Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: F1 2010 Neuinstallation Fehlercode

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    F1 2010 Neuinstallation Fehlercode

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo Leute,

    ich habe gar keine Ahnung von solchen Spielen, aber beim Spielen bin ich auch noch nicht.

    Ich habe den firefox 6.01 und Windows 7 mit alln aktuellen updates.
    Jetzt habe ich versucht das Spiel zu installieren. Nach Eingabe des
    Live-Zugangscodes bekomme ich die Nachricht, dass ein Felhler mit dem Fehlercode:
    0x800710dd aufgetreten ist.

    Kann mir jemand sagen, was das ist?

    Muss ich Windows Live vielleicht extra installieren bevor ich das Spiel installiere?

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße,

    Snoopy
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    47
    Thanks
    4
    Thanked 16 Times in 6 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du solltest Windows live schon drauf haben.
    Mein System:
    Prozessor: AMD Athlon 2 X4 640 (3GHz) Ram: 8 GB
    Grafik: Nvidia Geforce 560Ti OC Festplattenspeicher: 1 TB
    Steuerung: Logitech G27
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    f1-2010-forum :)
    Beiträge
    702
    Thanks
    220
    Thanked 405 Times in 143 Posts
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo und vielen Dank für die Antworten.
    Pfirsichblut: Ja richtig, ich hatte das auch angenommen und Windows live installiert. Es kam auch direkt ein Update und dann konnte ich das Spiel installieren.

    Jetzt habe ich das Spiel zwar drauf, aber es startet nicht. Im Ereignisprotokoll von Windows steht eine Fehlermeldung wegen einer Datei namens ntdll.dll.

    Hat jemand dazu eine Idee? Denn jetzt habe ich es ja schließlich schon installiert. Da müsste es doch auch möglich sein, es zu spielen.
    Ein Freund von mir hat das gleiche Spiel und hat es kürzlich erst nochmal neu installiert. Da hat es geklappt.

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

    Viele Grüße,

    Snoopy
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    301
    Thanks
    33
    Thanked 31 Times in 19 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Ich habe mal die .dll gegoogelt.
    ntdll.dll

    die Seite ist vielleicht ganz hilfreich. Ganz unten Empfehlen die einen Regcleaner zu benützen. Vielleicht mal drüberlaufen lassen. Kann ja nicht schaden
    Mein System: AMD Phenom II 3,2 Ghz Black Edition, As ROCK Extreme 3 FSB 1666, Corsair 1333, Nvidea GTX 460 OC.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Gonzo, aber das war leider nur eine Seite, um ein Programm zu kaufen. Ich habe mir trotzdem mal einen regcleaner gesucht und lasse in gerade laufen.
    Mal sehen, ob das was bringt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Jetzt habe ich die Reg sauber und noch einige andere Sachen upgedatet.
    Da kommt jetzt eine neue Fehlermeldung: SecuLauncher: failed to start application. (2001)-> 0x00000002

    Hat dazu jemand einen Geistesblitz?
    Also, ich probiere es weiter, weil ich ja weiß, dass dieses Spiel auf einem ähnlichen Rechner wie meinem läuft.
    Das muss doch irgendwie gehen.

    Vielen Dank,

    Snoopy
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Die Fehlermeldung wird in dem Thread hier auch behandelt. Schau dort mal rein ...
    Da hat die Neuinstallation von GfWL geholfen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an