+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Überundete

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1










    GfwL ID:   Daemon73
    Plattform:   PC
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    780
    Thanks
    183
    Thanked 264 Times in 132 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Überundete

    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel
    So ich muss mir jetzt erst mal Luft machen .

    Ich fahre zur Zeit meist Onlinerennen ( muss mich ja auf die Liga vorbereiten ) und ich frage mich echt was in manchen vorgeht .
    Gerade vorhin waren wieder solche Fälle .
    Rennen in Budapest , nicht unbedingt meine Lieblingsstrecke , aber naja so schlecht bin ich dort auch nicht .
    Quali im Regen , mit dem richtigen Setup knapp vor Snukay auf die Pole . Das Rennen beginnt trocken mit 50% Regenwahrscheinlichkeit , also etwas mehr auf Regen getrimmt und mit harten Reifen ins Rennen um wenn es zu Regnen beginnt nach möglichkeit einen Stpp sparen zu können .
    War etwas gepokert und als ich im Grid stand dachte ich mir das es so schwer werden könnte im trockenen ganz vorne mit zu fahren . Der Start zeigte mir das ich damit nicht verkehrt lag , trotz guten Starts zog bereits auf der Geraden Snukay locker an mir vorbei , ich war auf der Aussenseite und hoffte mit einem geschickten Manöver und einer guten Linie gut heraus zu kommen .
    Ich bremste , wollte einlenken und ..... bekam einen Schupps von hinten wodurch ich natürlich weit nach außen kam und nur noch als 5. aus der Kurve kam .
    Aber gut kann passieren , ist mir ja auch schon passiert , in der nächsten Lurve konnte ich mich mit einem gewagten Manöver irgendwie an die Spitze setzen und weils hinter mir wohl nicht so gut ablief mit einigem Vorsprung mein Rennen beginnen .
    Die nächsten Runden liefen für mich gut , aber tdries holte von hinten immer mehr auf und überholte mich dann irgendwann auf der Geraden , da ich vom Speed her keine Chance hatte . Ich wehrte mich auch nicht da ich wußte er ist schneller , warum soll ich uns beide gefährden ??
    Er zog dann auf weichen Reifen langsam weg bis er in die Box musste und ich wieder an 1 war .
    In der 9. Runde lief ich dann auf den ersten zu überrundenden auf während tdries mit seinen neuen harten eindeutig schneller war als ich mit meinen angefressenen .
    Und hier begann das Ärgerliche obwohl ich mehr als deutlich schneller als der vor mir zur überrundung anstehende , wehrte sich dieser als wärs ein Kampf um die Position , ich brauchte 1,5 !!! Runden um an ihm vorbei zu kommen . Er fuhr Kampflinie , zackte hin und her und war einfach unberechenbar !!
    Ich verlor in einer Runde sage und schreibe 6 Sek !! In und vor Kurven machte er die Linie dicht und auf der Geraden hatte ich keine Chance aufgrund meines mehr auf Abtrieb abgestimmten Setups .
    Als ich irgendwann vorbei war , war auch schon tdries wieder hinter mir und nach kurzer Zeit dann auch vorbei . Dann kam der nächste der zu Überrunden war , auch hier war von Platz machen keine Rede und als ich dann neben ihm war um vorbei zu kommen bekam ich einen Schnicker und ab gings in Grün und Kiesbett und schließlich in die Bande !!!
    Flügel übern Jordan und Reifen platt ......
    noch ne Halbe Runde zu fahren und eigentlich noch zu früh zum wechsel auf weiche , aber nun mußte ich ja . Das Auto war nur noch sehr schwer zu kontrollieren und ich verlor Sekunde um Sekunde , doch der Vorsprung nach hinten war eigentlich sehr groß . Obwohl ich langsam und vorsichtig war untersteuerte das Auto so sehr das ich wie in Zeitlupe an der Boxeneinfahrt vorbeischlidderte ohne etwas dagegen tun zu können .
    von hinten war immer noch nix zu sehen , also die paar meter rückwärts , denn noch ne Runde wäre tödlich gewesen .
    Alles in allem kostete mich das ganze knappe 50sek den Stop mit einberechnet und ich musste zusehen wie Snukay und noch jemand an mir vorbeizogen . Also nur noch 4. ...
    Da ich nun nicht so schnell aufgebe habe ich dann gepusht was ging und mit den weichen recht schnell den Rückstand zu den beiden wieder aufholen können und sowohl Snukay als auch den anderen nach Fehlern wieder überholen können .
    Die letzten 3 Runden waren dann die Hölle da meine Reifen bereits Rot waren und ich alle Hände voll zu tun hatte um die Kiste noch auf der Strecke zu halten . In der letzten Runde war dann Snukay wieder direkt hinter mir und ich befürchtete ihn nicht halten zu können . Da es die letze Runde war bin ich nun auch Kampflinie gefahren ( aber ich denke nicht unfair ) um wenigstens die 2, Position zu retten und ich denke das ist auch verständlich .
    Es gelang mir dann auch vorne zu bleiben und so hatte das ganze für mich noch einen versöhnlichen Abschluss .

