Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vertagsangebote annehmen??

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    47
    Thanks
    17
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Vertagsangebote annehmen??

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Was passiert wenn man immer die Vertagsangebote ablehnt? ist dann das Spiel nach einer Saison vorbei? Ich würde gerne zu einem besseren team als Lotus wechseln, aber ich habe Angst wenn ich zu viele Angebote ablehne, bekomme ich keine mehr. Bis jetzt will mich Lotus behalten und Vergin / HRT sind auch an mir interessiert. Will aber lieber zu Torro Rosso oder Force India wechseln....

    Warum bekomme ich eigentlich immer nur Angebote als 2. Fahrer? Egal von welchem Team. Ich habe bis jetzt immer besser abgeschnitten als mein Team Kollege, aber keiner will mich als 1. Fahrer haben
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    19
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    ich glaube man bekommt nach Abu Dhabi auf jeden fall noch ein Angebot, war zumindest bei mir (2mal) so . ich hab aber vorher kein angebot abgelehnt.
    aber das man nicht in der 2ten saison für foorce india fährt ist eigentlich sowieso normal.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. Die folgenden User sagen DANKE zu Tobic für diesen Beitrag:

    AndyHWI (21.10.2010)

  5. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Kölner Raum
    Beiträge
    77
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 6 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Ich hätte mal noch eine Frage zum Karrieremodus. So ca.2 alle 2 Rennen soll ich im Training einen Test fahren der die Einstellung für das Gaskennfeld oder so ähnlich frei schaltet. Habe den Test nun schon 3 mal gemacht immer die Zeit locker erreicht. Aber nichts passiert. die ersten beiden male habe ich mich nach erreichen der Zeit in die Box versetzten lassen. beim 3 mal bin ich tatsächlich 7 Runden gefahren obwohl ich die Zeit schon nach der 1 Runde erfüllt hatte. Aber einstellen kan ich immer noch nichts am Gas-Kennfeld oder wie das heißt. Aber ich denke ihr wißt was ich meine.
    Geändert von Leila (24.10.2010 um 19:53 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #4
    Daemon
    Zuschauer
    Die Trainings dienen nur dazu freizuschalten , eingebaut wird das Update erst im Rennen , das siehst du dann an dem gefüllten Quadrat das nach Einbau zunächst mit einem zusätzlichen Symbol versehen ist . nutzen kannst du es also erst nach dem Einbau , bis dahin ist das entsprechende Feld im Setup grau unterlegt und kann nicht angewählt werden .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Kölner Raum
    Beiträge
    77
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 6 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Das ist mir soweit klar. Mir geht es um eine Einstellung im Setup. Bei Menüpunkt "Motor" gibt es eine Einstellung "Gaspedal-Kennfeld", da steht bei mir immer Standard. Bei jedem 2 Rennen, soll ich dann ein Preformancetest fahren, der diese Einstellung freischaltet. Ich fahre den Test jedes mal und da ich ein langes Wochende spiele, fahre und bestehe ihn in jedem Training, nur das Gaspedal-Kennfeld, kann ich nach wie vor nicht einstellen. Habe den Test nun an 3 Rennwochenden je 3 mal gemacht und bestanden.

    Nichts, da steht immer nur Standard und ändern, darf ich da nach wie vor nichts dran. mein Ingeneur belügt mich also jedesmal, Zeit mal über Lotus bei der Prese zu meckern.
    Geändert von Leila (24.10.2010 um 19:56 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #6
    Daemon
    Zuschauer
    Hmm ... seltsam , also bei mir werden die im Performancetest erfahrenen Updates auch immer im Setup bereich freigegeben , wenn dies bei dir nicht so ist dann kann es sich da eigentlich nur um einen Fehler handeln . Wird es denn bei dir im Forschungsfenster als freigeschaltet angezeigt ? Also mit einem quadrat . Um welches Update es sich handelt kannst du sehen wenn du den Cursor auf das entsprechende Feld bewegst , sollte da auch das Kennfeld aufgeführt sein muss es auch frei sein . Sollte sich das Kennfeld im Setup Fenster dennoch nicht einstellen lassen handelt es sich um einen Fehler im Programm .
    Frag mich aber nicht was man da dann machen kann .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    47
    Thanks
    17
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das selbe Problem hatte ich auch schon mal, wenn du die Richtzeit unterbietest, dann musst du noch eine schnelle Runde fahren und danach ganz normal die Auslaufrunde drehen. So hat das bei mir geklappt.

    Wenn er in der Box sagt, das in dieser Sesson ein Performence test ansteht, dann schau dir den Test an und verlasse danach das Menü wieder (um andere Reifen anzuwählen, oder am Setup rumzubasteln) Wenn du jetzt wieder den Test anschaust, dann hat sich die vorgegebene Zeit (z.b. 1:58:000) nach oben verändert (z.b. 2:10:000). Das ist mal ein guter Bug
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. Die folgenden User sagen DANKE zu Integra2004 für diesen Beitrag:

    Leila (24.10.2010)

  11. #8
    Daemon
    Zuschauer
    Den Bug brauchts aber nicht wirklich um die Ziele zu erreichen .
    Eigentlich sollte schon die " schnelle " Zeit auch für Anfänger realisierbar sein .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Kölner Raum
    Beiträge
    77
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 6 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    BESTEN DANK an Integra2004

    Bei mir war das Geheimnis, Rausfahren, Zeit brechen und dann direkt an die Box fahren.

    Muß einem doch gesagt werden!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  13. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    47
    Thanks
    17
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Schön das es geklappt hat. Gern geschehen Leila
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an