Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Fragen zu einem Mainbord

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Röthenbach a.d.Pegnitz
    Beiträge
    149
    Thanks
    3
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Ehrlich gesagt sollte man sich da schon ein wenig auskennen um den Rechner zu Übertakten. Und den Eindruck machst du mir nicht (Sorry wenn das so direkt kommt). Normaler weise tastet man sich da vorsichtig ran und schaut wie lange das System weiter Stabil läuft und nicht überhitzt. Hängt also von deiner Hardware ab. Aber wozu willste Übertakten. Mein Proz läuft genauso schnell wie deiner und bei mir geht das schon gut. Einzige schwachstelle bei meinen System ist die Grafikkarte. Die ist ein wenig Schwachbrüstig.

    Es gibt auf jeden fürs Übertakten keine direkte Richtlinie oder keine non plus ultra Lösung. Und wenn du dich nicht auskennst lass besser die Finger davon, sonst ist dein Proz im Eimer und wir hören ne ganze weile nichts mehr von Dir. Und was das schlimmste ist.......DU KANNST DANN NICHT FORMEL 1 SPIELEN. ;-)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #12
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    255
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    Danke. Vielleicht lege ich mir dann doch ein anderes Motherbord plus Proz zu. Ist glaube ich die beste Lösung. Zwar nicht die billigste aber besser
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Kauf alle Teile bei Hardwareversand.de! Wenn du auch einen Tower da kaufst, kostet der Zusammenbau aller Teile nur 20 Euro! Also bekommst du per Paketdienst einen fertig zusammengebauten PC wo du nur noch die Festlplatte (ggf. Grafikkarte falls du deine alte nutzen willst) noch einbauen musst...

    ....Siehe meine Signatur, auch alles von dem Laden....
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Röthenbach a.d.Pegnitz
    Beiträge
    149
    Thanks
    3
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    Mach was du nicht lassen kannst....nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht. Denn dein Proz reicht dicke. Anbei mal meine Ausstattung.



    Computer Ausstattung

    Hersteller: Gigabyte Technology Co., Ltd.
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
    Speicher: 4096MB RAM
    Festplatte: 986 GB Gesamt
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
    Bildschirm: LG W2242T Flatron + Fujitsu Siemens 17 " Flat
    Soundkarte: Creative X-Fi XtremeGamer
    Lautsprecher/Kopfhärer: SPEED-LINK SL-8793 5.1 ProGamer
    Tastatur: Logitech G15
    Maus: Laser Gamer Mouse Elite GM-4800 with 3200dpi
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-bit
    Mainboard: Gigabyte X38-DS4
    Gehäuse: Thermaltake Soprano
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #15
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    255
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    Potsmoker, dir erst einmal Danke.
    Ich habe halt immer Gedacht so ein I7 ist viele schneller. Darauf kam ich , als meine GTX 550ti am Miitw. eingebaut mit neuem Gehäuse, sagte der Verkäufer, dass man nun auch ein anderes Bord usw. einbauen kann.
    Mein HP Gehäuse war zu klein dafür. Deswegen kam ich drauf. Ich meine mein f1 2010 läuft durch die neue Karte noch besser. Ich denke ich werde es erst einmal so lassen.

    Noch etwas. Erkennt das F1 2010 jetzt Autom. DX11?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #16
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Röthenbach a.d.Pegnitz
    Beiträge
    149
    Thanks
    3
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    Soweit ich weiß wird DX11 nicht so wirklich unterstützt. Aber es gibt im Support Forum einen Thread von Bleifuss glaub ich wo er einige Einstellungen angibt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #17
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    255
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    Finde den Thread von Bleifuss nicht. Habe alles durchsucht. Bleifuss wo bist du?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an