    Aber was geht in den anderen bitteschön vor ???
    Ich meine ich war etliche Sekunden schneller und wollte überrunden , warum fährt man dann Kampflinie oder Rammt den anderen sogar ??? Jedem Racer , auch mir , fällt es nicht leicht überrundet zu werden , aber wenn andere nunmal so viel schneller sind , warum sollte ich ihnen dann das Rennen versauen ??
    Ich denke ich kann von mir behaupten das ich mich mehr als fair verhalte wenn ich mal überrundet werde , bzw im Quali wenn jemand hinter mir auf einer schnellen Runde ist .
    Ich versuche möglichst schnell so Platz zu machen damit der andere auf gar keinen Fall durch mich behindert wird und wenn ich dafür auch mal ins Grüne fahre oder auf der Geraden die Geschwindigkeit drossele , das ist Fair Play !!!

    An dieser Stelle möchte ich allen hier aus dem Forum mit denen ich gefahren bin ein dickes Lob aussprechen !! Jungs ihr seid super und es macht Spaß mit euch zu fahren !!!
    Es kommt zwar auch immer mal wieder zu ner Berührung , aber das kann vorkommen , Nobodys Perfekt und es bleibt trotzdem immer Fair und das ist halt nunmal Racing ....
    So jetzt gehts mir etwas besser , auch wenn es die , die es betrifft sowieso nicht mitbekommen .

    In diesem Sinne , ich freue mich schon auf die Liga und viele geile Rennen mit euch !!!
    Keep
    Geändert von Daemon (05.11.2010 um 04:42 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. Die folgenden User sagen DANKE zu Daemon für diesen Beitrag:

    SebVettel2010 (05.11.2010)

  3. #2
    Rennfahrer Avatar von Fridge








    Plattform:   PS3
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Kamp-Lintfort, NRW
    Beiträge
    43
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich verstehe ja, dass Du Dich aufregst und auch ich kann sowas überhaupt nicht ab.

    ABER: Es ist nur ein Spiel!!!! Die Zeit einen so langen Text zu schreiben könnte vermutlich viel sinnvoller genutzt werden. Hak das Ding ab, leb damit und freu Dich, wenn Du wieder fairerer Fahrer in einem Rennen dabei hast.

    Ich Online Rennen außer den Kurzrennen warte ich immer neben einem Mitspieler, wenn ich ihn aus Versehen mal beim Anbremsen rausgeschoben habe. Was mir da schon passierte war, dass ich halt warte, ihn einige Runden später überhole und er mich dann rausschießt und nicht wartet... Und auch hier: Es ist ein Spiel. Dann nehme ich das ganze als neue Situation/Herausforderung...

    Das scheinst Du ja, wenn ich die Aufholjagd so lese, ja auch getan zu haben. :-)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  4. #3










    GfwL ID:   GermanStar1985
    Plattform:   PC
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    f1-2010-forum :)
    Beiträge
    142
    Thanks
    37
    Thanked 38 Times in 18 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    mein Beileid ... wir können ja mal am Wochenende zusammen fahren (nicht wörtlich nehmen )
    Gamertag: GermanStar1985
    [PC] F1 2010
    Thrustmaster RGT Force Feedback Pro
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  5. #4










    GfwL ID:   Daemon73
    Plattform:   PC
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    780
    Thanks
    183
    Thanked 264 Times in 132 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat von c14943
    mein Beileid ... wir können ja mal am Wochenende zusammen fahren (nicht wörtlich nehmen )
    Klar kein Problem , bin immer für ein Rennen zu haben .
    Konnen uns ja im Kiesbett treffen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  6. #5
    Rennfahrer Elite







    GfwL ID:   tdries
    Plattform:   PC
    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    135
    Thanks
    71
    Thanked 22 Times in 12 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallelujah.
    Mensch Roland, um diese Zeit sollste Dich doch nicht mehr so aufregen...

    Du hast natürlich mit allem Recht, dass Problem ist nur, dass sich sowas wahrscheinlich nicht vermeiden läßt sobald "Fremde" mit im Spiel sind.
    Sollten vom Forum abends mehr online sein, dann könnte man ja auch mit 12 Mann "Forum-intern" fahren. Dann muss man sich über sowas nicht mehr (allzu sehr) aufregen, wobei Berührungen und dadurch verursachte
    Ausflüge ins Kiesbett oder Dreher ja auch bei uns vorkommen. Da ist es aber unabsichtlich, stimmt schon...

    In diesem Sinne, bis später.

