Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ABS und Traktionskontrolle BUG?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    ABS und Traktionskontrolle BUG?

    FastHP.DE



    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo,

    ist das eigendlich normal wenn ich ABS und TSC einschalte und trotzdem die hinterräder beim bremsen blockieren??? Und wieso drehen manchmal die räder beim beschleunigen noch durch in den kurven??? ganz besonderst dann wenn ich im regen fahre? hatte deswegen schon einige dreher und drifts in den kurven.

    ist das ein bug oder verstehn die in der formel 1 was anderes unter ABS und TSC?
    habe beide fahhilfen einmal auf ein und auf vollständig.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele


     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    67
    Thanks
    21
    Thanked 37 Times in 29 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    HI Muki23, also zu 100% kann ich dir das nicht beantwrten.. aber logisch währe halt das auch mitBAS und TC sich das Auto etwas unruhig verhält... immerhin hast 900 PS unterm A*** ach ich meine PO ... deswegen wird das kein BUG sein, sondern einfach nur realistisches verhalten....
    PS: kleiner Tipp von mir... MAche ABS und TC aus, dann hast richtiges Renn Gefühl, und wirst um so besser
    KUBICA wird es schaffen... er bräuchte halt mal ein schnelles Auto
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    trotzdem dürfen die reifen beim bremsen nicht blockieren, normaler weise müste der bremsweg dann länger werden durch das abs aber bestimmt nicht das man schon 2 schöne schwarze streifen auf dem asphalt hinterläst. die tsc müste aber trotzdem das durchdrehen verhindern.

    der witz ist ich geh ja nur immer halb auf die bremse aber sobald das auto nur noch 100-150 sachen hat blockieren die räder.

    wenn ich dann wieder beim rausfahren aus den kurven wieder gas gebe leiert der motor wieder 2sek. am begrenzer rum und jedesmal wird die motortemperatur rot, es scheint auch kein unterschied zumachen ob man langsam gas gibt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Thanks
    194
    Thanked 136 Times in 85 Posts
    Downloads
    65
    Uploads
    14
    Zitat von Muki23
    trotzdem dürfen die reifen beim bremsen nicht blockieren, normaler weise müste der bremsweg dann länger werden durch das abs aber bestimmt nicht das man schon 2 schöne schwarze streifen auf dem asphalt hinterläst. die tsc müste aber trotzdem das durchdrehen verhindern.

    der witz ist ich geh ja nur immer halb auf die bremse aber sobald das auto nur noch 100-150 sachen hat blockieren die räder.

    wenn ich dann wieder beim rausfahren aus den kurven wieder gas gebe leiert der motor wieder 2sek. am begrenzer rum und jedesmal wird die motortemperatur rot, es scheint auch kein unterschied zumachen ob man langsam gas gibt.
    Ich denke mal das auch hier Codemasters versucht hat etwas real nachzubilden. In der Forrmel 1 sind heutzutage tractioncontrols verboten laut reglement. Aber die Autos haben eine Renntraktion, d.h. die Räder drehen nicht allzuschnell durch, aber sie tun es.^^
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    207
    Thanks
    19
    Thanked 38 Times in 26 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ja, vor allem müsste das Fahrzeug lenkbar sein. Habs deswegen auch ausgeschalten weil es meiner Meinung nach eh nichts bringt.
    Blokierende Räder hab ich noch nie hinbekommen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielleicht hast du den Bremsdruck im Setup zu Hoch eingestellt ??
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

LinkBacks (?)

  1. Allgemeines [Archiv] - F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    06.07.2011, 23:07

Stichworte

  • abs,
  • bug,
  • traktionskontrolle

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an