+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Reifenwechsel

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    XeL
    XeL ist offline
    Rookie
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Reifenwechsel

    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel
    mahlzeit @all,

    fahr grad in Bahrain-runde 27 oder so und will rann an die box um mir neue Reifen(und auch die harte mischung)zu holen...weil man ja beide fahren muss....und was macht meine dämliche crew da? packt mir einfach nochmal die selben drauf -.-

    Wo muss ich das ändern damit die mir ne andere mischung geben??War auch grad meine erste anfahrt im !Rennen! zur Box hab extra drauf geachtet ob irgendwas da steht,wegen wechsel..aber stand nix ;-)

    brauch hilfe!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. #2
    Bayern Fan #1 Avatar von moeelber
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    28
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    vorm rennen kann man das planen. aber ich habe mich gefragt: angenommen ich plane den stop in runde 5. meine reifen laufen allerdings schlechter als erwartet und nutzen viel zu schnell ab. ich leite nen stop ein. packense mir dann die harten drauf oder nochmal die weichen, weils ja nich der geplante stop war?!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  3. #3
    XeL
    XeL ist offline
    Rookie
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vorm Rennen?? ähh da hab ich nix dergleichen gesehen^^ sry..das heisst die packen mir jetzt immer die gleichen rauf und ich werd Disquali???
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    12
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, XeL!

    Vor dem Rennen bist ja in Deiner Box - dort kannst Du unter "Reifenwahl" deine Strategie festlegen, also wann Du welche Reifen aufziehen willst.

    Grüße
    Space
    Geändert von Spaceman1981 (22.09.2010 um 23:14 Uhr)
    "Es gibt im Sport nichts Undankbareres als einen vierten Platz." - Michael Schumacher

    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  5. #5
    Rookie Avatar von xandi0
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    23
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    also auf der ps3 drücke ich in der runde in der ich in die box fahre ( geht auch noch solange ich in der box fahre bevor ich den stop mache ) das steuerkreuz nach rechts und kann mir dann die reifen auswählen welche ich haben möchte...

    etwas anderes was mich stört aber viell. jemand schon ne antwort weis, angenommen ich habe vorher eingestellt in der mitte des rennens den stop zu machen, und dann aber zb den frontflügel 3runden vorm geplanten boxenstop verliere, gibt es ne lösung auch gleich die tankfüllung zu ändern,??? den sonst muss ich nun den flügel wechseln und 3runden später die tankfüllung...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  6. #6
    Bayern Fan #1 Avatar von moeelber
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    28
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    was veränderst du denn bitte an der tankfüllung im rennen? man fährt doch vollgetankt los und muss nich mehr nachtanken, oder?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  7. #7
    Rookie Avatar von xandi0
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    23
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    also bei kams vor das ich eben den flügel gewchselt habe... und danach ich nochmals rein musste weil der sprit leer war... er mir sagte komm nächste runde rein dein sprit is leer... da ich ohne hin abgeschlagen letzter war, wars noch nicht so ägerlich +gg+
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  8. #8
    Rennfahrer Elite Avatar von MurcielagoGT
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    161
    Thanks
    8
    Thanked 28 Times in 23 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Teams in der Formel 1 errechnen vorm Rennen den Verbrauch des Autos und füllen dann die Menge auf die ausreichen sollte das Rennen zu Ende zu fahren. Soweit ich weiß wäre würde Nachtanken eine Strafe oder Disqalifikation mit sich führen. Daher stört es mich auch das man den Verbrauch bzw Drehzahl im Rennen nicht ändern kann. Normal stellen Fahrer deren Benzin knapp den Spritverbrauch herunten in dem sie die Sättigung oder so ähnlich nennen sie das (glaub ich zumindest) verändern. Wenn nicht macht das Ganze die Box per Elektronik.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  9. #9
    Rookie Avatar von JerichoLone
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    20
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also im Handbuch steht:
    Wenn du die Strategie ändern willst, kannst du jederzeit die Box anfunken und einen Boxenstopp ankündigen (Boxenstopp-Taste). Außerdem kannst du während des Rennens im Auswahlmenü die Reifenmischung wählen, die beim nächsten Stopp aufgezogen werden soll.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  10. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    20 km vor Sylt
    Beiträge
    59
    Thanks
    11
    Thanked 9 Times in 5 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das steht nicht nur im Handbuch so, dass kann man auch wirklich während eines Rennens tun. Schöner wäre natürlich, wenn ich es per Funk durchgeben könnte, denn bei 300 km/h mit der Tastatur spielen ist nicht so mein Ding.
    "Man kann den Leuten in der Formel 1 das Sparen nicht beibringen, weil sie es nie gemacht haben. Das ist so, als würdest du einen Alkoholiker zum Entzug in eine Bar schicken." (Flavio Briatore erklärt, wieso "Sparpakete" in der Formel 1 nicht funktionieren können)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.