-
Spiele auf der PS3 und hab als Team Lotus gewählt, im Training und Quali komm ich immer auf die Ränge 3-8. Im Rennen hab ich bis jetzt allerdings keine Schwierigkeiten.
Die ersten 2 Rennen jeweils locker auf Platz 1 gefahren (das 2. war ein Regenrennen).
Spiele mit Lenkrad und Schwierigkeit: Legende.
Bremshilfe, Ideallinie aus. Traktionskontrolle an. Reifensimulation und Benzinsimulation an.
Natürlich immer fleißig an den Setups vom Fahrzeug rumgebastelt, mit den Schnellsetups komm ich nicht zurecht.
-
-
28.08.2011 18:19 # ADS
-
ich habe auch Riesenfrust!
ich bin mit Sauber angefangen - war soweit auch ganz okay
einmal Podest - einmal dank aufkommenden Regens auch Pole mit folgendem Start-Ziel Sieg
aber dann gings los in Spanien (ich hab gelesen, dass da viele Probleme haben), die anderen sind mir weggefahren, ich aber noch 20. geworden.
Aber seitdem fahren mir alle anderen Autos weg.
Ich hab hier die optimalen SetUps ausprobiert, mit und ohne Fahrhilfen gefahren
aber ich verliere auch auf Di Grassi schon im 1. Sektor >1Sekunde - das ist echt frustrierend
muss ich bei meinem Auto die Upgrades irgendwie selber aktivieren oder sowas?
Weil ich bin wirklich dermaßen langsam, dass es echt keinen Spaß mehr macht. Ich fahre jetzt gerade auf Hockenheim (und die Strecke kenne ich von der DTM in und auswending!!) aber fahre da nur 1:32er Zeiten - und das ist ja gaanz weit weg von den hier geposteten 1:19er
klar erwarte ich keine Rekordzeit, aber sowas um die 1:24 müssen doch drin sein oder?
Dann bin ich einfach einem anderen Auto hinterhergefahren, hat auch soweit ganz gut geklappt - aber da war die Zeit noch drastisch langsamer als meine frei gefahrene. Sehr merkwürdig
Hat das irgendeinen Grund dass ich soooo langsam biN?
Geändert von buuhr (30.08.2011 um 20:41 Uhr)
-
-
also 1:32 in Hockenheim...
Üb lieber noch ein bisschen die Bremspunkte und so
-
-
Hm einmal Zeitfahren gemacht und dann wieder Karriere
Jetzt auch Rundenzeiten um die 1:21
komisch, das Auto lag auf einmal viel ruhiger als vorher - hat wohl irgendwas mit der Kalibrierung nicht gestimmt, weil mein Lenkradius war sau groß und ich hab mich ständig gedreht
erklärt auch den radikalen Absturz meiner Zeiten
-
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lesezeichen