Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Spiel startet nicht, Windows 7 64bit

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    18
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Spiel startet nicht, Windows 7 64bit

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem mit F1 2010: erst einmal war es ein ganz schöner Akt das Spiel unter Windows 7 Home Premium 64bit zu installieren. Nun habe ich es installiert und stehe offenbar nicht als Einziger vor dem Problem, dass das Spiel nicht startet. Meine Systemkonfiguration entnehmt ihr bitte meiner Signatur.

    Ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen, dass mein PC zu schwach ist, wie es hier schon bei mehreren Rechnern angeklungen ist. Ich habe ihn vor kurzer Zeit erst wieder aufgerüstet.

    Gibt es eine Lösung oder werde ich früher oder später nicht um einen neuen PC herum kommen?

    Vielen Dank im Voraus.
    Geändert von SebVettel2010 (14.11.2010 um 13:11 Uhr)
    Mein System:
    Intel Core 2 Quad Q8300 @2,5Ghz, 4GB DDR2, Nvidia Geforce GTX 460SE mit 1024MB GDDR5, Windows 7 Home Premium 64bit
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Daemon
    Zuschauer
    Leider läuft es wohl darauf hinaus . Wenn ich mich nicht irre is dein Prozzi n Singlecore und F1 2010 benötigt mindestens n Dualcore mit mindestens 2,4 Ghz
    Der Rest sollte passen , aber am Prozzi hängts
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. Die folgenden User sagen DANKE zu Daemon für diesen Beitrag:

    apfelkoenig (25.10.2010)

  5. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    18
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Daemon für die schnelle Antwort. Hm, das finde ich aber echt extrem schade, weil halt der Rest passt. Naja, dann werde ich mir wohl früher oder später zumindest einen neuen Prozzi zulegen müssen. Auch wenn es weh tut. Ist es denn tatsächlich so, dass das Spiel bei einem Prozessor-Problem gleich überhaupt nicht startet? Denn das ist das erste Spiel, bei dem ich lese, dass ich einen Dualcore-Prozessor brauche.

    Gibt es denn überhaupt Dualcore-Prozessoren für das Asus P5KPL-AM IN/ROEM zu kaufen? Denn dieses Board, die 2 GB zusätzlichen DDR2-Ram und das Win7 64bit habe ich mir erst letztes Jahr zugelegt. Ich will nicht schon wieder so viel Geld in meinen Rechner stecken. Aber es wird ja nicht das einzige Spiel bleiben, dass einen Dualcore-Prozessor benötigt bzw benötigen wird, befürchte ich zumindest.
    Geändert von apfelkoenig (25.10.2010 um 00:16 Uhr)
    Mein System:
    Intel Core 2 Quad Q8300 @2,5Ghz, 4GB DDR2, Nvidia Geforce GTX 460SE mit 1024MB GDDR5, Windows 7 Home Premium 64bit
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    90
    Thanks
    31
    Thanked 22 Times in 15 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ASUS P5KPL

    Intel® Socket 775 Core™2 Quad/Core™2 Extreme/Core™2 Duo/Pentium® Extreme/Pentium® D/Pentium® 4/Celeron Support Intel next generation 45nm multi-core CPU
    Intel Hyper-Threading Technology ready
    Support Intel E64MT Technology
    Support Enhanced Intel SpeedStep Technology (EIST)


    Um dein Frage zu beantworten, JA
    XFire: Marioffo64bit
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. Die folgenden User sagen DANKE zu Negcon_alias_MarioFFO für diesen Beitrag:

    apfelkoenig (25.10.2010)

  8. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    18
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Um welche Frage zu beantworten?

    Das ich auch Core 2 Duo und Core 2 Quad stecken kann habe ich jetzt verstanden.

    Aber: startet das Spiel bei einem Prozessorproblem gleich gar nicht?
    Mein System:
    Intel Core 2 Quad Q8300 @2,5Ghz, 4GB DDR2, Nvidia Geforce GTX 460SE mit 1024MB GDDR5, Windows 7 Home Premium 64bit
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #6
    Daemon
    Zuschauer
    Wenn ein Spiel wie in diesem Falle Dual benötigt und nur einen Single vorfindet dann wird es auch nicht starten .
    Eigentlich auch völlig logisch , wenn du 2 Brötchen brauchst um satt zu werden , wirst du von einem Brötchen nicht satt werden .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #7
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Warum muss ich schon wieder ans Essen denken ***grübel***

    ...ich schweife ab
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #8
    Daemon
    Zuschauer
    Aus dem selben Grund aus dem mir dieser Vergleich eingefallen ist ??
    Ein " leichtes " Hungergefühl .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Thanks
    194
    Thanked 135 Times in 85 Posts
    Downloads
    65
    Uploads
    14
    Problem ist gelöst...

    .....daher






    @Thread Ersteller:
    Wenn du was ergänzen möchtest an dem Beitrag per Antwort, schick mir einfach eine PN mit Link zum Beitrag und ich öffne das Thema wieder!
    Mein System:

    AMD Phenom II x4 4x4,2 Ghz (Overclocked) - Corsair XMS3 New Classic 8 GB DDR3 Ram - Asus M5A87 Mainboard - Sapphire AMD Radeon HD6870 1GB GDDR5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  13. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Thanks
    194
    Thanked 135 Times in 85 Posts
    Downloads
    65
    Uploads
    14
    Auf Wunsch des TE's wieder geöffnet

    Lg Denis
    Geändert von SebVettel2010 (14.11.2010 um 13:52 Uhr)
    Mein System:

    AMD Phenom II x4 4x4,2 Ghz (Overclocked) - Corsair XMS3 New Classic 8 GB DDR3 Ram - Asus M5A87 Mainboard - Sapphire AMD Radeon HD6870 1GB GDDR5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an