+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rundenzeiten, Abstände...

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer














    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    44
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Rundenzeiten, Abstände...

    FastHP.DE



    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo Zusammen,

    Die Rundenzeiten und Positionsanzeige links wärend des Rennens scheint nicht wirklich zu funktionieren.
    Überhaupt scheinen die Zeiten nicht wirklich zu stimmen. Jedenfalls vermisse ich eine Anzeige über die Abstände zum vorausfahrenden bzw. zum Hintermann und den nächsten, die links angezeigt werden.
    Zu beginn des Rennens scheint das ja noch zu funktionieren, doch irgendwann steht da nichts mehr.
    Oder mache ich was falsch?
    Die Sektoren-Anzeige auf dem Boxenmonitor geht ja auch bloß nicht richtig, Sektor 3 fehlt immer.

    Noch ne andere frage, ab wann kann ich denn meinen Benzinvorrat einstellen, das geht bei mir gar nicht. Ist immer grau, unanklickbar. Qualirunden drehe ich immer mit Sprit für 53 Runden.


    Sirius
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele





    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  3. #2
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   erukT





    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Kölner Raum
    Beiträge
    77
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 6 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Könnte es sein das du bei den Optionen die Benzinsimulation ausgeschaltet hast. Ohne Benzinsimulation, kannst du nämlich kein Benzin einteilen.
    1Jahr= Lotus WM, 2Jahr Torro Rosso WM + KWM, 3 + 4 Jahr Force India je beide Titel, Jahr 5 zurück zu LOTUS mit Fahrer WM. Momentan Jahr 6 als Nummer 1 zu Red BULL.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. Die folgenden User sagen DANKE zu Leila für diesen Beitrag:

    Sirius (05.11.2010)

  5. #3
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Daemon73

    Ligateilnehmer:   PC Liga 1



    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    874
    Thanks
    217
    Thanked 321 Times in 157 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Die Abstände zu Vorder und Hintermann werden angezeigt und das auch korrekt .
    Allerdings erst wenn die Leute über den Sektormesspunkt gefahren sind . Also wird die Zeit bei etwas größeren Abständen nicht sofort angezeigt wenn du den Messpunkt überfährst .
    Dann wird auch nicht gleich der Abstand eingeblendet , sondern zuerst für ein paar sek die Gesamtrennzeit der aufgeführten und dann erst der Abstand .

    Ich kann Leila nur zustimmen was den Sprit anbelangt , du hast mit sicherheit die Benzimsim deaktiviert . Denn wenn sie aktiv ist kannst du zumindest in den Trainings und Qualis die Spritmenge regulieren , vor dem Rennen ist das nicht möglich , da nicht nachgetankt werden darf und du voll rausgeschickt wirst .
    Geändert von Daemon (05.11.2010 um 14:29 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Daemon For This Useful Post:

    SebVettel2010 (05.11.2010), Sirius (05.11.2010)

  7. #4
    Rennfahrer














    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    44
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Kann unter Optionen nix finden:

    Fahrhilfen
    Fahrsteuerung
    OSD
    Audio

    Mehr is da nicht und da ist auch nirgens was drin.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #5
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Daemon73

    Ligateilnehmer:   PC Liga 1



    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    874
    Thanks
    217
    Thanked 321 Times in 157 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Du kannst das im Wohnwagen wos zum nächsten Rennen geht ändern , indem du auf Schwierigkeitsgrad Klickst , dann öffnet sich ein Menü in dem unter anderem auch die Simulationeinstellungen zu finden sind .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #6
    Rennfahrer














    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    44
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Alles klar... Danke habs gefunden.
    Ist auch verwirrend... Hier Optionen, da Optionen und da die gleichen nur nicht die wie im Wohnwagen.
    Da hatte ich noch nicht nachgesehen.

    Danke noch mal an alle,
    Sirius
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #7
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Daemon73

    Ligateilnehmer:   PC Liga 1



    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    874
    Thanks
    217
    Thanked 321 Times in 157 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ja ist recht verwirrend das ganze , aber das ist eigentlich in allen Codemasters Spielen der letzten Zeit so .
    Die wollens einem halt nicht zu leicht machen

    Suche auch heute immer mal wieder was wo war , aber die Hauptpunkte prägt man sich schnell ein .... wenn mans erst mal weiß .
    Geändert von Daemon (05.11.2010 um 14:28 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #8
    Rennfahrer














    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    44
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Mit der Reifenverschleiß und Benzinvorrats-Geschischte das scheint nur von anfang an zu funktionieren.
    Hab die Spritmengenwahl (Ein) geschaltet, kanns aber nirgens einstellen, Im Setup beim Motor bleibts grau, geht nix.
    Wenn ich Reifen länger drauf lassen möchte als mir empfohlen wird ist das auch "ungültig".
    Auch wenn die Reifen 8 Runden mitmachen und ich die langer als die vorgegebenen 4 Runden drauflassen möchte, geht das nicht. Verschleiß 0%, auch seltsam.
    Was hat denn die "Boxensteuerung" zu sagen Auto oder Manu...
    Ich probiers mal mit ner neuen Karriere.
    Benzinvorrat ist doch im Motor-Setup einzustellen, oder? Denn nur dort hab ich so was gefunden.


    Sirius
    Geändert von Sirius (05.11.2010 um 22:19 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. #9
    Rennfahrer














    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    44
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ab Runde 5 oder 6 habe ich beim letzten GP "Yas Marina" festgestellt dass mir vom Verfolgerfeld keine Zeiten mehr angezeigt werden.
    Meine Gesamtlaufzeit wird von Sektor zu Sektor schön forgeführt, wie weit alle anderen von mir weg sind, sehe ich erst am Schluss auf der Ergebnistafel.
    Auch die neue Saison bleibt ohne funktionierende Zeitanzeige.


    Hab eben das letzte Rennen der ersten Saison beendet und die nächste Saison bei RedBull begonnen, jetzt geht die Benzinsimulation, vorher war es nicht möglich.
    Geändert von Sirius (06.11.2010 um 02:28 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  13. #10
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Daemon73

    Ligateilnehmer:   PC Liga 1



    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    874
    Thanks
    217
    Thanked 321 Times in 157 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Also bezüglich der Anzeige kann ich nur sagen das sie funktioniert , bei mir und bei allen mit denen ich Online Unterwegs bin , egal ob On oder Offline und auch in den ganzen anderen Foren in denen ich unterwegs bin ist das kein Thema und auch das sich hier noch niemand gemeldet hat bei dem dies auch nicht funktioniert , zeigt mir das sie funtionieren muss .
    Wenn sie bei dir nicht funktioniert bist du wohl ein relativer Einzelfall und somit kann man wohl von keinem Bug sprechen , ich sage nicht das ich dir nicht glaube , jedoch kann ichs mir nicht vorstellen .
    Ich bin seit dem Patch bestimmt 30 Rennen Off und Online gefahren und die Abstände nutze ich Intensiv , wenn da was nicht stimmen würde , wäre es mir bestimmt aufgefallen , hingegen meiner vorigen annahme hab ich festgestellt , das diese auch weit über die Sektorzeit hinaus dargestellt werden so werden mir auch Abstände von einer Minute und mehr angezeigt .
    Aus diesem Grunde kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen , da mir kein Grund einfällt warum es nur bei dir nicht funktionieren sollte .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an