    PS: Muss mit Annabel noch ein Hühnchen rupfen.
    Ich danke allen, die nichts wissen und
    trotzdem den Mund halten.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  7. #6










    GfwL ID:   Daemon73
    Plattform:   PC
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    780
    Thanks
    183
    Thanked 264 Times in 132 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    @Fridge

    Keine Sorge ich steh hier nicht vorm Herzkasper wenn sowas passiert .
    Es ist wie du schon sagtest nur ein Spiel und ich Spiele um Spaß zu haben , klar möchte ich auch gerne gewinnen , aber es gibt immer wieder welche die halt noch n Tick besser sind , das ist auch vollkommen ok so .
    Ich lieb es zu kämpfen wie du ja schon bemerkt hast und so leicht gebe ich nicht auf , ich merke allerdings auch wenn es sinnlos ist sich auf biegen und brechen zu wehren .
    Ich spiel Racing Games schon seit es sie gibt also schon ne verdammt lange Zeit , ich finde es nur schade das es fast keinen Sinn hat irgendeinem Rennen beizutreten , weil es immer solche , sorry , Idioten gibt die versuchen einem den Spaß zu verderben .
    Deshalb bin ich ja auch froh das ich hier im Forum viele getroffen habe die auch an fairen guten Rennen Interesse haben und somit ist es meist kein Problem ein paar zu finden mit denen man dies tun kann .
    Leider klappt es nicht immer wirklich mal ein Rennen voll zu bekommen und so lässt man doch auch immer mal wieder Fremde mitfahren , oftmal leider mit einem solchen Ergenbnis wie oben beschrieben . Ich meine , wenn ich innerhalb von 9 Runden etwa 90sek schneller bin kann sich doch wohl auch der dümmste ausrechnen das es nichts bringt sich zu wehren , und das Blau der gezeigten Flagge ist nun so deutlich zu erkennen , das man sie einfach nicht übersehen kann , es sei denn man ist blind . Auch frage ich mich was man in so einem Verhalten für einen Sinn sehen kann , da diese Leute meistens die Zielflagge gar nicht sehen . Gestern sagte auch der eine zum anderen das er ja noch kein Rennen zu Ende gefahren sei , warum fahren sie dann so . Wäre ja schön wenn sich mal einer dieser Leute dazu äußern würde , aber ich denke dazu wirds nicht kommen .
    Die Chancen stehen eher schlecht darauf , aber bei dem Userdurchfluss in der Mehrzahl von unregistrierten Usern , ist vieleicht der ein oder andere dabei der sein Verhalten mal überdenkt und dann hätte es ja was Positives .
    Es gibt so viele Games wo man seine Crashleidenschaft Online ausleben kann , da muss man das ja nun nicht unbedingt in einem F1 Spiel tun , oder man tut es im Singleplayer , da kann man sich bis zum Erbrechen austoben .
    Wie gesagt ich steh da eigentlich drüber und nehms eher mit Humor , aber ich musste das einfach mal loswerden .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  8. #7










    GfwL ID:   Daemon73
    Plattform:   PC
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    780
    Thanks
    183
    Thanked 264 Times in 132 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat von tdries

    PS: Muss mit Annabel noch ein Hühnchen rupfen.
    Jo sag ihr mal nen schönen Gruß und frag sie mal nach nem Abendessen oder so , ich denke das kann sie besser , weil schlechter geht ja nimmer .

    PS: Ist das jetzt ne Andeutung das ich rechtzeitig einkaufen gehen sollte um Verfügbar zu sein ??
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  9. #8










    GfwL ID:   GermanStar1985
    Plattform:   PC
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    f1-2010-forum :)
    Beiträge
    142
    Thanks
    37
    Thanked 38 Times in 18 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat von Daemon
    Klar kein Problem , bin immer für ein Rennen zu haben .
    Konnen uns ja im Kiesbett treffen
    So lange du am dem Unfall schuld bist und mit mir auf mein TS Server bist... so das ich dir gleich die Ohren voll heulen kann gern ... schnüffle meine Abgase
    Gamertag: GermanStar1985
    [PC] F1 2010
    Thrustmaster RGT Force Feedback Pro
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  10. #9










    GfwL ID:   Daemon73
    Plattform:   PC
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    780
    Thanks
    183
    Thanked 264 Times in 132 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    TS ist kein Prob , sofern es sich um TS3 handelt , aber ich lerne gerne dazu .

    Solange sich deine Abgase vor dir her bewegen ist das kein Prob
    Ich gestatte dir auch den Ausblick auf meine wohlgeformte Rückleuchte , bin ja nicht so
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  11. #10










    GfwL ID:   GermanStar1985
    Plattform:   PC
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    f1-2010-forum :)
    Beiträge
    142
    Thanks
    37
    Thanked 38 Times in 18 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    ja ich meine TS3^^
    Gamertag: GermanStar1985
    [PC] F1 2010
    Thrustmaster RGT Force Feedback Pro
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.