+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Realistic Cameras (RDDev)

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Rusher86
    Ligateilnehmer:   PC Liga 5

    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    Ammersee
    Beiträge
    54
    Thanks
    10
    Thanked 20 Times in 10 Posts
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    FastHP.DE
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel

    Versuch mal Bilderload.net für dein Bild und füge einfach den gesamten Inhalt aus dem Fenster "Forum Code mit Thumbnail:" in deinen Beitrag ein. Also ohne die Funktion Grafik-einfügen zu benutzen die es hier gibt.

    Ja so kann ich damit nix anfangen, da fehlen ja die ganzen wo ein Befehl beginnt und endet. Also man kann schon bisl was rauslesen...z.B. in der ersten Zeile steht schon mal chase_close. Ein paar Zeilen darunter findest du auch schon die Zeile mit vector3. Dann biste genau in der Zeile die ich dir zuvor schon ein wenig erläutert habe. Versuch mal dein Textpad-Fenstergröße so ein zu richten das (fast) jede Zeile mit beginnt und endet..und ganz wichtig Zeilenumbruch aktivieren!

    mfG, Rusher
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. #12
    Rookie







    Plattform:   PC



    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Nordheim
    Beiträge
    25
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Bei mir sehen die text dateien alle so aus, bei euch nicht?
    werde mich aber darum kümmern es zu ändern.
    bis bald.
    Habe versucht sie zu ändern bei mir sind keine > und angezeigt werden die camera dateien als XML ist das richtig so?
    mit welchem program muss ich die öffnen, damit die richtig angezeigt werden. Ich habe die ja schon so heruntergeladen.
    Geändert von Gismo (05.01.2011 um 09:38 Uhr)
    Windows 7 Ultimate 32 bit----CPU: Intel 2 DUO E8500 (E0) 2x 3,16 Ghz-------Board: Gigabyte EP45-DS3l--------Ram: 6GB--------Grafig: Nvidia 9800 GTX 512MB------Monitor: LG 22"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  3. #13
    Rookie







    Plattform:   PC



    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Nordheim
    Beiträge
    25
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    @Rusher86
    Danke Danke.
    Habe es geschafft kann jetzt die cam ändern wie es mir gefällt. Finde das spiel so schon extrem cool, aber jetzt *********
    Danke.
    Windows 7 Ultimate 32 bit----CPU: Intel 2 DUO E8500 (E0) 2x 3,16 Ghz-------Board: Gigabyte EP45-DS3l--------Ram: 6GB--------Grafig: Nvidia 9800 GTX 512MB------Monitor: LG 22"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  4. #14
    Rookie Avatar von Zauberer







    Plattform:   PC



    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0

    Cam-Datei

    Hallo Rookie
    Sag mir doch mal wie Du es geschaft hast,die Cam-Datei (XML) zu öffnen und die Camerawerte zu ändern. Ich bekomme die XML-Datei nur mit dem Editor auf und kann aber keine Werte ändern.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

  • cameras
  • realistic

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.