+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Karriere!!! Wer fährt im welchen Team und warum, wo steht ihr im Moment?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Rennfahrer Elite
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    138
    Thanks
    94
    Thanked 20 Times in 20 Posts
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel
    "Zwischenstand in der 2 Saison nach 3 Rennen noch immer bei Virgin Racing"

    Bahrain GP:: Qualifying 3 / Rennen 1
    Australien GP: Qualifying 14 / Rennen 5
    Malaysia GP: Qualifying 1 / Rennen 2
    Fahrhilfen: AUS
    Distanz: 50%
    Level: Legende
    WM Platz: 2 mit 53 Punkten

    Wenn ich die ersten Rennen in meiner letzten Saison betrachte, habe ich ganz schön schlecht abgeschnitten bis jetzt, im ersten Jahr hatte ich alle 3 Rennen gewonnen.
    Geändert von AndyHWI (27.09.2010 um 00:15 Uhr)
    Zur Zeit im Team Virgin, 2 Saison
    "F1 2010 auf Xbox 360 Elite "
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. #12
    Rookie Avatar von axl2001
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    23
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Fahr momentan mit HRT . So ziemlich die übelste Krücke bei dem Spiel. Auf den geraden holen sie alle auf.

    Ansonsten bin ich in Bahrain 5 geworden. Melbourne 20 und Malysia bin ich im Q3 auf 5 gekommen. Bekomm aber noch eine Strafe aufgebrummt (5 Plätze nach hinten).
    Also start ich von Startplatz 10.

    Rennen hab ich gestern angefangen, habs aber nach einem Zwischenfall in der Boxengasse abgebrochen. Die haben mich alle überholt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  3. Die folgenden User sagen DANKE zu axl2001 für diesen Beitrag:

    AndyHWI (27.09.2010)

  4. #13
    SilentBob
    SilentBob ist offline
    Rookie Avatar von SilentBob
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Ich bin noch in der ersten Saison, Team Lotus.

    Die Einzelnen Platzierungen weiss ich jetzt nicht, führe die WM 3 Rennen vor Schluß mit 253 Punkten an.
    Zweiter ist Webber mit 242 Punkten.

    Die letzten beiden Rennen hab ich leider ziemlich geloost.
    Singapur Quali zu früh abgebrochen Startplatz 24, im Regen auf Intermidiates vorgekämpft bis auf 3.
    4 Runden vor Schluß kein Regen mehr, ich dachte das schaff ich auf den INT.
    Falsch gedacht konnte die Zeiten nicht annähernd halten, wurde von mehreren überholt.
    Zwei Dreher produziert und bis auf den letzten Platz zurück gefallen.
    Egal dachte ich hast über 50 Punkte Vorsprung auf Webber macht ja nix.

    Suzuka Quali Erster Platz, im Rennen mit harten Reifen gestartet und einen schönen vorsprung rausgefahren.
    Dann beim Boxenstop alles geklappt wieder als erster auf die Strecke gekommen alles paletti dachte ich.
    Kurz vor Ende die Meldung, Reifenregel Beachten. Ich dachte so hä was will er denn jetzt?
    Da hat mir das Team doch glatt wieder harte Reifen drauf gemacht.
    Keine Ahnung warum? Ich hatte nichts verändert.
    Ich der die F1 Regeln nicht wirklich kennt, dachte mir wenn du jetzt in der Letzten Runde Reifen wechselst,
    verlierst du einige Plätze.
    Ich ging davon aus ich bekomme nur ne Strafe, das hätte reichen können.
    Nu ja dann stand da DNF und die WM ist wieder Spannend.

    Das doofe ist, die Vertragsangebote die ich hatte, ( Sauber, Torro Rosso, usw.) kann ich jetzt nicht mehr
    annehmen.
    Da steht jetzt Überall sowas wie, das Team ist geschockt von deinen letzten Leistungen bla bla.
    Kommen die wieder wenn ich die restlichen 3 Rennen gut bin? Hatte schon wer das gleiche Problem?
    Nur Lotus selbst hat das Angebot nicht zurückgezogen. Will aber nicht bei Lotus bleiben.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  5. Die folgenden User sagen DANKE zu SilentBob für diesen Beitrag:

    AndyHWI (Heute)

  6. #14
    rootk
    rootk ist offline
    Rookie Avatar von rootk
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Hi,

    ich will auch mal meinen Teil dazu beitragen.

    Ich bin in meiner ersten Saison (aktuell Barcelona).

    Team: Virgin

    WM Rang: 13

    Ich bin bis auf das erste Rennen in Bahrain (6. Platz), eigentlich immer so zwischen 17 und 22. geworden.

    Ich fahre Legende, alle Hilfen aus und 20 % Renndistanz. Ich fahre außerdem mit einem Racing Seat und Logitech Driving Force GT.

    Ich fahre meines Erachtens nach sehr gut nur ist es brutal schwer auf der PS3. Ich verstehe nicht wie man im HRT gewinnen kann auf Legende? Gut das Spiel ist auf Profi nicht so schwer aber Legende finde ich deutlich schwieriger, da wird jeder Fehler bestraft.

    Ich finde das aber auch gut, denn mit einem Virgin kann man nicht gewinnen unter normalen Bedingungen und ich fahre auch ca. 3 Sek. langsamer als die Spitze und das finde ich eigneltich auch realistisch, denn es ist ja in der Formel 1 im Prinzip genauso.

    Kann es sein das die Schwierigkeit von System zu System unterschiedlich ist?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  7. Die folgenden User sagen DANKE zu rootk für diesen Beitrag:

    AndyHWI (Heute)

  8. #15
    Rookie Avatar von panande
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    15
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Gut mittlerweile neue Saison weil Sauber doch zu langsam für mich war. Jetzt bin ich im STR unterwegs (wusstet ihr das Torro Rosso italienisch für Red Bull ist?) und es is einfach nur geil habe gleich in der ersten Runde Bahrain ne 1:56 gefahren, leider wurde das nicht gespeichert Bin trotzdem grade auf Pole konnte aber leider gestern nicht noch fahren da ich PC Probleme hatte.
    F1 2010 PC Schwer Erste Saison Sauber
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  9. Die folgenden User sagen DANKE zu panande für diesen Beitrag:

    AndyHWI (Heute)

  10. #16
    Rennfahrer Elite
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    138
    Thanks
    94
    Thanked 20 Times in 20 Posts
    Gut mittlerweile neue Saison weil Sauber doch zu langsam für mich war. Jetzt bin ich im STR unterwegs (wusstet ihr das Torro Rosso italienisch für Red Bull ist?
    Das sollte man eigentlich wissen, es wurde schon oft genug in der realen F1 erwähnt, aber trotzdem schön das du das hier mal geschrieben hast!
    Zur Zeit im Team Virgin, 2 Saison
    "F1 2010 auf Xbox 360 Elite "
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.