Hallo,
ist das eigendlich normal wenn ich ABS und TSC einschalte und trotzdem die hinterräder beim bremsen blockieren??? Und wieso drehen manchmal die räder beim beschleunigen noch durch in den kurven??? ganz besonderst dann wenn ich im regen fahre? hatte deswegen schon einige dreher und drifts in den kurven.
ist das ein bug oder verstehn die in der formel 1 was anderes unter ABS und TSC?
habe beide fahhilfen einmal auf ein und auf vollständig.
HI Muki23, also zu 100% kann ich dir das nicht beantwrten.. aber logisch währe halt das auch mitBAS und TC sich das Auto etwas unruhig verhält... immerhin hast 900 PS unterm A*** ach ich meine PO ... deswegen wird das kein BUG sein, sondern einfach nur realistisches verhalten....
PS: kleiner Tipp von mir... MAche ABS und TC aus, dann hast richtiges Renn Gefühl, und wirst um so besser
KUBICA wird es schaffen... er bräuchte halt mal ein schnelles Auto
trotzdem dürfen die reifen beim bremsen nicht blockieren, normaler weise müste der bremsweg dann länger werden durch das abs aber bestimmt nicht das man schon 2 schöne schwarze streifen auf dem asphalt hinterläst. die tsc müste aber trotzdem das durchdrehen verhindern.
der witz ist ich geh ja nur immer halb auf die bremse aber sobald das auto nur noch 100-150 sachen hat blockieren die räder.
wenn ich dann wieder beim rausfahren aus den kurven wieder gas gebe leiert der motor wieder 2sek. am begrenzer rum und jedesmal wird die motortemperatur rot, es scheint auch kein unterschied zumachen ob man langsam gas gibt.
Ja, vor allem müsste das Fahrzeug lenkbar sein. Habs deswegen auch ausgeschalten weil es meiner Meinung nach eh nichts bringt.
Blokierende Räder hab ich noch nie hinbekommen.
Vielleicht hast du den Bremsdruck im Setup zu Hoch eingestellt ??
Lesezeichen