Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die besten Fahrzeug-Setups für die einzelnen Strecken

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Die besten Fahrzeug-Setups für die einzelnen Strecken

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Mich würde mal interessieren welche Fahrzeug-Setups Ihr auf welchen Strecken nutzt.
    Inwieweit sind die Schnell-Setups des Renn-Ingenieur zu Gebrauchen?

    Muss dazu sagen, das ich schon in den Vierzigern bin, und mich zu den Gelegenheitsspielern zähle.
    Also Ratschläge wie üben üben üben kann ich für mich vergessen, da ich in der Regel nicht mehr als 1-2 Stunden täglich Zeit habe.
    Früher habe ich gerne das legendäre Microprose grand prix 4 gespielt. Da konnte man sogar die verschiedenen Setups herunterladen.

    Also mache ich jetzt diesen Thread auf, für alle die wie ich nicht die Zeit haben jede erdenkliche Einstellung auszubrobieren.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele


     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    127
    Thanks
    55
    Thanked 26 Times in 19 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    die Schnell-Setups sind meiner Meinung nach für genau solche Spieler konzipiert wurden. Ich für meinen Teil finde sie recht nützlich und ändere, wenn überhaupt, nur Kleinigkeiten! Wenn du mal länger spielen solltest, dann probier einfach mal ein paar eigene Einstellungen aus, ansonsten fährt man mit den vorgegebenen Setups ganz gut.

    beste Grüße
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 10 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also die schnell Set up´s sind recht gut aber halt nur Standart!
    Ich habe die letzten 2 Tage nur getestet,hauptsächlich in Singapur.Und da bin ich meiner Meinung ziemlich gut unterwegs,1:41.842 mit Ferarri.(Rang/147)
    Ich bin aber eine Inoffizielle Zeit gefahren mit 1:41.141 auch Ferarri.

    Hier das Set up für SingapurTrocken)

    Aerodynamics:
    Front Wing Angle: 9 (oder 11/Testversion)
    Rear Wing Angle: 6 (oder 1/Testversion)

    Braking

    Balance: F 50% - R 50%
    Pressure: hoch
    Brake Size: sTANDART

    Balance

    Ballast Distribution: F 50% - R 50%
    Front Anti-roll Bar: 11
    Rear Anti-roll Bar: 11

    Suspension

    Front Ride Height: 1
    Rear Ride Height: 1
    Front Spring Stiffness: 11
    Rear Spring Stiffness: 11

    Gearbox

    Gear 1: 145 kph /
    Gear 2: 182 kph /
    Gear 3: 215 kph /
    Gear 4: 252 kph /
    Gear 5: 288 kph /
    Gear 6: 329 kph /
    Gear 7: 369 kph /

    Engine

    Throttle map: Weich
    Fuel: N/A

    Alignment

    Camber front: -1.20
    Camber rear: -3.20
    Toe front: 0.15
    Toe rear: 0.50


    Ich muss dazu sagen das,ich mit viel Flügel vorne fahre.Die Bestzeiten werden meißtens mit wenig Flügel gefahren aber ich hab festgestellt das ich auch mit viel Flügel unter den besten 150 bin.
    Dazu muss ich sagen das im Zeitfahr Modus wo ich meine Set up´s mache,die Bestzeiten Fake sind also zu mindest in Singapur die ersten 2 Fahrer!!!
    Dann bin ich aber immer noch gute 3 bis 4 Sekunden hinter der Spitze.Ich frag mich wie die da so schnell durchfahren?Und im Online Modus beim Rennen ist einer ne 1:31.657 gefahren und es wurde eine 1:13.987 angezeigt!!!
    Also meine Zeiten sind Echt und ich bin froh das ich selber noch nicht solche Fehler hatte.
    Ich hoffe das das ein gutes Set up ist ,aber mann muss immer den eigenen Fahrstiehl miteinbeziehen!!!
    Ich hoffe ich konnte helfen und werde natürlich weiter daran arbeiten Ergebnisse zu liefern!
    Viel Spass beim Testen.

    PS/ Ich zocke mit der X-Box 360 ....
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. Die folgenden User sagen DANKE zu Oliver Zovko für diesen Beitrag:

    Integra2004 (01.10.2010)

  6. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von AndyHWI
    Sehe ich auch so, für dich sind die vorgegeben Setups das beste, weil es dir nichts bringt wenn ich meine offenbaren würde, das heisst nämlich noch lange nicht das du damit gut unterwegs bist.
    Ich habe zum beispiel einen sehr agressiven Fahr-Stil, je nach Wetter benutze ich dann auch wieder was anderes!
    Entweder du fährst halt die Standard Setups oder musst halt probieren was dir Persönlich am besten liegt.

    Gruß Andy
    Mein Problem ist aber das ich nicht weiß wie ich am besten die Übersetzung der Gänge einstelle. Kann man da vielleicht ein paar Tipps geben oder liegt das auch am Fahrstil?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  7. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann man da aber nicht im allgemeinen eine Erklärung geben?
    Es steht zwar eine Info dabei wie z.b. lange Übesetzungen bei vielen geraden und schnellen Kurven. Heißt das dann aber das man alle Gänge auf höhere Überstzung geben sollte? Oder sollte man das ganze ein wenig "staffeln"?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  8. #6
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.939
    Thanks
    607
    Thanked 1.695 Times in 603 Posts
    Downloads
    185
    Uploads
    77
    Ich richte bei den Setups noch ein Forum rein für Fragen! Dann ist das alles übersichtlicher! Setups im Bereich Setups (Streckenunterteilt) posten! Und für Fragen gibt es dann auch ein eigenes Forum!


    Bereich für Fragen zu Setups ist nun eingerichtet!

    https://f1-2010-forum.de/allgemeines-zu-setups/
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  9. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    224
    Thanks
    62
    Thanked 23 Times in 20 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    servus Alex

    die übersetzung der Gänge kommt auf deinen Fahrstil an. ich würd so übersetzen das du nicht direkt in den Kurven schalten musst, und am schnellsten stück der Strecke der letzte gang gerade nicht ausdreht.

    dann hauts ganz gut hin würd i sagen, is aber, wie gesagt eine spielerei, dafür braucht man paar runden und muss bisl tüfteln
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

LinkBacks (?)

  1. Allgemeines [Archiv] - F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    22.06.2011, 10:50

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an