+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Überundete

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57
    Thanks
    15
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel
    Tja Daemon, auch ich teile öfters dein geschildertes Schicksal. Wobei ich zugeben muss, dass auch ich schon einige Mitstreiter durch zuviel Ehrgeiz ins Kiesbett geschickt habe (ohne Gutenachtkuss^^!). Aber in letzter Zeit wurde es immer weniger, Gottseidank, was sich positiv auf mein Straf-Konto auswirkte. Und auch in den Rennen fällt mir auf, dass die Leute mit mehr Erfahrung Platz machen oder nach einem Ausflug auf den Grünstreifen nicht blindlings wieder auf die Strecke zurückeiern. Aber es ist schon irgenwie lustig, wenn nach einem Qualifying von 12 Fahrern schon 4 vom Platz geschickt wurden, weil sie sich wie ein Elefant im Porzellanladen benommen haben. Daraus werden die hoffentlich ihre Lehren ziehen. Ham wir doch auch.

    Ich denke, bald wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Rookies wird es immer geben, aber sie werden irgendwann weniger.
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. #12
    Rennfahrer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    58
    Thanks
    4
    Thanked 7 Times in 4 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Das Fahrer mit höher LvL sich meisten Platz machen, hab ich auch schon mit bekommen.
    Gamertag: GermanStar1985
    [PC] F1 2010
    Thrustmaster RGT Force Feedback Pro
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  3. #13
    Lebt fürs Forum :) Avatar von Daemon
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    524
    Thanks
    90
    Thanked 128 Times in 83 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Auf den Rang habe ich noch gar nicht geachtet , könnte aber was dran sein .
    Klar jeder lernt dazu und keiner ist von Anfang an Perfekt . Ich mache auch meine Fehler im Eifer des Gefechts , ich denke das geht jedem so , wichtig ist nur das man versucht solche Zwischenfälle zu vermeiden .
    Heute Abend waren wir zb zu fünft in Sao Paulo unterwgs und lagen alle vorne , es wurde zwar gekämpft , aber nicht unfair , bis einem Italiener das wohl nicht passte und er von hinten mitten hinein fuhr und es schaffte uns alle 5 quasi auf einen Schlag von der Bahn zu schießen , da fehlt mir jegliches Verständnis für .
    Es gibt natürlich auch andere die sich Fair Verhalten .
    Aber Teilweise kommt man sich vor wie beim Demolition Derby .
    Heute ist mir in Monza dann doch mal der Kragen geplatzt , nachdem ich schon vorher etliche male angefahren wurde hat sich einer vor mir in der 2 Schikane verbremst , ich nahm sie gut und konnte mich ohne ihn zu berühren innen neben ihn setzen und langsam vorbeischieben , ich fuhr extra ganz links um genug Platz zu lassen , als ich auf gleicher Höhe war zog er rüber und versuchte mich abzudrängen . Doch diesmal nicht , ich habe den Spieß einfach umgedreht und ihn mit Schmackes erst auf den Grünstreifen und dann in die Mauer befördert , klar ich verlor Zeit und mein Flügel war angeknackst , doch sein Rennen war an dieser Stelle zu Ende . Es kam noch ein Wortschwall und dann ist er verschwunden , irgendwann ist auch mal meine Geduld zu ende .......
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.