Thanked 28 Times in 25 Posts
    Downloads
    8
    Uploads
    0
    Natürlich ist es ein Bug, man kann es schließlich nicht mit den Schaltzeitpunkten selber beeinflussen. Außerdem tritt es nur auf manchen Strecken auf (Bahrain, Ungarn, Valencia,..)
    Hoffentlich kann man im Nachfolger die Spritmenge selber bestimmen.

    Grüße
    ***
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Vielleicht funktioniert es auf den manchen Strecken so wie es soll und bei allen anderen Strecken ist es ein Bug, dass das Benzin ausreicht obwohl man ständig mit der Einstellung "schnell" unterwegs ist?
    (;
    Kleiner Spaß ...
    Aber wenn man Teile des Rennens mit der Einstellung weich oder standard fährt, dann reicht das Benzin aus, oder? Nur so für mich als Info - weil ich das Problem noch nie hatte.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #10
    ***GEBANNT*** Avatar von Maeru27
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    1.839
    Thanks
    461
    Thanked 852 Times in 374 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Was ich auch noch dazu sagen kann: Das Spritproblem tritt nur bei manueller Schaltung auf. Wenn du Automatik fährst hast du das Problem nicht.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an