Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verbindungsprobleme

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Verbindungsprobleme

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo,

    wenn ich bei einem multiplayer spiel teilnehmen möchte komm ich in die lobby und das spiel lädt...im ladevorgang kann ich meine mitspieler auch hören, scheinbar sind diese teilw. auch schon im spiel und sagen, dass sie auf "spieler warten".

    nach ca. 5 min kommt bei mir "verbindung" fehlgeschlagen...selbst wenn ich der server bin


    ich habe einen intel core 2 duo t 8300 mit 2,4 ghz
    4 gb ram
    geforce 9500 m
    und eine dsl leitung mit max. 385 kb / sec

    ideen woran es liegt? ich spiele nämlich nicht über einen router...am port kann es doch nicht liegen,oder?

    grü´ße
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.715
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Wenn du direkt über ein Modem ins Internet gehst (ohne Umleitung über einen Router), kann eigentlich kein Port das Problem sein! Es sei denn du hast eine Software Firewall (ggf. die Windows eigene) aktiviert!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    huhu

    ne, daran liegt es leider nicht. gerade 3x (erfolglos) ausprobiert.

    vorschläge? oder ideen wen ich noch konsultieren könnteß

    grüße
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.715
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    hmmm......kann sein das es auch an deiner Internetleitung liegt, kann auch sein das Codemasters das Probelm ist....

    würde einfach mal eine Email an den Support von Codemasters schicken und so viel Infos wie möglich mit reinposten (Hardareinfos, Betriebsystem, wann der Fehler genau auftaucht usw.)

    Email des Codemasters Support lautet:
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke!

    anfrage ist raus
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.715
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Sag Bescheid wenn du eine Antwort erhalten hast. Dann am besten hier auch posten damit auch andere ggf. davon profitieren die auch das Problem haben!


    gruß
    Bleifuss
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

LinkBacks (?)

  1. Allgemeines [Archiv] - F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    25.07.2011, 19:30

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an