Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Teamwechsel

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Teamwechsel

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hi Leute.

    Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon einmal ein Team gewechselt hat. Ich weiß das es schon einen eigenen Thread dazu gibt allerdings wurde dort dann eher vom Thema ein bißchen abgewichen.

    Meine Situation ist folgende. Ich hab jetzt mitten in der Saison meinen Vertrag bei Lotus verlängert. Deswegen ist mir auch klar das zur Zeit keine neuen Angebote kommen werden. Da ich aber nur mehr 6 Rennen bis zur neuen Saison habe will ich jetzt schon mal vorbereitet sein.
    Muss man da schon lange vorher bei den Medien "pushen" um ein Angebot für ein neues Team zu bekommen? Vor meiner Vertragsverlängerung hatte ich schon einige Balken von anderen Teams. Für 2 dieser Teams hatte auch schon meine Stärke gereicht. Aber selbst da konnte ich nicht hinwechseln da sie nicht zufrieden war mit meinen Interviews.
    Also wie muss man sich jetzt genau verhalten?

    Danke schon mal für eure Tipps. Jetzt wird mal nächste Saison die Top 10 Plätze als Fahrer 1 bei Lotus ins Visier genommen und dann müssen ja schon die Angebote kommen. Ich hoffe das ich dann auch schon die Möglichkeit habe zu wechseln.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    *Push*

    Keiner noch Erfahrungen gemacht und kann mit ein paar Tipps weiterhelfen?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    53
    Thanks
    24
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich kann nur sagen das du wenn es neue Verträge für dich gibt von deiner Managerin darüber informiert wirst ,ich denke das es je nach dem wie du in Interviews ANTWORTEST UNTERSCHIEDLICHE TEAMS GIBT DIE AUF DICH AUFMERKSAM WERDEN.
    Ich hab eigendlich immer versucht gut über mein derzeitiges Team zu sprechen und meinen Teampartner hab ich immer unter druck gesetzt sprich ich hab immer so geantwortet das ich der bessere Fahrer bin und so.
    Nach den ersten 10 Rennen hatte ich 5 Angebote das beste Team war Mercedes und hat mir nen Vertrag als Nummer 1 Fahrer angeboten.
    Ausserdem scheint es wohl auch was auszumachen ob man die Rennwochenenden Dominiert also in alles Sessions besser ist als sein Teamkollege und die direkte Konkurenz wenn man z.b.s nach dem freien Training wieder ins Fahrerlager wechselt und man hat domminiert wird man auch im Fahrerlager zum Interview gebeten was einem dann wieder die Möglichkeit gibt sich ins Rampenlich zu setzen.
    Geändert von >Viper007 (10.10.2010 um 23:30 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für deine Antwort.

    Ich habs bis jetzt eigentlich auch immer so gemacht nichts schlechtes über das Team zu sagen. Hatte auch nach ungefähr 10 Renen bei 4 Teams einen Kreis. Doch keines der Teams hätte mir ein Angebot gemacht da sie der Meinung waren das es ihnen nicht gefallt wie ich mich in den Interviews verhalte. Die Kreise waren alle leer nur bei meinem aktuelen Team Lotus war der Balken voll. Somit hab ich dann auch das Angebot angenommen nächstes Jahr alst erster Fahrer bei ihnen zu fahren.

    Hätte ich da vielleicht nocht warten sollen? Wären vielleicht die Angebote trotzdem noch gekommen obwohl die anderen Teams mit meinen Interviews nicht zufrieden waren?

    Bei den vergleichen mit meinem Teamkollegen hab ich mit 5 Gesamtpunkten ganz klar die Nase vorne.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    53
    Thanks
    24
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich hab meinen Vertrag nach Spa gemacht (mit Mercedes)

    mhm is echt seltsam das die anderen Teams dir keinen Vertrag geben wollen wegen der Interviews.Ich denke das da noch was gekommen wäre zur Not kannste ja dein Savegame immer mal wieder sichern um wenn doch keine Angebote mehr kommen nochmals zurück switchen zu können und doch das schlechtere ANgebot anzunehmen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    149
    Thanks
    15
    Thanked 10 Times in 8 Posts
    Downloads
    23
    Uploads
    0
    Zitat von >Viper007
    Also ich hab meinen Vertrag nach Spa gemacht (mit Mercedes)

    mhm is echt seltsam das die anderen Teams dir keinen Vertrag geben wollen wegen der Interviews.
    Hmmm ..... Muss Ich jetzt in den Interviews mein Team niedermachen oder loben damit Ich interessant für andere Teams werde ??? XD
    "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    209
    Thanks
    23
    Thanked 46 Times in 22 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Siehst Du, alles hat seine Richtigkeit ... Das Spiel wollte halt nicht, das du dich vorschnell für McLaren oder Ferrari eintscheidest
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    690
    Thanks
    31
    Thanked 82 Times in 45 Posts
    Downloads
    11
    Uploads
    0
    Jup ganz wichtig, das eigene Team schlecht reden, wenn man wechseln will!!

    Drückt nämlich die Bereitschaft aus zu wechseln, und kack drauf was das eigene Team dazu sagt
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. Die folgenden User sagen DANKE zu SonnYBlacK94 für diesen Beitrag:

    AndyHWI (12.10.2010)

  11. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    79
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat von AndyHWI
    Merkwürdiger weise fanden sie trotzdem alles gut was ich der Presse gesagt habe....
    Solang du Erfolg hast kannst du sagen alles Idioten, passiert wenig bis nichts vom eigenen Team ist mir aufgefallen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. Die folgenden User sagen DANKE zu TomDeCat für diesen Beitrag:

    AndyHWI (14.10.2010)

  13. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    209
    Thanks
    23
    Thanked 46 Times in 22 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das Thema ist aber leider vorm Release bekannt gewesen. CM hat mit diesem Feature der Interviews mächtig geworben, weil es ja in der Realitär genauso hergeht. Nur habe ich bei YouTube ein Video einer Computerzeitschrift gesehen und die haben eben auch behauptet, dass egal, wie sie sich geäußert haben (ob negativ oder positiv, ob zurrückhaltend oder selbstsicher), es hat einfach keinen Unterschied gemacht. Schade, das Feature wäre echt interessant gewesen, vor allem, wenn es nicht immer die selben Fragen sind.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

LinkBacks (?)

  1. Allgemeines [Archiv] - F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    06.07.2011, 23:09

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an