Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Grosses, nerviges Problem

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Rennfahrer
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Nein, keine Mods installiert. Langsam glaub ich, da ist Hardware-seitig was ganz Fieses Schrott an meinem Rechner, irgendein Kontakt der wackelt. Bin echt mit meinem Latein am Ende.

    Andererseits denk ich, dass ich ja die letzten drei Tage mindestens 100 Runden im Training in Monaco gefahren bin und dabei bloss etwa zwei Mal einen Freeze hatte, einfach die Sch****-Rennen funktionieren nicht mehr.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #12
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    435
    Thanks
    266
    Thanked 251 Times in 113 Posts
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    ich würd einfach eine andere grafikkarte einbauen und testen. Auch wenn sie schlechter sein sollte. Wenn du keine zweite ahst, vielleicht kennst du wen der eine zweite hat. Dann könntest du wenigstens definitiv deine graka ausschließen, oder du hast den Fehler sogar gefunden.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    Rennfahrer
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Andere Grafikkarte hab ich grad nicht in der Reichweite. Hab allerdings probehalber Crysis 1 installiert und das läuft mit Top-Grafikeinstellungen hervorragend. Ich will aber Monaco fahren und nicht rumballern!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14
    Rennfahrer
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    546
    Thanks
    47
    Thanked 103 Times in 54 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Also, ich vermute mal, wenn Crysis 1 mit Top Grafikeinstellungen läuft, dass es nicht an der Graka liegt!

    Ich vermute i-was ist an der Lüftung kaputt!

    Wenn es im Training funzt, ist es erstmal: Kein Spielproblem, und die Graka ist dann auch in Ordnung!
    Dumme Frage: Warum soll es an der Graka liegen, wenn es im Training funzt???


    Also ich Tippe, dass i-was an der Lüftung kaputt ist, und er somit im Rennen zu heiß Läuft, und dann das Problem auftritt!!!

    mfg
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #15
    Rennfahrer
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann denn die Temperatur so schnell ansteigen, dass der PC nach nur 5 Minuten abstürzt?

    Und umgekehrt gefragt: Kann es denn ein Lüftungsproblem sein, wenn ein anderes Game so gut läuft? Wieso tritt das Problem denn da nicht auf?

    Thanks
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #16
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    435
    Thanks
    266
    Thanked 251 Times in 113 Posts
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    naja meine vermutung war am anfang, dass im training, die temp schon grenzwertig war, und dann im rennen durch die vielzahl an autos die temp zu hoch ist^^
    Aber da crysis ja einwandfrei funtztz ist es kein temp problem. Zudem kannste mit gpu-z ja einwandfrei die temps auslesen lassen.

    Ferndiagnose ist immer schwierig. Vielleicht kannste in nem pc shop dir ne gebrauchte graka als test einbauen lassen oder so und schauen wies dann läuft.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #17
    Rennfahrer
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    546
    Thanks
    47
    Thanked 103 Times in 54 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Achso, ja das dachte ich am Anfang auch, aber wegen Crysis kann es dann i-wie nicht mehr sein!
    Ich habe die gleiche Vermutung, nur dass die Lüftung im Rennen zu heis läuft!!!

    Also das die Cpu Auslastung zu hoch im Rennen ist!!!

    mfg
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an