Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auf einmal viel schwerer

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Auf einmal viel schwerer

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hi,

    wollt mal wieder ein Rennspiel und hab mir daher F1 2010 gekauft. Meine Rennspielerfahrung beschränkt sich jedoch auf Trackmania . Also erstmal KI auf Amateuer, ABS, TC auf Mittel und Ideallinie rein, der Rest halt aus, damit wenigstens ein bischen Anspruch bleibt. Und dann Karriere gestartet. Hat auch super angefangen, Quali ging so, da kam ich mit meinem Virgin so auf 13 und im Rennen wurds dann so 3.-9.. Das war schon fast zu leicht, aber auf Fortgeschrittener hab ich kein Land gesehen also weiter auf Amateur üben.
    In Valencia ist dann (auf Amateur ich hab da zig mal nachgeschaut), auf einmal alles Bock schwer geworden. Di Grassi den ich bis dato immer deklassiert habe war auf einmal 4 sec schneller als ich . Naja hab ich mir gedacht, die Strecke liegt mit halt nicht, muss ich durch. Nächste Strecke neues Glück denkste, wieder keine Chance und wieder mit 4 sec Rückstand letzter. Woran liegt das, dass es auf einmal viel schwerer wird?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Fährst du die Rennen auf 100% Rennlänge?

    Falls nicht, schalte mal die Benzinsimulation aus (sollte man zur Zeit eh aus machen bis Codemasters einen Patch rausbringt...). Wenn du z. B. nur 20% Rennlänge fährst, fährst du trotzdem mit einem vollgetankten Wagen los (also ausgelegt auf 100% Renndistanz!)! Alle KI-Gegner fahren soweit ich das bis jetzt verstanden habe dann aber nur mit einer Tankfüllung für 20% Rennlänge! Sind dadurch einfach schneller da weniger Sprit an Board ist.

    Oder habe ich da was falsch verstanden? Bitte korrigiert mich gerne wenn ich hier was falsche behaupte!


    Dennoch erklärt das aber nicht warum manche Gegner auf einmal 4 Sekunden schneller sind
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das wirds sein, das hab ich vor kurzem geändert.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, mal schauen obs jetzt besser wird.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  5. #4
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    ja, berichte dann mal!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, lag tatsächlich daran, nochma vielen Dank, sollte aber echt mal gepacht werden.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  7. #6
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    OK...das Problem bei dir ist gelöst (leider noch nicht per Patch....)

    ....daher mache ich hier mal zu


    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an