Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Regensicht

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Gevelsberg NRW
    Beiträge
    321
    Thanks
    263
    Thanked 96 Times in 55 Posts
    Downloads
    13
    Uploads
    0

    Frage Regensicht

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    fahre normalerweise immer aus der cockpit perspektive (nicht ego)
    aber bei regen kann ich nach ca. 2 runden kaum noch was sehen und stelle die cam dann um.
    so dass ich das auto von hinten sehen kann.

    die sicht ist dann klasse, jedoch ist das fahrgefühl dann nicht so dolle....
    was macht ihr, damit ihr besser klar kommt?
    bzw. kann man die tropfen die bei dieser ansicht zu sehen sind irgenwo ausschalten?

    danke für eure antwort
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Daemon
    Zuschauer
    Die Tropfen kannst du nicht abschalten . Vieleicht gibt es irgendwann mal ne Mod mit der das möglich ist .
    Aber gerade das macht das Regenrennen ja aus . Real würdest du ja auch nicht wirklich gut sehen können ( siehe Korea )
    Ich fahr in der T-cam Perspektive und komm ganz gut zurecht .
    Heftig wars zuletzt bei meinem Onlinerennen in Spa als 4.oder 5 . nach dem Start durch Eau Rouge , Sicht gleich null da die vor mir fahrenden ausgefächert sind .
    Hab nur Schemenhaft die Blinkleuchten gesehen und mich mehr blind durchgebeamt , ich denke so wirkt es auch Real bei Regen , ich finds gut .
    Sonst hilft es versetzt zu fahren da sieht man gleich viel besser .
    Geändert von Daemon (30.10.2010 um 17:39 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Daemon For This Useful Post:

    AndyHWI (30.10.2010), tdries (31.10.2010)

  5. #3
    Mod-Spürhund
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    172
    Thanks
    10
    Thanked 29 Times in 23 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    daemon es heißt Eau Rouge
    Ihr fahrt rFactor? Ihr wollt in eine Liga die den F1 RFT 2010 Mod fährt? Dann kommt zur niCe.Team Racingleague! Spaß ist garantiert!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #4
    Daemon
    Zuschauer
    Ok ich fahr sie gerne aber mit der Schreibweise steh ich auf Kriegsfuss .... in meinem Alter fällt halt hin und wieder mal was durchs Sieb .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. Die folgenden User sagen DANKE zu Daemon für diesen Beitrag:

    AndyHWI (30.10.2010)

  8. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    41
    Thanks
    0
    Thanked 9 Times in 5 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    "kann man die Regentropfen auf der Kamera ausschalten"? Ja kann man, man stellt in den Grundeinstellungen einfach ein das man immer nur bei Sonnenschein fahren will. Fertig, aber mal ehrlich dabei geht wieder ein Stück Realismus flöten...

    Ich fahre prinzipiell in der Helmkamera Perspektive, Cockpit würd ich auch nehmen, mich stört aber die blöde Antenne vorn aufm Auto.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Matze316 For This Useful Post:

    AndyHWI (30.10.2010)

  10. #6
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Gevelsberg NRW
    Beiträge
    321
    Thanks
    263
    Thanked 96 Times in 55 Posts
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    Ich fahr in der T-cam Perspektive und komm ganz gut zurecht
    sorry, aber was ist die t-cam perspektive???
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #7
    Daemon
    Zuschauer
    Das ist die Überkopfkamera , da sie aufgrund ihrer Position an ein t erinnert nennt man sie auch T-cam .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    41
    Thanks
    0
    Thanked 9 Times in 5 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    noch genauer ist das die Kamera welche oberhalb der Motorlüftung angebracht ist...dieses Ding oberhalb des Kopfes...Dort ist auch meist so ein kleiner Flügel dran...und eben die Kamera.

    Ich finde das das die beste Perspektive ist...man hat fast Cockpitansicht, sieht ein Stück vom Auto und die Strasse eben...Die ansicht von hinten oder überm Auto fand ich schon bei Forza scheisse...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  13. The Following 2 Users Say Thank You to Matze316 For This Useful Post:

    AndyHWI (31.10.2010)

  14. #9
    Daemon
    Zuschauer
    Bei einigen Spielen ist es die einzige halbwegs Spielbare Perspektive hinterm Auto .
    Doch hier ist diese Kameraperspektive die die den besten Überblick und doch Rennfeeling bietet .
    Mit der originalen Cockpitsicht hab ichs am anfang versucht doch die Sicht ist hier nicht so gut , hab allerdings die Cockpit Mods noch nicht probiert . Denn eigentlich wäre das ja die eigentlich realistische Sicht , naja kommt vieleicht zukünftig noch wenn ich mich erst mal dran gewöhnt habe .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  15. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    149
    Thanks
    15
    Thanked 10 Times in 8 Posts
    Downloads
    23
    Uploads
    0
    es gibt einen mod der die cockpitansicht anhebt! so das man etwas mehr überblick hat! Allerdings weiss ich nicht mehr genau wo! Ich glaub Ich hab Bleifuss mal nen link geschickt! Allerdings weiss ich nicht ob er das veröffentlicht hat
    "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an