Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einteilung der Teams?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    51
    Thanks
    11
    Thanked 7 Times in 3 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0

    Einteilung der Teams?

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo,

    bitte steinigt mich nicht, falls es das Thema in der Form schon mal gegeben hat. Ich habe ziemlich viel rumgesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich fahre noch in der 1. Saison für Lotus, bin momentan bei Silverstone und ungefähr auf lvl 10 oder 11. Ich habe am Ende der Saison natürlich vor das Team zu wechseln.

    Die Teams, die man am Anfang wählen kann, kann man doch eigentlich alle als gleichstark bezeichnen oder?
    Logischerweiße müssten doch dann gewisse Teams immer in bestimmte Klassen zusammengefasst werden können.
    Z.B. Red Bull, McLaren, Ferrari
    Ich frage deswegen, weil ich mich später natürlich für das bestmögliche Team entscheiden möchte.
    Oder sollte ich einfach danach vorgehen, je weiter oben in der Liste, desto besser?
    Ich habe momentan einfach kein Gefühl dafür, wieviel besser jetzt Team x im Vergleich zu Lotus ist.

    slugs
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    546
    Thanks
    47
    Thanked 103 Times in 54 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Naja also ich würde so sagen das ich aufjedenfall nicht wechseln würde wenn du ein Angebot von Virgin bekommst.
    Bei Torro Rosso und Force India würde ich gleich wechseln da bei denen die Autos schon besser sind.
    Kommt natürlich auf die Teams drauf an...
    Schau mal bei der Konstrukteursmeisterschaft (weis nicht ob ich das richtig geschrieben habe^^) nach welche Teams da weit oben sind.
    Einfach mal schauen und wenn du ein Angebot von Red Bull bekommst (das ich allerdings nicht glaube da dein Fahrerlevel am ende zu niedrig sein wird) würde ich das natürlich sofort annehmen.
    Aber du bekommst da (wenn du gut bist) natürlich nicht nur angebote von gleichguten Teams (z.B. Virgin) sondern auch von guten Teams (z.B. Mercedes).
    Ich denke wirklich bessere Teams als Mercedes wirst du nicht bekommen.
    Wenn du die Wahl hättest zwischen Renault und Mercedes würde ich zu Renault gehen da ich Renault besser finde.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. Die folgenden User sagen DANKE zu Vettel_Fan_10 für diesen Beitrag:

    slugs (16.06.2011)

  5. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Bierdorf Krostitz
    Beiträge
    293
    Thanks
    23
    Thanked 28 Times in 25 Posts
    Downloads
    8
    Uploads
    0
    Es gibt vier Klassen:

    1. Lotus, Virgin, HRT
    2. Toro Rosso, Sauber, Force India
    3. Renault, Mercedes, Williams
    4. Ferrari, McLaren, RedBull

    Mehr oder weniger also analog zur Konstrukteurs-WM der vergangenen Saison.

    Grüße
    ***
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. Die folgenden User sagen DANKE zu Karbe für diesen Beitrag:

    slugs (16.06.2011)

  7. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    51
    Thanks
    11
    Thanked 7 Times in 3 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0
    Zitat von Karbe
    Es gibt vier Klassen:

    1. Lotus, Virgin, HRT
    2. Toro Rosso, Sauber, Force India
    3. Renault, Mercedes, Williams
    4. Ferrari, McLaren, RedBull
    Klasse! Genau so dachte ich mir das bereits. Das deckt sich auch mit dem Beitrag von Vettel_Fan. Vielen, vielen Dank!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an