Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich kann nicht Online Spielen

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    28.10.2010
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    69
    Thanks
    0
    Thanked 88 Times in 29 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Ich kann nicht Online Spielen

    FastHP.DE



    Unser YOUTUBE Channel
    Guten Morgen Ihr Fachmänner

    so dann möchte ich mich mal Vorstellen.
    Bin neu hier und habe nen fettes Problem.
    Spiele sehr gerne Rennspiele schon seid 20 Jahren.
    Ich habe mir Dirt 2 gekauft wo es auf dem Markt kam. Und konnte bis heute nicht Online Spielen. Habe es dann in die Schublade gesteckt schon 4 mal Offline gezockt was allerding keinen Spaß macht.

    Gestern also F1 2010 gekauft und das gleiche.

    Zum Problem:

    Spiele installiert (Dirt2 F1 2010)
    Bei Windows Live angemeldet
    Spiel Online wird gesucht und gefunden
    Trete ins Spiel ein
    Komme bis zur Box und dann sagt er mir
    Verbindung Fehlgeschlagen
    Die Verbindung zur Sitzung wurde unterbrochen

    Das passiert bei F1 2010 und bei Dirt 2
    Egal ob ich ein Spiel erstelle oder ich beitrete.
    So kurz Hand angelegt Router einstellungen mit Ports geprüft einegeben Ping da usw.
    Und nochmal... alles das gleiche.
    Dachte ich mir OK habe ja Unity Media 64000 und T-Online 3000
    Netzwerkkabel ans T-Online (alleine) gestarte und wieder das gleiche.
    Hm watt nun dachte ich mir. Also alle Ports abgeschaltet. Alle Firewalls aus sämtliche Prosezze beendet die ich nicht mehr brauchte. Und wieder das gleiche.
    Meine Konfig vom Rechner
    Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate
    Version 6.1.7600 Build 7600
    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname GESTALTUNG-PC
    Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
    Systemmodell EX58-EXTREME
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz, 2793 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum Award Software International, Inc. F7, 11.05.2009
    SMBIOS-Version 2.4
    16 GB Ram
    ATI HD 5770
    3 x 24 Zoll Monitore der Firma Dell


    Jetzt kommt der Oberhammer
    Ich besitze hier 4 Rechner
    Wie ich ja oben schon geschrieben habe, habe ich alles wieder so hergestellt. Router Firewalls usw.
    Habe das Spiel jetzt auf nem Dual Core 16 GB Ram Ati HD5770 installiert und dort kann ich Online Zocken. Möcht eich aber nicht da die CPU zu langsam ist und da hab eich nur nen 20 Zoll Dell.
    Also ich bin ja nicht Blöd in solchen Sachen aber kann mir bitte schön dies einer Erklären als ob ich 4 Jahre alt wäre

    Noch zu sagen ist das alle Rechner in einem 1 Gb Netzwerk sind also über Switch.
    Alle Rechner sind zu 100% gleich aufgesetzt.
    Netzwerkkabel von dem Rechner genommen mit dem ich Online Spielen kann. Auch nichts.
    Codemasters angerufen und wie wir sie je kennen da wir ja die Tester sind. Ähm Oh Nö also da wissen wir auch nicht mehr weiter.

    Zum Guten Schluss dachte ich mir diese Nacht.
    Alle Platten ab.
    Neue 2 TB Platte eingebaut.
    System Installiert.
    Lenkrad installiert.
    Spiel installiert.
    gestartet und wieder der gleiche Scheiß.
    Jetzt hab eich hier insgesamt 3 Codemasters Spiele liegen und ich kann mit keinem Online Zocken.
    (Zocken schon) aber nicht mit dem schnellsten Rechner. Ihr wisst ja wie das ist
    Wenn also einer von Euch nen Tipp für mich hat wäre ich sehr Dankbar.

