Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Spiel ab "Spanien" viel zu schwer

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Spiel ab "Spanien" viel zu schwer

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hi. Ich habe mich für das LOTUS Team am Anfang entschieden und konnte die ersten Rennen sehr gut mithalten. Ich hab die Trainissessions genutzt, um mich auf das Rennen vorzubereiten und war fast immer in Q3 und konnte Punkte machen. Ab "Spanien" ist das jetzt auf einmal völlig anders. Auch das Folgerennen "Monte Carlo" ist so schwer für mich, dass ich 10 Sekunden langsamer bin, alle Fahrhilfen eingeschaltet.
    Liegt es am Spiel oder habe ich plötzlich das Fahren verlernt? Es nervt ein wenig, weil ich diesen Leistungsabfall nicht erklären kann. Bitte um Anregungen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. Die folgenden User sagen DANKE zu Nitework für diesen Beitrag:

    AndyHWI (26.09.2010)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  4. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    67
    Thanks
    21
    Thanked 37 Times in 29 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich kanne es dir bisher nur von mir sagen...habe auch lotus und bin "bisher " auf Rang 2 der Weltrangliste nach Punkten...und dann kam SPANIEN voll abgeschmiert....die waren nicht wesentlich schneller, aber ich hatte einfach keine Schnitte mehr im Lotus...allein auf der geraden haben die mir min. 200 m abgenimmen...aber so ist das ja auch in echt ne...Herzlich willkommen bei Lotus bin gespannt wie morgen monte carlo bei mir läuft
    PS: einfach dranbleiben dann klopft irgendwann ein besseres Team an
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. Die folgenden User sagen DANKE zu Sneaker88 für diesen Beitrag:

    AndyHWI (26.09.2010)

  6. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Thanks
    194
    Thanked 135 Times in 85 Posts
    Downloads
    65
    Uploads
    14
    hmmm auf welchen Schwierigkeitsgrad fährst du? Also ich fahre bei Virgin, schwierigkeit auf Profi, und fahre immer in die Punkte, fahre 100% Distanz und bin bei 8 Saisonrennen. (Bis auf Monaco, dort leider nur 12.^^

    Fahrhilfen alle aus bis auf traktionskontrolle auf mittel.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. Die folgenden User sagen DANKE zu SebVettel2010 für diesen Beitrag:

    AndyHWI (26.09.2010)

  8. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    67
    Thanks
    21
    Thanked 37 Times in 29 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich fahre auf der zweitschwersten Stufe, und habe ebenfalls die Fahrhilfen aus aber das passt schon alles so wie es ist..dem einen liegt die Strecke mehr und dem anderen weniger....(z.B. Melourn Zeitfahren Weltrang Bestenliste Platz 204) ist halt ziemlich realistisch gemacht ne....
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. Die folgenden User sagen DANKE zu Sneaker88 für diesen Beitrag:

    AndyHWI (26.09.2010)

  10. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    149
    Thanks
    15
    Thanked 10 Times in 8 Posts
    Downloads
    23
    Uploads
    0
    Kann das nur bestätigen! Spanien war echt schwer.Auch nach unzähligen Trainingsrunden! Nach 3 Siegen in den ersten Rennen mit Lotus fand Ich Mich in Spanien ganz hinten wieder, immerhin noch vor meinem Teamkolegen XD
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    36
    Thanks
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    ja spanien war echt der hamma konnt da nur im regen mithalten sonst 5 sek langsamer die runde
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo liebes Forum, ich bin der Neue

    hab mich grad schon gewundert warum ich in Catalunya so schlecht dastehe... scheint dann wohl ein "Balance" Problem zu sein.
    Fahr auch auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und only TCS.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  13. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    20
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielleicht wird ja simuliert, dass die anderen Teams einige Updates an ihren Autos vorgenommen haben. Man selbst im kleinen Lotus-Team aber nicht.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  14. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist mir auch aufgefallen.

    Ich spiele auf der 2. höchsten Stufe.
    Ersten beiden Rennen war ich noch 2. & 5.
    In Spanien ohne Chance.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  15. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    127
    Thanks
    55
    Thanked 26 Times in 19 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das gleiche bei mir: Ich bin mit meinem HRT (Legende, ohne Hilfen + aktivierte Schäden) eigentlich gut mit gekommen, soll heißen hinteres Mittelfeld (so meistens 17., aber so soll es mit nem HRT auch sein) Dann Spanien und ich fahre (zwar keine 10 sek.) hinterher...komisch! Auch mit nem Ferrari (habs dann mal im Grand Prix Modus probiert) komme ich grad so auf den 8. Rang

    Dachte erst mir liegt einfach die Strecke nicht, aber wenn es so vielen so geht, dann ist es vielleicht ja doch ein Balance Problem!

    beste Grüße
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. Allgemeines [Archiv] - F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    21.06.2011, 00:23

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an