Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vor Wut fast ins Lenkrad gebissen

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Pattieu
    Zuschauer

    vor Wut fast ins Lenkrad gebissen

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel

    Platze gleich. Hätte die größte Lust diesen Sch***spiel in den Müll zu schmeißen.
    Bin eben in Bahrain gefahren. Regen kam. Ich Regenreifen drauf - dann vorletzte Runde (50 % Rennen) kam ich in der 14 ins Schleudern. Naja - normal mach ichs ja net, aber ich war auf Platz 21 und wollte nicht noch weiter zurück - also Sofortwiederholung und zurück auf die Gerade.
    Dann Kurve 14 .................. ja genau ins Schleudern geraten.
    Noch mal Sofortwiederholung und zurück auf die Gerade.
    Dann Kurve 14 im Schneckentempo und .......................... ja genau, ins Schleudern gekommen.

    Also

    Egal wie und wie schnell ich in diese Kurve gefahren bin, der Rechner wollte dass ich schleudere und schicht.

    Alt F4 und jetzt erst mal nen Kaffee. Bin stocksauer.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    128
    Thanks
    83
    Thanked 68 Times in 26 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Andere Ursache - gleiche Auswirkungen: In einem Rennen über 30% hatte ich vier Reifenplatzer (den letzten in der letzten Runde, vl und hl gleichzeitig
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    209
    Thanks
    23
    Thanked 46 Times in 22 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat von Bursch

    Platze gleich. Hätte die größte Lust diesen Sch***spiel in den Müll zu schmeißen.
    Bin eben in Bahrain gefahren. Regen kam. Ich Regenreifen drauf - dann vorletzte Runde (50 % Rennen) kam ich in der 14 ins Schleudern. Naja - normal mach ichs ja net, aber ich war auf Platz 21 und wollte nicht noch weiter zurück - also Sofortwiederholung und zurück auf die Gerade.
    Dann Kurve 14 .................. ja genau ins Schleudern geraten.
    Noch mal Sofortwiederholung und zurück auf die Gerade.
    Dann Kurve 14 im Schneckentempo und .......................... ja genau, ins Schleudern gekommen.

    Also

    Egal wie und wie schnell ich in diese Kurve gefahren bin, der Rechner wollte dass ich schleudere und schicht.

    Alt F4 und jetzt erst mal nen Kaffee. Bin stocksauer.
    Es kommt auch immer darauf an, wie du aus der Kurve herausbeschleunigst! Das hat nicht nur etwas mit dem Tempo zu tun, mit dem du in die Kurve reinfährst
    Geändert von DonnerAlbatros (01.11.2010 um 20:01 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    11
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    hab zwar vor wut nicht ins lenkrad gebissen, aber gewundert hab ich mich dann doch schon... bin im freien training in silverstone gefahren und wollte das auto in der 3. sektion übernehmen. das bild erscheint und der wagen ist schon am schleudern und kracht bei übergabe in die leitplanke - reifenschaden in der out-runde. hatte das auch schonmal einer?

    wollte dafür jetzt keinen neuen fred aufmachen. also sorry @Bursch
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Pattieu
    Zuschauer
    Zitat von CrazyDriver
    Es kommt auch immer darauf an, woe du aus der Kurve herausbeschleunigst! Das hat nicht nur etwas mit dem Tempo zu tun, mit dem du in die Kurve reinfährst
    Hab beim letzten Versuch überhaupt kein Gas gegeben, sondern mich echt laaaaangsam reinrollen lasse. Dann fängt das Auto an zu schleudern und bleibt - egal was ich mit dem Lenkrad mache - genau wie in den vorherigen Versuchen gegen die Fahrtrichtung stehen. Konnte während des schleuderns auch lenken, bremsen gas geben wie ich wollte. Das Resultat war immer das Selbe. Sehr merkwürdig, oder besser - verdächtig
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

LinkBacks (?)

  1. Allgemeines [Archiv] - F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    21.06.2011, 00:32

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an