Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwarzer Bildschirm nach ca. 15 Minuten für 1-3 Sekunden!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    15
    Thanks
    5
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Schwarzer Bildschirm nach ca. 15 Minuten für 1-3 Sekunden!

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo Leute,

    ich habe bei meiner Playstation 3 wenn ich F1-2010 spiele, nach ca. 15 Minuten Spielzeit (nur einmal wenn ich das Spiel gestartet habe) zwischen 1-3 Sekunden einen Schwarzen Bildschirm. Das passiert dann meistens mitten im rennen, sodass ich dann fast immer einen Crash mache oder von der Rennstrecke fliege. Das ist natürlich sehr blöde wie ich finde.

    Ich habe ein G25 Logitech Lenkrad angeschlossen an meiner PS3 und einen LG Plasmabildschirm dran.

    Hat das Problem mit dem schwarzen Bildschirm noch andere Leute bei der PS3? Mich würde interessieren ob es an der PS3 liegt oder dem Spiel. Habe solche Aussetzer aber noch bei keinem anderen Spiel bisher gehabt. Der Plasma denke ich wird das nicht sein der den schwarzen Bildschirm erzeugt oder, wegen fehlendem Impuls oder so?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. Die folgenden User sagen DANKE zu HerzZorro für diesen Beitrag:

    AndyHWI (28.09.2010)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  4. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    15
    Thanks
    5
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die meisten spielen hier aber PC wie ich das sehe, PS3 ist kaum was hier geschrieben, darum kann sein das noch niemand diesen Fehler festgestellt hat? Komisch wäre eben das es nur immer 1x passiert pro Start des Spiels bzw. der PS3, alle anderen Session laufen ohne Probleme danach.......

    Das Spiel habe ich nicht gekauft, ist ein Testexemplar für ein Review, die ich schreibe für meine Spieleseite Daddeldepot.com. Könnte eventuell daran liegen das es ein Testmuster ist, obwohl das eigentlich immer Vollversionen sind wie die im Laden!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Kamp-Lintfort, NRW
    Beiträge
    50
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich spiele auf der PS3 auch mit Plasma, aber den Fehler habe ich noch nicht gehabt und auch noch nirgendwo von so einem oder ähnlichem gelesen...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    15
    Thanks
    5
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann liegt das wohl wirklich an der Version des Spiels. Werde mal sehen ob ich mir es dann zusätzlich kaufe.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    23
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe mittlerweile um die 30h F1 hinter mir in einer... habe aber noch nicht 1x so ein problem gehabt... denke auch mal das es nicht am spiel liegt sonder eher an der cd oder so...

    spiele übrigens auch PS3
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    15
    Thanks
    5
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich mach mal die CD richtig sauber und die PS3. Wobei, kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich den Lesekopf und das Laufwerk von der PS3 richtig und schonend sauber bekomme?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Stichworte

  • aussetzer,
  • ps3,
  • schwarzer bildschirm

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an