Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit GfWl

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    690
    Thanks
    31
    Thanked 82 Times in 45 Posts
    Downloads
    11
    Uploads
    0

    Problem mit GfWl

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo

    Hab mir das Spiel geholt und auf XP installiert.

    Jetzt bin ich auf win 7 umgestiegen

    Folglich musste ich F1 2010 neu installieren.

    Das Problem jetzt ist, dass ich 1. nicht mehr meinen Speicherstand habe
    und 2. keinen gültigen Lizenzcode zu scheinen habe

    Wenn ich mich mit meinem Acc für GfWl einloggen möchte er danach den Schlüssel überprüfen.
    Natürlich schlägt das fehl, ich hab den Code ja schon für mein XP verwendet, war aber der gleiche Computer
    Hab dann die Save-Dateien aus XP eingefügt in den Ordner wo er die Saves unter 7 speichert
    hat nix gebracht, ich kann meinen alten Speicherstand nicht weiterzocken

    Kann mir jemand helfen?
    Ich würde gerne sowohl meinen Speicherstand weiterzocken können als auch weiterhin online zocken.
    Muss ich das Game auf XP löschen vorher?

    Gruß wandi
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    112
    Thanks
    18
    Thanked 25 Times in 20 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hm... verstehe garnicht warum er nochmal den Lizenzschlüssel haben will, wenn du den doch schonmal eingegeben hast. Das sollte doch eigentlich nciht sein. Evtl hättest du das Spiel komplett deinstallieren müssen bevor du XP platt machst, da er das Speil dann evtl de-registriert (oder so)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    53
    Thanks
    24
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    1.Der Lizensschlüssel ist Account gebunden und hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun
    2.Wenn du dir den Savegameordner seperat gespeichert hast sollteste den im nomal Fall auch unter Win7 wieder einfügen können um weiter zu spielen.
    3.Solltest du keine Lösung für dein Problem finden wende dich doch mal an den GfWl Support.
    Games for Windows - LIVE: Supportdokumente

    mfg Viper
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    690
    Thanks
    31
    Thanked 82 Times in 45 Posts
    Downloads
    11
    Uploads
    0
    Ja das mit dem Lizenzschlüssel hab ich gelöst, er hat mir immer einen falschen vorgegeben, wieso auch immer

    Nur mit dem Speicherstand ist immernoch da

    Ich hab die Dateien aus E:/User/Documents/MyGames/FormulaOne/savegame rauskopiert und in

    C:/User/Documents/MyGames/FormulaOne/savegame
    reinkopiert

    auf E: ist XP und auf C win7

    Leider funktioniert das nicht, weiß einer wieso
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an