Seite 4 von 4 ErsteErste Vorherige ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Anfangsteam führt zu Anfangsfrust

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #31
    phantomius
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Spiele auf der PS3 und hab als Team Lotus gewählt, im Training und Quali komm ich immer auf die Ränge 3-8. Im Rennen hab ich bis jetzt allerdings keine Schwierigkeiten.

    Die ersten 2 Rennen jeweils locker auf Platz 1 gefahren (das 2. war ein Regenrennen).
    Spiele mit Lenkrad und Schwierigkeit: Legende.
    Bremshilfe, Ideallinie aus. Traktionskontrolle an. Reifensimulation und Benzinsimulation an.

    Natürlich immer fleißig an den Setups vom Fahrzeug rumgebastelt, mit den Schnellsetups komm ich nicht zurecht.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #32
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    ich habe auch Riesenfrust!
    ich bin mit Sauber angefangen - war soweit auch ganz okay
    einmal Podest - einmal dank aufkommenden Regens auch Pole mit folgendem Start-Ziel Sieg

    aber dann gings los in Spanien (ich hab gelesen, dass da viele Probleme haben), die anderen sind mir weggefahren, ich aber noch 20. geworden.

    Aber seitdem fahren mir alle anderen Autos weg.
    Ich hab hier die optimalen SetUps ausprobiert, mit und ohne Fahrhilfen gefahren
    aber ich verliere auch auf Di Grassi schon im 1. Sektor >1Sekunde - das ist echt frustrierend

    muss ich bei meinem Auto die Upgrades irgendwie selber aktivieren oder sowas?
    Weil ich bin wirklich dermaßen langsam, dass es echt keinen Spaß mehr macht. Ich fahre jetzt gerade auf Hockenheim (und die Strecke kenne ich von der DTM in und auswending!!) aber fahre da nur 1:32er Zeiten - und das ist ja gaanz weit weg von den hier geposteten 1:19er
    klar erwarte ich keine Rekordzeit, aber sowas um die 1:24 müssen doch drin sein oder?

    Dann bin ich einfach einem anderen Auto hinterhergefahren, hat auch soweit ganz gut geklappt - aber da war die Zeit noch drastisch langsamer als meine frei gefahrene. Sehr merkwürdig
    Hat das irgendeinen Grund dass ich soooo langsam biN?
    Geändert von buuhr (30.08.2011 um 20:41 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #33
    Rennfahrer
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    690
    Thanks
    31
    Thanked 82 Times in 45 Posts
    Downloads
    11
    Uploads
    0
    also 1:32 in Hockenheim...
    Üb lieber noch ein bisschen die Bremspunkte und so
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #34
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Hm einmal Zeitfahren gemacht und dann wieder Karriere
    Jetzt auch Rundenzeiten um die 1:21

    komisch, das Auto lag auf einmal viel ruhiger als vorher - hat wohl irgendwas mit der Kalibrierung nicht gestimmt, weil mein Lenkradius war sau groß und ich hab mich ständig gedreht
    erklärt auch den radikalen Absturz meiner Zeiten
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 4 von 4 ErsteErste Vorherige ... 2 3 4

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an