Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 Nächste LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Anfangsteam führt zu Anfangsfrust

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    29
    Thanks
    1
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Zitat von Mr. Tango
    Im Codemaster-Forum gibt es ne "Anleitung" vom Chief-Designer des Games, wie man am Besten mit dem Boxenstop-Bug umgeht. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Dafür habe ich keine Anleitung vom Chef-Designer gebraucht. Das habe ich selbtständig genau so gemacht, wie er es vorschlägt. Ist ja nun mal auch die logische Konsequenz aus dem Pit-Stop Bug.
    Aber trotzdem geil, dass Codemaster mit sowas auf den Fehler reagiert.
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #12
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Ich habe als Anfangsteam BMW Sauber gewählt. Bin jetzt 6 Rennen gefahren, hab 3x gewonnen, wurde 1x zweiter, 1x Sechster und wurde einmal disqualifiziert. Fahre auf 'Schwer' und bin begeistert von diesem tollen Spiel!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. Die folgenden User sagen DANKE zu walktheline für diesen Beitrag:

    AndyHWI (26.09.2010)

  5. #13
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    67
    Thanks
    21
    Thanked 37 Times in 29 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich fahre mit Lotus auf schwer, habe ABS und Bremshilfe aus. Habe jetzt 5 Rennen gemacht und bin in der Fahrerwertung auf Platz2 2 mal gewonnen, einmal nur 15... und einmal ausgeschieden.... aber ich freue mich jetzt schon auf ein besseres TEAM....
    PS: meine Boxenstrategie bei40% Rennlänge...ICh fange mit weichen reifen an und fahre ca. 3/4 des Rennens bis zum Boxenstopp....ich geh nicht rein wenn die mich rufen um mehr Zeit raus zu fahren
    Grüße
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. Die folgenden User sagen DANKE zu Sneaker88 für diesen Beitrag:

    AndyHWI (26.09.2010)

  7. #14
    Rennfahrer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    103
    Thanks
    3
    Thanked 12 Times in 10 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    So, Faxen dicke.
    Ich hab dem Karrieremodus jetzt "Auf Wiedersehen" gesagt.
    Entweder entspricht der Virgin absolut nicht meinem Fahrstil oder das Teil ist wirklich Müll.
    Völliger Frust.

    Fahre jetzt den Grand-Prix-Modus mit Mercedes und den gleichen Spiel- und Fahrzeugeinstellungen und siehe da: Ich bin deutlich besser unterwegs, der Wagen legt ein völlig anderes Verhalten an den Tag.
    Im Grand-Prix-Modus fährt man aber alle Rennen nacheinander, oder? Ich bin durch dieses Menü nicht so recht durchgestiegen.
    System: PC
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #15
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    67
    Thanks
    21
    Thanked 37 Times in 29 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    also gut... mal ganz erlich was kann man sich den von einem Team mit so einem mini BUDGET erwarten (Virgin)?? In der realität fahren die ja auch nicht um die Punkte mit...und klar haben die besseren Teams ein viel besseres Fahrverhalten...währe ja auch schlimm wenn nicht!!! Sonst würde der realitätssinn ja komplett flöten gehen....aber muss jeder selber wissen! es mag ja auch nicht jeder Mensch Pizza ne
    Du kannst im Grand Prix Modus natürlich alle Rennen in Folge fahren aber es hänt auch einfach von deinen Einstellungen ab.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #16
    Rennfahrer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    103
    Thanks
    3
    Thanked 12 Times in 10 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Mir ging es auch nicht darum um Punkte mit zu fahren. Im Gegenteil, es ist eher motivierend mit einem schwächeren Team gute Resultate zu erzielen.
    Das der Unterschied im Fahrverhalten so krass ist hätte ich allerdings nicht gedacht.
    Da war mir definitiv eben der Frustfaktor zu hoch, Spaß muss es schon noch machen. Ist schon kein Wunder das der Digrassi immer ganz hinten rumeiert.
    System: PC
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #17
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    164
    Thanks
    6
    Thanked 30 Times in 22 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Zitat von walktheline
    Ich habe als Anfangsteam BMW Sauber gewählt. Bin jetzt 6 Rennen gefahren, hab 3x gewonnen, wurde 1x zweiter, 1x Sechster und wurde einmal disqualifiziert. Fahre auf 'Schwer' und bin begeistert von diesem tollen Spiel!
    Wenn du mit nem Sauber gewinnen kannst würde ich schnellsten alles auf Legende umstellen. Sonst ist es ja langweilig?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #18
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    164
    Thanks
    6
    Thanked 30 Times in 22 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Zitat von AndyHWI
    Ganz ehrlich wenn ihr von Anfang Sieg um Sieg fahrt ist doch klar das man dann nach kurzer Zeit, keine lust mehr hat, ich finde das schon richtig gut das man mit einen schlechten Boliden richtig Kämpfen muss, man kann auf jeden fall auch mit einen Virgin gewinnen aber das erfordert sehr viel Übung, also lasst euch nicht unterkriegen, von Frust kann bei mir keine rede sein.
    F1 2020 ist das beste Spiel überhaupt!


    Soll es sein, alles andere wäre unrealistisch.

    MFG Andy
    Das sehe ich auch so. Allerdings glaube ich nicht das man mit nem Lotus gewinnen kann. Ich habe die Ki auf Legende und da hat man eigentlich keine Chance zu gewinnen. Platz 7 kann je nach Rennen und Wetter drin sein. Aber mehr glaube ich nicht. Vorallem wenn es eine Strecke ist wo viele Geraden sind, da sind die Top Teams schon extrem viel schneller. Was ich gestern noch herausgefunden habe - bei Regen ist die Ki ein bisschen überfordert.. die Zeiten sind dann nicht mehr wirklich gut. Wurde im Qualy bei starkem regen 2ter.. und das mit Lotus

    Ein stärkeres Team darf man aber eigentlich nicht nehmen. Ich habe meine zweite Karriere mit Williams angefangen, immer noch alles auf Legende und ohne Helfer. Von 3 Rennen habe ich 2 gewonnen, 3 Poles und im 3ten rennen 3 strafen

    Hoffe mit dem Patch kommt auch ne schnelle Ki
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. #19
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    12
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Aufgrund des Frustes habe ich dann am Wochenende erneut begonnen.
    Diesmal sitze ich hinter einem Lenkrand vom Lotus.

    Und das bewährt sich!
    Ich bin nun im 12ten Rennen, und habe 89 Punkte.. Nicht viel für den Anfang, aber es macht um einiges mehr Spaß!

    In die Box fahre ich meist in der vorletzten Runde, und umgehe so den Boxenstopbug.

    Langsam rieseln auch schon die ersten Angebote von Williams & co. ein.

    Kurz, ohne Virgin macht es mir viel mehr Spaß
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  13. #20
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Hab soeben meinen 1. WM-Titel mit BMW Sauber in Südkorea geholt. (drittvorletztes Rennen)
    Echt GEILES Spiel! Hab jetzt schon ein Angebot von Mercedes für nächste Saison, Gehalt 10.000.000
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 Nächste LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an