    Have a nice Day

    Greats
    Sir Schmock
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele


     

  3. #2
    Daemon
    Zuschauer
    Also ich bin mit Sicherheit alles andere als ein Fachmann was das anbelangt ...
    Das es am Rechner selbst liegt glaube ich nicht . Das einzige was ich mir eigentlich vorstellen kann sind deine Netzwerkeinstellungen .
    Hast du schonmal im Spiel über Pos1 Windows Live aufgerufen und bei den Einstellungen unter Netzwerkinformation geschaut ?? ( auf dem Rechner mit dem du spielen möchtest aber nicht kannst )
    Ist dort der NAT offen und verwendet dein Rechner UPnP ?
    Das wären jetzt so die ersten Dinge die mir einfallen .
    Dort gibt es auch unter weitere Informationen den ein oder anderen Link wo man mehr Infos zu den einzelnen Punkten bekommt .
    Ansonsten würde mir noch einfallen die Netzwerkeinstellungen von dem Rechner mit dem du Online spielen kannst und dem mit dem du es möchtest Punkt für Punkt zu vergleichen , denn irgendwo muss hier ein Fehler bzw Untershied zwischen beiden bestehen .
    Bin wie gesagt kein Fachmann , hatte auch nur schon selbst mal das ein oder andere Problem mit Online Spielen .

    Ansonsten dürfte in deinem Falle nicht CM der Ansprechpartner sein , sondern Windows Live , wie es mit deren Technischem Support aussieht weiß ich allerdings nicht , aber wenn sich dein Problem so nicht beheben lässt dann würde mir nur noch einfallen sich an deren Support zu wenden .

    Vieleicht hilfts ja
    Geändert von Daemon (28.10.2010 um 11:28 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    28.10.2010
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    69
    Thanks
    0
    Thanked 88 Times in 29 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo Leute,
    für alle die diesen Problem auch haben.
    Habe den Fehler gefunden und möchte Euch diesen natürlich nicht vorenthalten.
    Da Meine anderen system jeweils einen Dual Core besitzen und der Rechner mit dem ich NICHT Online spielen konnte einen Quad drin hat lag es am Bios.
    Nachdem ich nun ein Bios Update gemacht habe kann ich alle SPiel einwandfrei Online Spielen.

    Sehr seltsam ist es schon aber auf der Seite von Gigabyte hatte ich eine Bios Version F6 und ich hab emein Version auf F12 erweitert. Demnach stand in der Beschreibung das er diese Version 6 Prozessoren unterstützt.

    Kann also Closed.
    Und jetzt wir gehiezt was das Zeug hält.

    PS. Meine Kumpels und ich suchen noch Faire Fahrer für 30 - 40 % Rennen.
    Ihr könnt mich ja mal aufnehmen
    Mein Name ist wie immer
    Sir Schmock.

    Greats Sir Schmock
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Hoy
    Beiträge
    233
    Thanks
    127
    Thanked 55 Times in 32 Posts
    Downloads
    38
    Uploads
    0
    Hallöchen..
    Danke für deinen Tip - aber das hilft nicht bei jedem.
    Ich habe einen Core2Duo und vor dem Patch konnte ich Problemlos Online spielen.
    Jetzt kann ich das nicht mehr - ich werde IMMER aus dem Cockpit mit der Nachricht rausgeworfen: Es sind
    nicht genügend Spieler vorhanden, du kehrst zur Lobby zurück.
    Ich bin langsam am Verzweifeln, ich habe alles schon ausprobiert (Router, FW Einstellungen, Neuinstallation des Spiels, etc.)
    es hilft aber nichts.
    Von Codemasters habe ich bisher nur zwei Mails erhalten, die aber nicht aussagekräftig waren.
    Habt Ihr ´n Tipp

    Danke
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    28.10.2010
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    69
    Thanks
    0
    Thanked 88 Times in 29 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Halle besteht dein Problem immer noch, dass Du rausgeschmissen wirst?

    Melde diich doch mal

    Greats
    Sirschmock
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Hoy
    Beiträge
    233
    Thanks
    127
    Thanked 55 Times in 32 Posts
    Downloads
    38
    Uploads
    0

    Frage

    Jo - habe immer noch das Problem.
    Ich habe jetzt WIndows neu gemacht, gefühlt 5,6x das Spiel neu installiert - nix.
    Alle Einstellungen im Router, Ports, UDP, TCP stimmen, NAT ist offen..
    Also ich bin am Ende mit meinem Latein

    Einzeln fahren geht hervorragend, nur beim Onlinespiel heißt es sofort: Netzwerkfehler, es sind
    nicht genügen Spieler da, du kehrst zu Lobby zurück.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an