Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Multiplayer Problem

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Werl
    Beiträge
    25
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Multiplayer Problem

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo,

    ich bin jetzt 2 mal mit euch gefahren und 2 mal ist mein bild eingefroren und es kam Verbindung fehlgeschlagen. Das habe ich seitdem ich F1 spiele noch nie gehabt.
    Mir ist aufgefallen das ich immer rausfliege wenn ich eine Einladung aus dem Spiel annehme. Wenn ich selber in eine Lobby gehe hab ich noch nie Probleme gehabt.
    Kann sowas sein?

    Danke
    Gruß
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Tokoyami
    Rennfahrer
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sowas hatte ich auch schonmal gehabt.
    am besten das internet neu starten am router.
    sprich einmal aus und wieder anschalten.
    dann sollte das problem behoben sein.

    mfg Toko
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    546
    Thanks
    47
    Thanked 103 Times in 54 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Das Problem hatte ich auch schon!
    Hast du denn irgendwelche Mods installiert???

    Wenn du merhmals allerdings die Einladung annimmst müsste es auch gehen!
    Ein F1 neustart müsste auch funktionieren!!!

    mfg
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Banth
    Zuschauer
    Wenn du Sessions nicht beitreten kannst hilft meist ein Neustart der PS3 (nicht nur des Spiels!!!).

    Das dein Bild einfriert ist allerdings merkwürdig.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Werl
    Beiträge
    25
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Erstmal danke für die Antworten.
    Das Spiel stürzt ja mitten im Rennen ab und dann wars das.
    Das bringt mir im Ligarennen ziemlich wenig da das Rennen ja dann für mich gelaufen ist :-(

    Sowas hatte ich aber noch nie und das Spiel ist schon ein bisschen auf dem Markt. Erst seit dem ich die Einladungen über das Menü annehme.

    Was bedeutet denn mods installieren? Für die PS3 geht das?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    772
    Thanks
    162
    Thanked 260 Times in 142 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Nein es gibt keine Mods für die Ps3-Version. Vettel_Fan_10 dachte wohl es geht um die PC-Version.

    Ich hab auch schon mehrfach die Einladungen über das Menu angenommen und bin noch nie aus einem Rennen geflogen. Bei mir hängt sich das ganze System auf, wenn ich während dem Laden ins PS3-Menu gehe. Da du das aber vermutlich nicht während dem Rennen machst, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Kannst ja versuchen die Einladungen über die Nachrichten anzunehmen, wenn du sagst es liegt daran. Kann es mir aber nicht vorstellen *achselzuck*
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Werl
    Beiträge
    25
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich weiss nicht ob es an den Einladungen liegt. War jetzt nur eine Vermutung.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an