Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Spiel ab "Spanien" viel zu schwer

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    149
    Thanks
    15
    Thanked 10 Times in 8 Posts
    Downloads
    23
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Also Ich hab jetzt doch ne Karierre angefangen! Mit Virgin hab Ich bis Catalunya 4 WM Punkte gesammelt auf Legend und ohne Fahrhilfen! Alles schön und gut! Dann Catalunya und 2 mal überrundet! .................... Letzter! Jetzt Monaco und Ich fahr wieder hinterher! Quali wieder letzter! Bleibt das jetzt so die restliche Saison? Ich mein der Schwierigkeitsgrad ? ..... Fals ja hab ich kein bock mehr! Fang Ich mit Profi nochmal an ! XD
    "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #12
    Rennfahrer
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    53
    Thanks
    24
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Leute ,

    also es gibt eine Sache die absolut sicher ist in Barcelona werden von den Teams immer neue Teile gebracht sie hier
    Formel 1: Viele Technik-Updates beim GP Spanien - auto motor und sport

    Sollte das mit umgesetzt worden sein ist es für mich ganz klar das man langsamer ist den man fährt ja in der ersten Session immer als Nummer 2 Fahrer und bekommt die neuen Teile noch nicht.
    Wenn ich mich nicht irre wird einem das auch kurz in der Box gesagt *Wir haben ein neues Upgradpaket bei XY eingebaut du er hälst es in den nächsten Rennen auch*
    Somit hat man also ein weniger Leistung als die Gegner und da der Leistungsschub bei den grossen Team eh stärker sein dürfte macht sich das dann doppelt bemerkbar.

    In Monaco würde ich sagen ist es eher auf das Fahrerische und das Setup zurückzuführen vielleicht auch auf das Eingabegerät das man benutzt denn in Spanien hänge ich auch immer hinten dran in Monaco gehts dann wieder komme mit Lozus auf den 8 Platz (Profi/NO Fahrhilfen/50%/Reifen+Benz an/Rumblepad 2) ich bin damit recht zufrieden.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    149
    Thanks
    15
    Thanked 10 Times in 8 Posts
    Downloads
    23
    Uploads
    0
    Zitat von >Viper007

    In Monaco würde ich sagen ist es eher auf das Fahrerische und das Setup zurückzuführen vielleicht auch auf das Eingabegerät das man benutzt denn in Spanien hänge ich auch immer hinten dran in Monaco gehts dann wieder komme mit Lozus auf den 8 Platz (Profi/NO Fahrhilfen/50%/Reifen+Benz an/Rumblepad 2) ich bin damit recht zufrieden.
    Setup hab Ich von hier! das wo man in Monaco 1.12.xxx fährt! Also im Virgin fahr Ich 1.22.xxx ..... Bin damit noch hinter meinem Teamkolegen! Neuerungen am Auto hab Ich in Monaco auch bekommen! Find das echt Depri. Sonst war Ich immer in Q 2 !
    "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14
    Rennfahrer
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    53
    Thanks
    24
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Setups die man hier findet sind recht gut keine Frage *ABER* man sollte immer versuchen sie noch besser auf den eigenen Fahrstil anzupassen und wie gesagt ich denke auch das das Eingabegerät da einen Unterschied macht und auch ob man selbst schaltet und so weiter denke das ist auf einer so schwierigen Strecke wie Monaco noch mehr ins Gewicht fällt als auf einer einfacheren Strecke.

    Was ich noch vergessen hab ich finde das man im Allgemeinen schneller ist wenn man die Bremshilfe ausmacht
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #15
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    463
    Thanks
    307
    Thanked 241 Times in 124 Posts
    Downloads
    32
    Uploads
    0
    Das kenne ich auch.

    Im Lotus musste ich in Spanien ne derbe klatsche hinnehmen und in Monaco war ich auch weit abgeschlagen.Ich mag einfach diese Mauern direkt neben mir nicht.^^
    Normalerweise kommt man aber mit den mit den Strecken gut zurecht wenn man die Trainings voll ausnutzt und
    auch mal zehn oder fünfzehn runden am stück durchzieht.Einfach üben üben üben.(wenn ich die Zeiten sehe die hier von der Community gefahren werden muss ich auch noch ne menge üben)
    Jetzt im Ferrari lief es aber schon viel besser.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #16
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Also in Spanien war es wirklich übel. Hatte eigentlich ein recht gutes Gefühl bezüglich der Strecke, aber bin im Quali und im Rennen auch weit hinterher gefahren.
    Monaco hatte ich auch starke Probleme, aber wie ihr schon sagt lag das eher an mir selbst. Mag die Strecke einfach nicht, hab mich im Rennen dann auch mit einem etwas zu harten Einschlag verabschiedet.
    Aber keine Panik ... danach (glaube Istanbul) wird Alles wieder gut. Da konnte ich vorne mit fahren und bin auf P6 gefahren.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #17
    Rennfahrer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    103
    Thanks
    3
    Thanked 12 Times in 10 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Nach dem Lesen hier wird doch einiges klarer.
    Bin jetzt auch in Spanien und komme auch nicht mehr mit. Nur durch fahren am absoluten Limit habe ich es auf Platz 13 im Training geschafft.

    Updates beim Kollegen gab's auch. Was mir auffiel (Williams), verändert sich Karosserie der Autos? Ich meine mir einzubilden das sich in der Cockpitansicht die Einfassungen links und rechts verändert haben.
    System: PC
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #18
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hatte das gleiche Problem. Ich hab nämlcih dei Benzinsimulation eingeschaltet und bin nur 20% des Rennens gefahren, da fährst du mit vollem Tank und die anderen mit soviel Benzin wie sie für 20% brauchen, folgerichtig hat man keine Chance, vllt liegts bei dir auch daran.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #19
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    209
    Thanks
    23
    Thanked 46 Times in 22 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das Problem habe ich auch. Ich fahre Rennen immer über 100% und ich habe dann natürlich vollen Tank, aber die Gegner scheinen völlig leer zu fahren. Die ziehten mich so ab. Und dann habe ich die Benzinsimulation ausgestellt und dann kann ich sehr gut mithalten. Noch ein Problem habe ich. Seid ihr euch sicher, dass wirklich jeder Fahrer in die Box fährt? Ich habe nicht mitbekommen, dass zwei Konkurrenten von mir reingefahren sind, dafür mein Teamkollege gleich viermal.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #20
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Diese Themen wurden schon gefühlte 273mal angesprochen.
    Bei dem Benzin-Thema handelt es sich um einen Bug (wobei ich selbst das Phänomen noch nie festgestellt habe)
    Aber wenn es denn so ist, dann sicherlich nicht nur in Spanien sondern generell.
    Und das mit den ausgelassenen Boxenstopps soll wohl dann vorkommen, wenn man die Funktion der Rückblenden nutzt.
    Einfach mal die Forensuche bemühen, da sollte man alle Infos finden.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. Die folgenden User sagen DANKE zu schorsch für diesen Beitrag:

    AndyHWI (12.10.2010)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. Allgemeines [Archiv] - F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    21.06.2011, 00:23

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an