Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: F1 2010 zu schwer?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #21
    Rennfahrer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    ich hab mir das Spiel letzte Woche gekauft und war erstmal beeindruckt. Die Grafische Aufmachung ist total gut gemacht, und die diversen Mods hier aus dem Forum machen das Spiel nochmal besser. ABER was mir absolut nicht gefällt:

    Die KI ist IMMER schneller als ich und ich bin nun echt kein Anfänger. Ich hab auch mal den Mod ausprobiert wo ich direkt in einem McLaren in die Saison starte (man sollte ja denken das McLaren ein schnelleres Auto als z.b. der HRT oder der Virgin ist)... Dann fing die Saison an, Bahrain und ich wurde in der Quali 15 (ok, kannte die Strecke vorher nicht) dann das Rennen, war bis auf Platz 7 nach vorne gefahren, war dann in der Box und kam als 13 mittem im Verkehr wieder raus. Ok, kann passieren hab ich halt ne scheiss Taktik genommen. Ich hab mich wieder nach vorne gekämpft auf Platz 10, und dann rutscht MIR jemand ins Auto und ich bekomm dafür ne 10 Sek Zeitstrafe. Das alleine find ich schonmal UNFASSBAR. Rennen hab ich dann als insgesamt 16 beendet.
    Als nächstes dann Australien. Quali im Regen und ich wurde 2. Das Rennen startet im Trockenen und ich falle am Start schonmal 5 Plätze nach hinten. Dann das selbe Spiel. Mir rutscht einer ins Auto während des Überholen und ich werde bestraft. DAS KANN ES NICHT SEIN !!! Malaysia und Shanghai lief dann ganz gut, und ab Barcelona war es UNMÖGLICH in der Quali auch nur ansatzweise an die Top 10 ranzukommen.... Rennen als 16 gestartet und als 11 beendet. So und dann kam Monaco und da geht ja mal gar nix. In der Quali wurde ich 24.!!! und im Rennen hab ich eigentlich 30 Sek Zeitstrafe bekommen. Wat soll denn der Mist. Ich pass auf, mir knallt einer ins Auto und ich bekomme die Strafe. Unfassbar. Und das alles mit nem McLaren ?!?!?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #22
    Rennfahrer
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Doch die Ki ist schwer, dass kann ich bestätigen.
    Allerdings nur dann, wenn die Reifensim und die Spritsim auch an
    sind.
    Ich vermute, dass es sich bei einigen Spielern nicht einschalten lässt.
    Mit Reifen+Sprit Simulation fährt man viel langsamer.
    Die Ki lässt sich dann auf einigen Strecken nicht mehr komplett schlagen.
    Ist daher sehr unausgeglichen das Game.
    Z.B. Monza, Spa und noch weitere ist die Ki einfach zuschlagen.
    Man bräuchte für diese Strecken ein höheren Schwierigkeitsgrad.
    Doch Ungarn,Suzuka und noch weitere ist ab Profi Stufe die Ki kaum zuschlagen.

    Das kommt eindeutig daher, weil die Ki keine Reifen und Sprit Simulation hat
    und in bestimmten Kurven davon profitiert.
    Es ist die selbe KI wie im Arcade Modus.
    Doch der Arcade Modus(Reifen+Sprit Sim aus,Fahrhilfen aus) ist zu einfach mit dem Wheel.

    @AndyHWI
    Wenn man viele Strecken drin hat,
    wo die Ki kaum provitiert ist das möglich.
    Allerdings unwahrscheinlich,
    wahrscheinlicher ist eher die fahren ohne Reifen und Sprit Simulation.
    Vielleicht sogar, obwohl es eingeschaltet ist.
    Und die wahnwitzigen Ergebnisse wie mit Lotus so locker vom hocker auf Platz 1
    zu fahren, währen geklärt.
    Denn bei mir verhielt es sich im Arcade Modus genauso,
    locker Platz eins.
    Im Simulations Modus war ich dann dort wo man den Lotus erwartet,wenn es keine Fehler gab.
    Geändert von mikee74 (27.04.2011 um 22:32 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an