Seite 5 von 5 ErsteErste Vorherige ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Spiel ab "Spanien" viel zu schwer

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #41
    Daemon
    Zuschauer
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    @Raptor
    Nun klär mich doch mal auf ..... was verstehst du unter freiem Zeittraining ??
    Ich denke doch Zeitfahren , also wo man wenn man das möchte gegen eine Ghost fahren kann oder ??
    Da kann ich dir deinen Unterschied zwischen eben diesem Zeitfahren und Karriere damit erklären das es eben im Zeitfahren keine Benzin und Reifensim gibt und du deshalb mit dem selben Setup mehrere Sekunden schneller bist als in der Karriere , dies wäre also kein Bug .
    Und ja es ist Bestätigt das das Balancing auf manchen Strecken nachgebessert wird . Dazu dürften Catalunya , Monaco und evtl auch Silverstone zählen .

    Und keine Sorge ich Streite mich nicht , du glaubst gar nicht wie locker ich das sehe .
    Mir kam es nur so vor , als ob du und redpulli aneinander vorbeiredet und bevor ihr euch noch in die Wolle bekommt wollte ich halt versuchen das ganze aufzuklären , mehr nicht .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
     

  3. #42
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    149
    Thanks
    15
    Thanked 10 Times in 8 Posts
    Downloads
    23
    Uploads
    0
    dann sollten Wir das ganze abkürzen ? Welche Zeiten fahrt Ihr in " Karierremodus " auf dieser Strecke ? Ich bin im T1 1.26.505 gefahren! Im Q1: 1.25.9xx und lag damit auf Platz 18! Wobei die Runde nicht Perfekt war.Hatte Jemand vor Mir.Das bedeutet das Q2 eigentlich drinne gewesen wär! Und diese Platzierung finde Ich absolut realistisch und nicht zu schwer!Damit war Ich zu den STrecken vorher ca. 4 Plätze zurückgefallen! Das erklärt sich aber mit den Wieterentwicklungen an den Autos,die Ich ja da noch nicht habe ...... und bitte keine Zeiten gegen ein Ghostcar!
    "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #43
    Daemon
    Zuschauer
    Genau kann ich dir meine Karrierezeit nun nicht nennen , da das schon ein paar Tage her ist , aber sie liegt wenn es gute Runden sind zwischen 1:23 hoch und 1:24 tief mit dem HRT , was glaube ich Platz 8 oder so war .
    Im Zeitfahren ist es bei ner " Just for Fun " Runde wie im Ranking hinterlegt ne 1:21.552 , wobei ne 1:20er Zeit in einer weiteren Runde drin gewesen wäre , wenn da nicht die letzte Schikane gewesen wäre .
    Geändert von Daemon (21.10.2010 um 18:51 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #44
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    149
    Thanks
    15
    Thanked 10 Times in 8 Posts
    Downloads
    23
    Uploads
    0
    Ja aber mit ner 1.23. er Zeit hättest Du bei Mir auch unter den Top 5 gestanden! Und dann versteh Ich aber nicht warum das zu schwer sein soll! Hast du ABS oder Traktonsk. benutzt?
    "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #45
    Daemon
    Zuschauer
    Ich sag ja auch nicht das es zu schwer ist , Es ist dort schwerer vorne dabei zu sein als auf anderen Strecken , genauso wie in Monaco oder Silverstone .
    Ich hab da kein Problem mit , eher das Gegenteil , ich befürchte das ich in der nächsten Saison , wo ich bei Force India fahren werde , oder spätestens wenn ich in einem noch etwas besseren Team fahre , allen um die Ohren fahre und nicht mehr kämpfen muss .
    Nutze noch ABS aber das werde ich nach dieser Saison auch abschalten .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #46
    Rennfahrer
    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    17
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du hast recht ab Spanien wird es echt happig, aber da sieht man wie real das Spiel ist, Spanien, und vorallem Monaco sind einer der anspruchsvollsten Strecken der Formel1. Mein Tipp schau hier im Forum nach einem Setup das dir liegt und verfeinere es auf deine Bedürfnisse. Wenn ich merke das mir eine Strecke nicht liegt gehe ich in Training und fahr solange die Strecke bis ich der Meinung bin ich hab die idiale Linie, das beste Setup und ich kann sie mit gebunden Augen fahren. Aber ich finde danach kommt noch die Strecke Singapur die Anspruchsvoll ist, danach hab ich das Gefühl, entweder ich werd sau gut oder bei den letzten Rennen haben die Entwickler nicht mehr so viel Lust gehabt am KI zu schrauben, den ich fahr den aufeinmal so was von weg. Ich spiele auf PS3.
    Musebrot
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #47
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    750
    Thanks
    200
    Thanked 269 Times in 170 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    2010........
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 5 von 5 ErsteErste Vorherige ... 3 4 5

LinkBacks (?)

  1. Allgemeines [Archiv] - F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    21.06.2011, 00:23

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an